göttliches album. die legalen und würdigen nachfolger von ac/dc. mal sehen ob sie mit der zweiten scheibe (...ich hoffe es erscheint bald!) dieses niveau halten können.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Hab sie heute bekommen und mir eben mal bis zur Haelfte angehoert Richtig geiles Ding!
Die als Vorgruppe fuer die letzte AC/DC Tour mit "offizieller Nachfolger" Zeremonie on stage
Saugeil
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
anspieltipp: einfach alles. rauf und runter. gibt fünf von fünf:
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
habe mir nun auch einmal dieses australische musik produkt angehört.
wird ja sehr gehyped die letzte zeit ;-) leider auch hier das acdc syndrom, berührt mich net im geringsten, veranlasst mich zum gähnen. wird wohl nie meine musik sein ;-) bei ein paar bier ist fast jede musik gut, dass wird auch hier so sein, aber nüchtern erreicht mich das nicht.
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]
Ja gut,das ist schon klar,das wenn dir AC/DC nicht gefallen das Dir dann Airbourne auch net gefallen
sooo,hier ein par Tourdaten im Herbst,leider nix Germany Vielleicht werd ich mit nem billigflug zu den Inselaffen fliegen und sie mir da anschaun
Incendiary Australian rockers AIRBOURNE are set to return to the UK for a massive run of headline shows in November. Having sold out every single one of their headline shows here in February, on their very first UK visit ever, the band can’t wait to come back and do it all over again!
Tickets are on sale now, priced £12 for all shows excluding London, which is £13.50. Support acts are to be confirmed. Tickets for the last tour exchanged hands on eBay for over ten times the face value as fans fought to get tickets, so don’t delay!
Described by The Guardian as “undeniably thrilling” and called “pure, shameless fun” by Rolling Stone, be sure to catch their electrifying live show…
Dates include: Sat 1st Nov – Cardiff University Sun 2nd Nov – Bristol Academy Wed 5th Nov – Birmingham Academy Thu 6th Nov – Sheffield Octagon Fri 7th Nov – Liverpool Academy Sat 8th Nov – Manchester Academy Mon 10th Nov – Dublin Vicar Street Tue 11th Nov – Belfast Limelight Thu 13th Nov – Inverness Ironworks Fri 14th Nov – Dundee Fat Sams Sat 15th Nov – Glasgow Barrowlands Mon 17th Nov – Newcastle Academy Tue 18th Nov – Leeds Metropolitan University Wed 19th Nov – Stoke Victoria Hall Thu 20th Nov – Nottingham Rock City Sat 22nd Nov – Oxford Academy Sun 23rd Nov – Norwich UEA Mon 24th Nov – Cambridge Junction Wed 26th Nov – Folkestone Leas Cliff Hall Thu 27th Nov – London Astoria
Ich bin nun auch endlich im Besitz dieser genialen Scheibe! Top! Genial. Mehr Heavy Rock als Metal. Aber genial, da geht man sofort mit! Erinnert schon sehr an die frühen AC/DC, dabei aber sehr eigenständig. Ausserdem kommen die Jungs aus Australien. Die dürfen das! Mehr davon!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Zitat von Warlock Die waren Live einfach unglaublich
Du aff hast sie gesehen??geil...ich will die unbedingt sehen und zwar soo schnell wie möglich.Ein Kumpel von mir war auf Rock im Park.Da haben die am Sonntag als erste Band anscheinend gespielt.Das Konzert muß sowas von geil gewesen sein!!!
Sie hatten eine Stunde 30 Minuten Spielzeit und haben daher das ganze Album gezockt.
Zur show selber will ich mal nix sagen denn das sollte man selber erlebt haben
laber net du aff,wie wars??bestimmt geil!!Au man,ich kanns kaum noch erwarten sie zu sehn....aber so wie es aussieht muß ich nach England fliegen um sie anzuschaun.Bei uns spielen sie ja dieses Jahr net oft
@Maiden80: Lies dir mal meinen letzten Konzertbericht durch, da steht näheres zu Airbourne live. Einfach im eure letzte mugge thread nachschauen.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Ein rotes Kreuz am Bildschirmrand links oben?? Cool!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Airbourne have been confirmed to support legendary German band Die Toten Hosen at stadiums throughout Germany this December. See below for dates.
DEC 17. Berlin - O2 World DEC 19. Hannover - Tui Arena DEC 22. Bremen - AWD Dome DEC 23. Erfurt - Messe DEC 26. Frankfurt - Festhalle DEC 29. Cologne - Koelnarena
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Übrigens hat die Scheibe auch den segen von M. Edele: "So innovativ, wie sich einen zu schütteln, macht aber genauso viel Spaß" Für mich der satz des Jahres.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Da waere ja Erfurt mal eine Ueberlegung wert Airbourne und die Hosen, klingt nach nem geilen Live Paket
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
CD schon 3 mal durchgehört, Mann DAS rockt! Wer da nicht mitrockt, ist TOT! Manche Songs hören sich an, wie eine AC/DC-Platte zu schnell abgespielt, andere könnten 1:1 von AC/DC stammen. Wie Edele schrieb, nicht innovativ, macht aber einen Heidenspaß. Geil!
Ich glaube nur, bei der musikalischen Früherziehung von meinem Sohn (10) habe ich übertrieben...ihm hat sie nicht so gefallen, sie ist ihm nicht HART genug....hmm, sollte mit den Bands mal einen Gang herunterschalten, denke ich...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Iron wie eine AC/DC-Platte zu schnell abgespielt
kennt hier denn keiner mehr Song wie Kicked in the Teeth, Whole Lotta Rosie, Hell aint a bad place to be, Riff Raff, Beating around the Bush usw. usf. . AC/DC hatten sehr wohl schnelle Songs, is nur etwas her