Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.362 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

24.04.2008 21:21
#26 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

(Edit nicht mehr möglich )

So hab es endlich

---------------------------------------
Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!!
Close your eyes,look deep inside,
Master of the Ignorant,master of the Lies,
Judgement Day is close at hand,
Generate that Blasphemy,master of the Damned

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

agel666 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2008 19:46
#27 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

Ich hätte gerne noch die MAIDEN JAPAN mit dem alternativen Cover.

Marco 72 Offline

Leseratte

Beiträge: 35
Punkte: 35

12.05.2008 00:01
#28 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

Meine größten Wünsche wären alle Südamerikanischen Pressungen(Brasilien,Argentinien,Kolumbien,etc..)
Aber dafür muß ich noch reichlich sparen.

prodigalson Offline

Poser


Beiträge: 75
Punkte: 75

28.04.2009 22:27
#29 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

russian guns ep

Trink Sester mein Bester!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.04.2009 22:29
#30 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

Zitat von prodigalson
russian guns ep


da wohl keiner hier weiss was das ist könntest du ja auch gleich mal dazu schreiben was das wäre
inkl bild, wert etc

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

29.04.2009 07:28
#31 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von prodigalson
russian guns ep


da wohl keiner hier weiss was das ist könntest du ja auch gleich mal dazu schreiben was das wäre
inkl bild, wert etc


Servus aschi: Ein "bitte" im Satz wäre nett gewesen. Aber Dein Wunsch nach mehr Info ist verständlich.

Es wird wohl ein Bootleg sein.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

29.04.2009 12:36
#32 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten
Zitat von aschi
Zitat von prodigalson
russian guns ep


da wohl keiner hier weiss was das ist könntest du ja auch gleich mal dazu schreiben was das wäre
inkl bild, wert etc



Es handelt sich hierbei um eine Bootleg-Single. KE011. Nobbsy Normas Records. Der Wert liegt bei ca. 80 EUR.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC03038.JPG  DSC03039.JPG 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.04.2009 13:14
#33 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten
naja was daran jetzt so besonders sein soll weiss ich ja ned das man die unbedingt haben will...
aber jedem das seine

yeah in meienr wunschliste hat sich bissle was getan^^
rot = hab ich nu
Zitat von aschi

meine wünsche zur zeit
BNW tour shirt (texas, irvin, madrid, manchester und der rest den ich nicht noch nicht kenne)
allgemein alle tourshirts
PoM japan first press mit dem roten obi
CIPWM und TETMD japan cd single
tourbücher (europa 80, killers world tour japan , somewhere on tour 3th edition, edhunter tour)
promo display\'s
etc etc


neu auf meiner wunschliste ganz oben
MEXICO 09 shirt
BNW tour shirt (irvin, madrid)
80's tour shirts
VIRTUAL XI WORLD TOURBOOK 1998 No Dates (JAPAN)

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

prodigalson Offline

Poser


Beiträge: 75
Punkte: 75

29.04.2009 19:19
#34 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Zitat von aschi
Zitat von prodigalson
russian guns ep


da wohl keiner hier weiss was das ist könntest du ja auch gleich mal dazu schreiben was das wäre
inkl bild, wert etc



Es handelt sich hierbei um eine Bootleg-Single. KE011. Nobbsy Normas Records. Der Wert liegt bei ca. 80 EUR.



hallo nochmal.... ich zahl dir sofort 5 euro mehr ;) sorry hab keine zeit gehabt den eintrag mit bildern zu vervollständigen, aber danke an oto4 !

Trink Sester mein Bester!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.04.2009 19:24
#35 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

Ich will erstma meine Videosammlung vervollständigen.

Und dann erstma alle Tourshirts von 2008,2007,2006,2009 ranholen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.05.2009 22:57
#36 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

Ach ich leb da bescheiden erstmal die restlichen Alben holen. Das geht ja schnell. Und dann nur noch alle Maxi´s holen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.06.2009 11:55
#37 RE: Eure grössten Wünsche für eure Sammlung? Zitat · Antworten

meine wünsche zur zeit

Tourshirts:
Brave new World Tour / Irvine 00
Brave New World Tour / Madrid 00
Brave New World Tour / Barcelona 00
Eddie Rips up Oslo 05
Eddie Rips up Helsinki 05
Eddie Rips up Gothenburg 05
Somewhere back in Mexico 09

Tourbooks:
somewhere on tour 3th edition
edhunter tour
virtual XI tourbook japan

cd's:
Piece of Mind japan first press with the red OBI
CIPWM & TETMD japan cd single

das wärs

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seiten 1 | 2
«« Autogramme
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz