They have just finished a huge run of festivals across Europe & return back to the USA for a gigantic national tour with The Mayhem Festival alongside Slipknot, Disturbed, Dragonforce amongst many others.
So jetzt aber: Neue Tourdaten, soeben vom Airbourne-Newsletter: FESTHALTEN:
1 Dec – Laiterie – Strasbourg, France 2 Dec – Trabendo – Paris, France 4 Dec – Apolo 2 – Barcelona, Spain 5 Dec – Theatre Barbey – Bordeaux, France 6 Dec – Rolling Stone – Milan, Italy 7 Dec – Rohstofflager – Zurich, Switzerland 8 Dec – Flex – Vienna, Austria 15 Dec – Small Vega – Copenhagen, Denmark 18 Dec – Grunspan – Hamburg, Germany 21 Dec – Backstage/Werk – Munich, Germany 28 Dec – Colas-Saal – Ascahffenburg, Germany
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
jep,Aschaffenburg 19.95 und München 20.60,aber ich mußte keine gebühr mehr bezahlen .....echt saugut...denk auch das es ausverkauft sein wird so wie gerade Werbung um die Band gemacht wird
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
naja...hab mal des album angehört aufgrund der vielen guten kritik..muss sagen nach einmaligem hören einfach nur langweilig^^ das 1. mal ganz geil aber beim 2. durchlauf hab ich die nach einem song rausgenommen und seien wir mal ehrlich was spezielles ist es echt ned..
den tieferen sinn des seins wirst du bei der scheibe net finden, da mußt du opeth hören....aber im auto als hintergrundbeschallung: GENIAL!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Aschaffenburg???? Is das da net nen bissel zu klein für die Jungs???? Aber trotzdem mist....da bin ich nich da (((. Sonst wäre ich da dabei....die Jungs sind echt geil!!!!!!
Zitat von Heady the 2ndIn Aschaffenburg???? Is das da net nen bissel zu klein für die Jungs???? Aber trotzdem mist....da bin ich nich da (((. Sonst wäre ich da dabei....die Jungs sind echt geil!!!!!!
Dann kommst nach München am 21.12. ist auch ein Sonntag...du hast ja jetzt selber gesehn wie die abgehen
Nun habe ich mir das "Airbourne - Runnin´ Wild" Album auch mal angehört. Oh Mann, das ist ja der volle AC/DC-Clone, da gibts ja nichts an eigenständigen Stil in ihrer Musik. Also da ist mir das Original echt tausendfach lieber.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von ChlodwigNun habe ich mir das "Airbourne - Runnin´ Wild" Album auch mal angehört. Oh Mann, das ist ja der volle AC/DC-Clone, da gibts ja nichts an eigenständigen Stil in ihrer Musik. Also da ist mir das Original echt tausendfach lieber.
Also ich finde Airbourne besser, sie sind rockiger und rotziger als ACDC
Hab mir das Teil jetzt auch zugelegt. Naja, nix neues, nett zum im Cabrio hören so nebenbei
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"