01. Stand Up for Rock 'N' Roll 02. Runnin' Wild 03. Too Much, Too Young, Too Fast 04. Diamond in the Rough 05. Fat City 06. Blackjack 07. What's Eatin' You 08. Girls in Black 09. Cheap Wine & Cheaper Women 10. Heartbreaker 11. Let's Ride
Hab diese Band kürzlich entdeckt als ich mir diverse Festival Billings angesehen habund ich muss sagen ich finde diese Band absolut geil
Hm woran erinnert mich ihre Musik nur
Ohne viele Worte verlieren zu wollen, hört einfach´selbst mal rein
Stand Up For Rock n'Roll man dieses Lied hat mich auf anhieb von der Band überzeugt
Ouuuu... Geheimtipp für den Sommer! Ich schreib gerade ein Review zu der Platte für unser lokales Metal-Portal. Bin total begeistert von der Scheibe! Gute-Laune-Rock'n'Roll für "Fahrten im Auto bei heruntergelassenen Scheiben und Ellenbogen rausgestreckt", der die lange Wartezeit auf die nächste AC/DC versüßt. Der Gesang erinnert mich etwas an Joe Elliot (Def Leppard) zu der Zeit, wo er noch EIER hatte (1980-1983). Die Platte kauf ich in jedem Fall im Mai im Original! Wer möchte dann meine Promo haben?
Dachte die neue AC/DC Scheibe kommt erst sehr Viel Später Im ernst jetzt,klingt echt nach gute Laune und Scheibe Runter im Auto wie mein Vorposter schon gesagt hat,werd ich mir zulegen und den Leuten die es nicht kennen als neue AC/DC Platte Vorgaukeln
08/15 - AC/DC-Abklatsch... für Parties ganz nett, aber da gibt es weitaus bessere Rtzrockbands, so etwas offensichtlich Abgekupfertes finde ich persönlich ziemlich schwach.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Airbourne ist superklasse!!! AC/DC zu Hochzeiten. Das macht Spaß, das macht Laune! Die muss ich unbedingt live sehen, wenn sie auf Tour kommen (arbeiten ja an einer!!!)
Airbourne sind meine ultimative Hard Rock Neuentdeckung! Sowas geiles gabs seit AC/DC nicht mehr, supergeile Band!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Klingt ja so, als sollte ich mich mit der Band einmal befassen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Also ich hab jetzt auch schon einige Songs von deren ihrem neuen Album angehört und ich muß sagen GENIAL!! Wie AC/DC zu ihren Anfangszeiten mit Bon Scott!!!
Also wer da nicht an Party denkt und an Bier,dann weis ich auch nicht mehr Gute Laune Mucke,absolut
Ist das ihr Debüt Album,oder haben die schon was??
Alder,selbst wenn Scheiße drauf bist und ziehst dir dann "Too Much, Too Young, Too Fast" rein,da brennt doch die Luft!! Bei sowas kann ich garnicht ruhig bleiben,da wippt bei mir der ganze Körper mit
So, meine Herren Young, Young, Johnson, Williams & Rudd, die Zeit ist gekommen, die vorliegenden Rentenanträge auszufüllen und sich gemächlich und erhobenen Hauptes zur Ruhe zu setzen. Jetzt ist dafür genau der richtige Zeitpunkt. Die richtigen Erben sind gefunden und hören auf den Namen AIRBOURNE, kommen – wie könnte es anders sein? – aus Warmambool, Australien und spielen den sogenannten Aussie-Pub-Rock, wie man ihn in Perfektion eben von AC/DC gehört hat.
Doch nicht nur der Stil ist den Vorbildern angelehnt, auch die Karriere nimmt bisher einen ähnlichen Verlauf. In Australien ist "Runnin' Wild" bereits vor einem Jahr erschienen und hat seitdem schon Wellen bis nach Europa und in die USA geschlagen, wo das Album bislang nur als kostenintensiver Import zu haben war. Damit man aber nicht am Ende der Welt wohnt und auch den Rest eben jener beackern kann, ist das Quartett mittlerweile in die Staaten gezogen, um von dort aus den Erdball zu erobern. Kommt euch bekannt vor? Gut.
Und genau dieser Spirit ist es auch, der vielleicht den Unterschied gegenüber musikalisch gleichwertigen Bands wie einst THE POOR oder NEW AMERICAN SHAME machen könnte. AIRBOURNE haben nicht nur klasse, sie verkörpern auch – zumindest bisher – den absoluten Willen es zu packen und verbinden diesen mit immer knackigen, energetischem Rock, bei dem kein Fuß, keine Hüfte, kein Kopf stillhalten kann. Das beginnt schon mit dem eröffnenden Steigerungslauf von 'Stand Up For Rock'n'Roll', setzt sich über die Midtempobrummer 'Too Much, Too Young, Too Fast' und 'Diamond In The Rough' bis hin zu Uptempo-Nummern der Marke 'Blackjack' fort. AIRBOURNE sind fleischgewordener Rock'n'Roll. Mitreißend und schweißtreibend.
Wenn die Jungs jetzt live noch umsetzen können, was "Runnin' Wild" zu jeder Sekunde verspricht, dann dürften die Treppen auf der Erfolgsleiter in Windeseile erklommen sein. In diesem Sinne: 'Stand Up For Rock'n'Roll'!
Anspieltipps: Stand Up For Rock'n'Roll; Too Much, Too Young, To Fast; Blackjack
Geht von Euch Schweizern jemand aufs Status Quo Konzert nach Winterhur Zurich am 31.5.??da sind Airbourne Vorband.. Also nix gegen Status Quo,hab die auch schon gesehn,aber ich denk mal das Airbourne die Herren von der Bühne blasen werden,da ist schon mehr Power dahinter...