Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.292 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

27.03.2008 19:23
#51 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Moe,wird das album auch irgendwo erhältlich sein,ausser auf den konzis oder per post?Und kommt mal nach dortmund
Möchte mal wieder nackenschmerzen bekommen
Weiter so

---------------------------------------
Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!!
Close your eyes,look deep inside,
Master of the Ignorant,master of the Lies,
Judgement Day is close at hand,
Generate that Blasphemy,master of the Damned

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 19:25
#52 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

ich würd euch jungs ja mal hier meine bald enstandene Kellerbar als Auftrittsort anbieten.
Aber das wird wohl etwas zu knapp...also der Platz^^

Aber die Bastarde sind natürlich jederzeit herzlich eingeladene Ehrengäste!
Freigetränke wird es natürlich auch immer im angemessenen Rahmen geben

*offizielle Einaldung sei*

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 20:17
#53 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von Shorty
Moe,wird das album auch irgendwo erhältlich sein,ausser auf den konzis oder per post?Und kommt mal nach dortmund
Möchte mal wieder nackenschmerzen bekommen
Weiter so


An sich vertreiben wir das noch exklusiv. Ich wollte zwar noch ein paar in den Hellion Mailorder geben, aber über uns direkt dürfte der Preis niedriger ausfallen. Der bleibt erstmal konstant bei 10,-

@Clansi: ist notiert! *ar ar*



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.04.2008 15:44
#54 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

So, heute ist die Scheibe bei mir angekommen. Muss echt sagen, ihr habts drauf Jungs! Habe die Platte bis jetzt zwar erst einmal gehört, aber muss trotzdem sagen, dass sie der Hammer ist! Vor allem gefällt mir, dass der Gesang nach Hansi Kürsch in den 80er Jahren klingt. Die besten Songs auf eurer Platte sind bis jetzt Devil's Daughter, Kill the Lion, March or Die, Vinland und Bastard Nation. Punkte geb ich nach dem ersten Hören noch nicht

@Moe: Schau mal in die Metal Archives, da hat sich bei euch jetzt einiges geändert

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 18:18
#55 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
So, heute ist die Scheibe bei mir angekommen. Muss echt sagen, ihr habts drauf Jungs! Habe die Platte bis jetzt zwar erst einmal gehört, aber muss trotzdem sagen, dass sie der Hammer ist! Vor allem gefällt mir, dass der Gesang nach Hansi Kürsch in den 80er Jahren klingt. Die besten Songs auf eurer Platte sind bis jetzt Devil's Daughter, Kill the Lion, March or Die, Vinland und Bastard Nation. Punkte geb ich nach dem ersten Hören noch nicht

@Moe: Schau mal in die Metal Archives, da hat sich bei euch jetzt einiges geändert


Pah...Moe mit so nem halb Profi Stümper Hansi zu vergleichen.
Skandal...Blasphemie... gibts ja gar nicht.

Ne mal im Ernst.
Ich hör das andauernd. Also Moes Stimme erinnert mich irgendwie nicht an Hansi. Kein Plan was da alle hören.
Ich hör da Moe. Na dann ja schon eher James Hetfield...auch wenn ich das schon etwas weit hergeholt finde

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.04.2008 18:20
#56 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von The Clansman
Zitat von Maiden92
So, heute ist die Scheibe bei mir angekommen. Muss echt sagen, ihr habts drauf Jungs! Habe die Platte bis jetzt zwar erst einmal gehört, aber muss trotzdem sagen, dass sie der Hammer ist! Vor allem gefällt mir, dass der Gesang nach Hansi Kürsch in den 80er Jahren klingt. Die besten Songs auf eurer Platte sind bis jetzt Devil\'s Daughter, Kill the Lion, March or Die, Vinland und Bastard Nation. Punkte geb ich nach dem ersten Hören noch nicht

@Moe: Schau mal in die Metal Archives, da hat sich bei euch jetzt einiges geändert


Pah...Moe mit so nem halb Profi Stümper Hansi zu vergleichen.
Skandal...Blasphemie... gibts ja gar nicht.

Ne mal im Ernst.
Ich hör das andauernd. Also Moes Stimme erinnert mich irgendwie nicht an Hansi. Kein Plan was da alle hören.
Ich hör da Moe. Na dann ja schon eher James Hetfield...auch wenn ich das schon etwas weit hergeholt finde


HEY! Das war ein Kompliment! Hansi ist ein Gott, und daher finde ich es gut, so was in der Art zu hören! Hör dir mal das Album Battallions of Fear an, die Parallelen sind doch offensichtlich!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2008 18:28
#57 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Hör dir mal das Album Battallions of Fear an, die Parallelen sind doch offensichtlich!


für maiden92




Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.04.2008 18:30
#58 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Und hansi ein gott? Naja, wer ist bei dir nicht gott
Egal, meine bank is langsam. freitag bezahlt heute das geld immer noch nicht raus

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.04.2008 18:33
#59 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

verdammt, warum hast du die cd schon, moe hat sie am freitag rausgeschickt und sie is immer noch ned da....kack post, kann es sein, dass da irgendwo gestreikt wird, meine sowas gehört zu haben

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.04.2008 18:37
#60 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
Hör dir mal das Album Battallions of Fear an, die Parallelen sind doch offensichtlich!


für maiden92




du hast die scheibe gar nicht gehört, bei den songs auf myspace fällt das nicht auf...naja ich weiß nicht was man daran schlimm finden kann, ich würde es als kompliment ansehen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.04.2008 20:08
#61 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Ich habe die Scheibe seit Samstag und habe sie jetzt ein paarmal gehört.
Geiles Teil kann ich nur sagen,sehr straight und ohne Firlefanz!Die Refrains
bleiben gleich im Ohr hängen!Meine Favs sind Dark Reign,Vinland,Bastard Nation
und mein absoluter Lieblingssong ist Kill The King.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 20:30
#62 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

@all: besten Dank für eure netten Worte! Es freut mich sehr, dass wir mit unserer Mucke den einen oder anderen ansprechen können!

Wegen Hansi Kürsch: ich kann das an manchen Stellen, wo ich etwas die Stimme "ankratze" durchaus nachvollziehen. Da ich Hansi's Gesang gern höre, sehe ich das auch als Kompliment, also keine Panik! Man selbst kann sich eh am schlechtesten mit anderen vergleichen, da finde ich prinzipiell erstmal alles interessant, was Hörer unserer Musik alles an Ähnlichkeiten bei der eigenen Stimme raushören können!



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:29
#63 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

maiden92 komm runter.
Das war mehr oder weniger ein Witz.
Ist natürlich ein Kompliment mit Hansi verglichen zu werden.
Moe hat aber größenteils einfach mehr Power ind er Stimme.
Hansi ist halt eigentlich Bassist, klar dass das mit dem Singen nichts wird *haha*

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.04.2008 21:31
#64 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von The Clansman
Hansi ist halt eigentlich Bassist, klar dass das mit dem Singen nichts wird *haha*


Ansichtssache, für mich ist er ein großartiger Sänger!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 23:04
#65 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von The Clansman
Hansi ist halt eigentlich Bassist, klar dass das mit dem Singen nichts wird *haha*


Ansichtssache, für mich ist er ein großartiger Sänger!


ich verzweifel.
Ironie...sie springt einem doch ins Auge!!!
(aber Moe hat trotzdem mehr WUmms hitner der Stimme, brauch man bei BG ja auch nicht. Musik steht ja im Vordergrund)

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

02.04.2008 09:10
#66 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Die 4 myspace Songs sind klasse! Hatte ich (glaub ich zumindest) schon auf der Seite erwähnt! Rein optisch find ich die CD echt spitze. Hammergeiles Artwork! Den Rest kenne ich noch nicht!

@ Moe: d.h. ich möchte ein Exemplar zugeschickt bekommen! Haste meine Adresse noch?




http://www.wishingnightfall.de

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.04.2008 09:27
#67 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Ansichtssache, für mich ist er ein großartiger Sänger!

sag mal, er past super zu Musik BGs und hat auch Wiedererkennungswert.

Großartige Sänger sind aber andere.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 10:14
#68 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Die 4 myspace Songs sind klasse! Hatte ich (glaub ich zumindest) schon auf der Seite erwähnt! Rein optisch find ich die CD echt spitze. Hammergeiles Artwork! Den Rest kenne ich noch nicht!

@ Moe: d.h. ich möchte ein Exemplar zugeschickt bekommen! Haste meine Adresse noch?


Hey Ojay, also die Straße bekomm ich vermutlich noch zusammen, aber schick mir bitte zur Sicherheit doch mal eine PM mit korrekter Postleitzahl usw.!



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.04.2008 16:46
#69 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten
So, scheibe ist heut angekommen, und ich habs jetzt fast einmal durch, gefällt (wie erwartet) sehr gut, werd in ein paar tagen, wenn ich mich eingehört hab, nochmal näher was dazu schreiben

aber mal ne dumme frage, höre ich bei Vinland bei < 2 min den mittelteil von Rime... raus, oder kommts mir nur so vor?

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 17:06
#70 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Öööööh... nenn mal bitte die exakte Stelle ... bewusst kopiert hab ich jedenfalls nix, aber ich würd's mal prüfen, ob ich da beim Songwriting beeinflusst wurde.



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 18:46
#71 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

schau mal hier nicht ob du irgendwelche Stellen ähnlich mit Maiden hast, sondern eld dich bei mir.
Massive Albenforderungen!!!

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

03.04.2008 19:39
#72 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

ich will dir ja keine kopie vorwerfen , passiert mir auch öffter, wenn ich basslines spiele und später dann merke, dass es die so ähnlich schon wo gibt^^

aber die stelle wäre ab 1:20 bis ca 1:40

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 19:55
#73 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
ich will dir ja keine kopie vorwerfen , passiert mir auch öffter, wenn ich basslines spiele und später dann merke, dass es die so ähnlich schon wo gibt^^

aber die stelle wäre ab 1:20 bis ca 1:40


Nönö, so hab ich das auch nicht aufgenommen. Das wir an den Klampfen oft wie Maiden klingen, ist nicht zu verleugnen... bin nun mal mit dieser Götterband aufgewachsen.
Meinst Du die einzelnen Lead-Gitarren-Töne, die über die Akustik-Klampfen "einfaden"? Stimmt, da ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Es sind zum Glück nicht die exakt gleichen Töne. *puh... schwein gehabt*



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.04.2008 19:56
#74 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

dieses glück hatte kai hansen nicht

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 19:57
#75 RE: Bastard Nation - Birth of a Nation Zitat · Antworten

Zitat von The Clansman
schau mal hier nicht ob du irgendwelche Stellen ähnlich mit Maiden hast, sondern eld dich bei mir.
Massive Albenforderungen!!!


Da is man mal 3 Tage auf Workshop und Du bestellst einem den halben Shop leer, haha...
Jau, danke Dir... das Paket ist geschnürt (Bastelstunde mit Moe) und geht morgen auf die Reise!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz