Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.08.2008 20:33
#51 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

The Wickerman....das war bislang der geilste Opener find ich. von Null auf 100.
Aces High is ganz okay,aber zu lasch fürn opener.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

12.08.2008 20:37
#52 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

Aces High

Einfach nur geil

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 20:46
#53 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
Aces High is ganz okay,aber zu lasch fürn opener.



Sehe ich ganz und gar nicht so, aber jedem seine Meinung.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.08.2008 14:28
#54 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
The Wickerman....das war bislang der geilste Opener find ich. von Null auf 100.
Aces High is ganz okay,aber zu lasch fürn opener.

lol Aces High haut ja wohl 10 mal mehr rein als Opener Bei Wickerman ist doch nur der Anfang geil, danach nimmt der Song ab...Refrain wird für mich zu oft wiederholt..


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.08.2008 14:37
#55 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

Na, bei Wicker Man find ich grade den Refrain geil! Auch wenns nur 4 Wörter sind
Aber die Gitarren dabei, ein Genuss. Finde auch Wicker Man besser aber zu sagen, Aces High sei lasch find ich auch nicht ok
Finde ich direkt den 2. besten Opener nach dem Wicker Man
Beide sind göttlich!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.08.2008 14:47
#56 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Heady the 2nd
The Wickerman....das war bislang der geilste Opener find ich. von Null auf 100.
Aces High is ganz okay,aber zu lasch fürn opener.

lol Aces High haut ja wohl 10 mal mehr rein als Opener Bei Wickerman ist doch nur der Anfang geil, danach nimmt der Song ab...Refrain wird für mich zu oft wiederholt..

sign, ich weiss ehrlich gesagt nicht was an aces high lasch sein soll .... der song haut gerade als opener mit seiner extremen geschwindigkeit extrem rein.

-------------------------------------------
black is not dark enough

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 15:48
#57 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

Also Aces High ist wohl der Maiden Opener schlecht hin. Besser kann man ein Konzert nicht anfangen. Wenn nach dem Intro die Band auf die Bühne stürmt geht es ja voll ab. Auch durch die Bühnenshow (Pyro und Churchill Speech auf der Leinwand) wird mehr geboten als bei Wickerman z. B.
Außerdem ist Aces High in meinem Ranking der besten Maiden Song um einiges besser eingestuft als The Wickerman.

Master Of Maiden ( Gast )
Beiträge:

13.08.2008 17:07
#58 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

ganz klar aces high...aber was würdet ihr davon halten wenn man mal murders in a rue morue als opener gespielt werden würde. ich würde es gut finden da es zu einem opener gut passt.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.08.2008 17:08
#59 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

wurde 2005 noch auf der Early Days Tour als Opener gezockt

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 14:00
#60 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

1) Aces High würde ich auch an erster Stelle einstufen
2) The Ides of March mit Wrathchild
3) CSIT
4) Moonchild
5) Different World

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.09.2008 19:57
#61 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

Ich bevorzuge auch Aces High. Wickerman ist zwar, wie ich finde, der 2.geilste opener, aber er nimmt zum ende hin ab...Aces High ist durchgängig, ich sage ma...volle speed...was ich beim Opener brauche.

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

06.09.2008 10:30
#62 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

Zitat von marc
wurde 2005 noch auf der Early Days Tour als Opener gezockt


war das nicht the ides of march mit another life??

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.09.2008 10:53
#63 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten
Ne mit Murders war das. Auch ein sehr cooler Opener mit coolem Intro. Aber mit Aces High und Wicker Man kann kein Maidenopener mithalten

Hier gitarrero:

http://www.youtube.com/watch?v=J16QyOHNwbA

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.09.2008 13:19
#64 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
Zitat von marc
wurde 2005 noch auf der Early Days Tour als Opener gezockt


war das nicht the ides of march mit another life??



war nur bei wdr rockpalast von rock am ring so, da die murders rausgeschnitten haben..

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.09.2008 20:58
#65 RE: Der beste Tour-Opener Zitat · Antworten

ooohhh...verstehe. danke für die info

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz