Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CharlotteTheHarlot ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 22:22
#76 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
Warum steht unter deinem Namen eigentlich "Metal God"?!

Dann auch noch gleich arrogant und beleidigend werden, obwohl gerade erst im Forum angekommen. Kritik stecke ich gerne ein und sehe auch ein, dass angelripper nicht komplett falsch liegt, aber ich habe eben eine andere Perspektive, das habe ich ja schon erläutert. Dann aber als Neuling hier gleich so etwas zu schreiben, bringt mich auf die Palme. Wenn man dich so anhört, bin ich durchgeknallt und dieses Forums unwürdig, weil ich keine Ahnung habe. Das muss ich mir in der Weise nicht gefallen lassen!


Ich würde sagen, dass die Tatsache, dass sie nicht viel im Forum schreibt nix mit ihrer Ahnung von Metal zu tun hat. Wenn du sie wenigstens ein bisschen kennen würdest, dann würdest du wissen, dass sie eine der trvesten Frauen ist, die es gibt. Leg dich nicht mit ihr an, wenn es um Black Sabbath oder Doom allgemein geht, weil da wirst du kläglich untergehen


Ich werde dir meine schönste Metal-Nymphe zur Frau geben

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2008 23:49
#77 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Das habe ich nie behauptet, dass sie keine Ahnung hat. Es geht mir nicht um die Frage, wer recht hat, sondern, dass der Ton nicht angemessen war. Das mit dem Auslachen ist sicherlich netter formuliert, als das, was sie gesagt hat. Zumal die Bemerkung mit dem Auslachen kam, bevor überhaupt irgendjemand das Wort "Doom Metal" in den Mund genommen hatte. Da ohnehin alle gegen mich sind und ihr sie ja kennt, unterlasse ich das Diskutieren am besten.
Für mich sind Black Sabbath Heavy Metal, für euch ist es lupenreiner Doom Metal, belassen wir es dabei. Eine Entschuldigung bekomme ich wohl auch nicht mehr. Ich werde jedenfalls dennoch nicht in Zukunft darauf lauern, dass irgendwer versehentlich eine Band in eine angeblich falsche Genre-Ecke stellt und ihn dann als unwissend bezeichnen.
@Iron Bruce:
1.) Ich habe nie gesagt, dass sie untrue ist.
2.) Ich habe nie gesagt, dass sie keine Ahnung hat.
3.) Sie hat sich mit mir angelegt.
4.) Sogenannte "trve" Leute sind mir generell suspekt.
5.) Diskutieren erübrigt sich hier, jeder sollte seine Konsequenzen ziehen und zurück zum Thema kommen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.04.2008 09:26
#78 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Interessanter Thread Verlauf.

Jetzt hab ich Bock auf das Sabbath Debut


Interressant ist auch, das ich für mein mehr als 5 Alben genenne nen bischen ermahnt werde ,
sich danach aber eine Diskussion über 2,5 Seiten entwickelt die irgendwie oT ist.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 15:32
#79 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Interessanter Thread Verlauf.

Jetzt hab ich Bock auf das Sabbath Debut





genau daran musste ich gerade auch denken


Aber hey es war wirklich interessant das ganze mal durchzulesen. Und nun denke ich kann man doch sicher die Diskussion beenden....wooobei es eigentlich weiterhin interessant zum lesen wäre


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.04.2008 16:39
#80 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Fand es auch sehr amüsant aber ich mach mal mit dem Thema weiter:

meine 5 Deutschsprachigen Lieblingsalben:

1. Böhse Onkelz - Adios
2. Rammstein - Mutter
3. Böhse Onkelz - E.I.N.S
4. Böhse Onkelz - Kneipenterroristen
5. Rammstein - Reise Reise

Unschwer zu erkennen, sind diese beiden Bands auch mehr oder weniger die besten Deutschen Bands imO!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.04.2008 16:54
#81 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

bei mir

1 - Böhse Onkelz - Live in Dortmund
2 - Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende (Live)
3 - Rammstein - Herzeleid
4 - Extrabreit - Die Rückkehr der fantastischen Fünf
5 - muss noch aufgenommen werden

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2008 17:00
#82 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Thrash Metal:
1. Megadeth - Rust in Peace
2. Metallica - Master of Puppets
3. Slayer - Reign in Blood
4. Tankard - Beast of Bourbon
5. Kreator - Pleasure to Kill

Heavy Metal:
1. Iron Maiden - Somewhere in Time
2. Helloween - Keeper of the Seven Keys Part 1
3. Manowar - Sign of the Hammer
4. Heir Apparent - Graceful Inheritance
5. Savatage - Hall of the Mountain King

Power Metal:
1. Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth
2. Pharaoh - Be Gone
3. Iced Earth - Night of the Stormrider
4. Avantasia - The Metal Opera
5. Edguy - Hellfire Club

Porgressive Metal:
1. Fates Warning - Awaken the Guardian
2. Dream Theater - Images and Words
3. Queensryche - Operation: Mindcrime
4. Fates Warning - Perfect Symmetry (Da ganz anderer Stil als Awaken the Guardian)
5. Symphony X - The Damnation Game

Hard Rock:
1. Rainbow - Rising
2. Magnum - On a Storyteller's Night
3. Dio - The Last in Line
4. Black Sabbath - Heaven and Hell
5. Deep Purple - The Battle Rages On

Allgemein:
1. Iron Maiden - Somewehre in Time
2. Fates Warning - Awaken the Guardian
3. Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth
4. Dream Theater - Images and Words
5. Helloween - Keeper of the Seven Keys Part 1


Ich pack noch was dabei:

Iron Maiden:
1. Somewhere in Time
2. Powerslave
3. Seventh Son of a Seventh Son
4. Piece of Mind
5. The Number of the Beast

Fates Warning:
1. Awaken the Guardian
2. Perfect Symmetry
3. Parallels
4. The Spectre Within
5. No Exit

Blind Guardian:
1. Nightfall in Middle-Earth
2. Tales from the Twilight World
3. Imaginations from the other Side
4. Somewhere far Beyond
5. Follow the Blind

Dream Theater:
1. Images and Words
2. Metropolis Part 1: The Miracle and the Sleeper
3. Awake
4. When Dream and Day Unite
5. Octavarium

Helloween:
1. Keeper of the Seven Keys Part 1
2. Keeper of the Seven Keys Part 2
3. Walls of Jericho
4. The Time of the Oath
5. Better than Raw

Manowar:
1. Sign of the Hammer
2. Hail to England
3. Into glory Ride
4. Battle Hymns
5. Kings of Metal

Magnum:
1. On a Storyteller's Night
2. Wings of Heaven
3. The Eleventh Hour
4. Chase the Dragon
5. Kingdom of Madness

Rainbow:
1. Rising
2. Long live Rock and Roll
3. Stranger in us all
4. Ritchie Blackmore's Rainbow
5. Down to Earth

Iced Earth:
1. Night of the Stormrider
2. Burnt Offerings
3. Iced Earth
4. Dark Saga
5. Something Wicked this Way comes

Queensryche:
1. Operation: Mindcrime
2. The Warning
3. Queensryche EP
4. Rage for Order
5. Empire

Pharaoh:
1. Be Gone
2. The Longest Night
3. After the Fire
...mehr gibt's nicht

Savatage:
1. Hall of the Mountain King
2. Gutter Ballet
3. Sirens
4. Edge of Thorns
5. The Dungeons are Calling

Axel Rudi Pell:
1. Oceans of Time
2. The Masquerade Ball
3. Black Moon Pyramid
4. Between the Walls
5. Magic

Deutsche Bands:
1. Böhse Onkelz - Live in Dortmund
2. Die toten Hosen - Bis zum bitteren Ende Live
3. Die Ärzte - Debil
4. Bela B. - Bingo
5. Rammstein - Mutter

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.04.2008 17:05
#83 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

wenn das so weiter geht poste ich gleich meine fünf liebsten nougat cremes und marmeladen

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.04.2008 17:07
#84 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
bei mir

1 - Böhse Onkelz - Live in Dortmund
2 - Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende (Live)
3 - Rammstein - Herzeleid
4 - Extrabreit - Die Rückkehr der fantastischen Fünf
5 - muss noch aufgenommen werden


Ok, wenn Livealben auch zählen, sieht vieles anders aus bei mir. Ging immer von Studioalben aus. Dann mach ich halt noch die 5 besten Livealben:

1. Iron Maiden - Rock in Rio
2. Iron Maiden - Live after Death
3. Böhse Onkelz - Live in Dortmund
4. Black Sabbath - Live at Last / Iron Maiden - Death on the Road
5. Guns´n´Roses - Live Era "87-93"

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 17:18
#85 RE: top 5 alben Zitat · Antworten
Nun schreibe ich doch noch ein paar Faves rein, für eine top5 reicht es aber nicht. Die hier genannten sind für mich schlichtweg absolute Überalben, also immer meine erstplatzierten Alben der genannten genres.

Heavy Metal:

Judas Priest - Painkiller


Black Metal

Emperor - Nightside/Anthems/Equilibrium/Prometheus


Thrash Metal

Metallica - ride the lightning


Death metal

Necrophobic - Hrimthursum / Behemoth - The apostasy / Death - Symbolic


Undefinierbarer metal

Ihsahn - The adversary


Dies sind so meine liebsten Meisterwerke¨.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.04.2008 17:22
#86 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Meine Lieblings-Livealben sind:
1.) Iron Maiden - Live after death
2.) In Extremo - Raue Spree
3.) Unheilig - Goldene Zeiten
4.) Crematory - Liverevolution
5.) Grave Digger - 25 to live

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 17:31
#87 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

maidenhead, was ist "Undefinierbarer metal"



__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 17:36
#88 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Metal, der so extrem vielseitig, technisch und genial ist, dass er zu schade dazu ist, so einfach in eine Schublade gesteckt zu werden.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.04.2008 17:41
#89 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

meine fünf liebsten französichsprachigen Metal Alben

1 - Malediction - Condamnés
2 - Sortilége - Métarmophose
3 - H-Bomb - Coup de Metal
4 - Malediction - Esclave du Vice
5 - Sortilége - Larmes de Heroes

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

17.04.2008 17:48
#90 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Mein 5 liebsten Metal Alben (alle genres):

1.Iron Maiden - Number of the Beast
2.Emperor - In the Nightside Eclipse
3.Judas Priest - Painkiller
4.Children of Bodom - Follow the Reaper/Hatebreeder
5.Hier könnten noch viele andere Alben stehen

-------------------------------------------
black is not dark enough

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 21:56
#91 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Ok, wenn Livealben auch zählen, sieht vieles anders aus bei mir. Ging immer von Studioalben aus. Dann mach ich halt noch die 5 besten Livealben:

1. Iron Maiden - Rock in Rio
2. Iron Maiden - Live after Death
3. Böhse Onkelz - Live in Dortmund
4. Black Sabbath - Live at Last / Iron Maiden - Death on the Road
5. Guns´n´Roses - Live Era "87-93"


Meine bescheidene Auswahl:

Iron Maiden: "Live after Death"
Deep Purple: "Made in Japan"
AC/DC: "Live"
W.A.S.P.: "Live... In the Raw"
Scorpions: "World wide live"



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.04.2008 22:04
#92 RE: top 5 alben Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Zitat von Freddy 88 666
Ok, wenn Livealben auch zählen, sieht vieles anders aus bei mir. Ging immer von Studioalben aus. Dann mach ich halt noch die 5 besten Livealben:

1. Iron Maiden - Rock in Rio
2. Iron Maiden - Live after Death
3. Böhse Onkelz - Live in Dortmund
4. Black Sabbath - Live at Last / Iron Maiden - Death on the Road
5. Guns´n´Roses - Live Era "87-93"


Meine bescheidene Auswahl:

Iron Maiden: "Live after Death"
Deep Purple: "Made in Japan"
AC/DC: "Live"
W.A.S.P.: "Live... In the Raw"
Scorpions: "World wide live"


Dazu dann noch

JUDAS PRIEST
Unleashed in the east

und

UFO
Strangers in the night

-------------------------------------------------------------------------------------------

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 22:30
#93 RE: top 5 alben Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Dann auch noch gleich arrogant und beleidigend werden, obwohl gerade erst im Forum angekommen. Kritik stecke ich gerne ein und sehe auch ein, dass angelripper nicht komplett falsch liegt, aber ich habe eben eine andere Perspektive, das habe ich ja schon erläutert. Dann aber als Neuling hier gleich so etwas zu schreiben, bringt mich auf die Palme. Wenn man dich so anhört, bin ich durchgeknallt und dieses Forums unwürdig, weil ich keine Ahnung habe. Das muss ich mir in der Weise nicht gefallen lassen!


Ich bin zwar kein MOD oder ADM, aber an dieser Stelle muss ich "Quebec" absolut Recht geben. Es macht keinen Sinn, sich gegenseitig zu beschimpfen oder gar den Sachverstand des anderen in Frage zu stellen. In einem solchen Forum kommt es nunmal zwangsläufig zu konträren Meinungen und Einstellungen, aber es widerspricht wohl dem Sinn und Zweck des Forums, wenn man hier irgendwelche Kleinkriege austrägt. Da will ich gar nicht klugscheißern, denn ich spreche aus Erfahrung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz