Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.694 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 20:45
#26 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten
Ich würde Wasp auf keinen Fall den Titel einer 'unterschätzten Metal Band' geben... Den größten Ruhm hatten sie einfach in den 80ern. Und mit den Alben wie z.B. 'The Crimson Idol' oder 'The Headless Children' haben sie wirklich Musikgeschichte geschrieben!! Das neueste Album auf keinen Fall zu unterschätzen...
Außerdem liebe ich diese Band schon alleine für ihre Balladen - einfach göttlich!!

I finds einerseits natürlich auch nicht ok, wie er mit seinen Fans umgeht - andererseits find i seine Arroganz die er auch teilweise auf der Bühne zeigt richtig beeindruckend... Stand letztes Jahr in Wörgl beim Konzert ganz vorne und i war wirklich so fasziniert vom Blackie, dass ich mich wahrscheinlich nicht mal getrauen würde, ihn um ein Autogramm zu bitten!!

Und übrigens bin ich ja für diese Bedeutung: We Are Sexual Perverts!!

________________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.04.2008 00:30
#27 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

ich geb hier mal mindestens, aber miminnnnnnnnndestenst drei
für das dominator - ding aus 2007. mensch hört unbedingt mal rein., jungs und mädels!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

18.05.2008 00:32
#28 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Mag die ersten beiden Alben und ich habe sie damals als Vorgruppe bei Maiden SIT in Essen live erlebt, waren sie auch nicht schlecht.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.12.2010 22:57
#29 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Vielleicht, die Crimson Idol ist richtig stark, auch die Headless Children gefällt. Mit den letzen Alben kann ich nicht mehr viel anfangen und Live sind WASP sowieso meist eine Enttäuschung.

Nur ist Blacky Lawless kein einfacher Chrakter, und das stand sicherlich einem größerem Erfolg im Wege. Wie groß sein Ego war sah man ja 92..nachdem er mit den Verkäufen von der Crimson Idol unzufrieden war, hat er die Band aufgelöst.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.12.2010 10:25
#30 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

WASP sinbd und waren geil. BABYLONS BRUNING ist eine starke Platte. Aber live mässig fangen sie geil an und bauen dann immer mehr ab.

MAIDEN

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

23.12.2010 12:16
#31 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
WASP sinbd und waren geil. BABYLONS BRUNING ist eine starke Platte. Aber live mässig fangen sie geil an und bauen dann immer mehr ab.



Heißt das Album nicht nur Babylon? Zur Band selber hab ich jetzt erst kennengelernt werd wohl mir bald die "Last Command" & "Crimson Idol" holen, aber das Debut soll auch nicht schlecht sein mal gucken.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.12.2010 12:23
#32 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Zitat von Skullface
, aber das Debut soll auch nicht schlecht sein mal gucken.


Wirst es auf jeden Fall NICHT bereuen!!

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

23.12.2010 14:38
#33 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

ich finde die crimson idol ganz gut, der rest fällt für mich unter die kategorie ganz nett und wie ein redakteur einer metal-zeitschrift einmal schrieb, dass blackie lawless den einzigen von ihm geschriebenen song in immer neuen variationen neu aufnimmt...

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

23.12.2010 16:26
#34 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Also ich höre W.A.S.P. sehr gerne. Ich hab die Band aber auch erst relativ spät für mich entdeckt.
Mit Abstand das beste Album ist klar Crimson Idol
Aber auch das Debut (@ Skullface: UNBEDING kaufen!), Last Command, Headless Children oder Dominator sind geniale Alben! Das aktuelle (Babylon) find ich auch sehr gut, aber es kommt nicht ganz an den Rest ran.
Von den übrigen Alben kenne ich immer nur Teile, da kann ich nicht mehr dazu sagen.

Ich hab aber nicht das Gefühl, dass die Band unterschätzt ist

Zu den Live-Qualitäten kann ich leider auch nichts sagen. Will die Band schon länger mal live sehen - auch wenn man da in letzter Zeit nicht unbedingt viel Gutes hört...

_____________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2010 16:38
#35 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

beim Kauf des Debuts unbedingt darauf achten, dass man die Version kauft auf der Animal und Show no Mercy drauf sind

also nicht die Discount Version der ersten beiden Alben kaufen

________________________________________

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

23.12.2010 20:40
#36 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

schön, dass Ihr diesen Thread wieder nach oben gebracht habt. W.A.S.P. ist für mich eine der besten Metal Bands.

Ich höre mir noch nach vielen Jahren die crimson idol scheibe regelmässig an und finde sie einfach nur genial. Nicht viele Platten werden nach so langer Zeit noch immer gehört.

Der vielleicht beste W.A.S.P. Song ist für mich noch immer "Heaven Hung in Black", wobei auch School Daze früher zu meinen echten Highlights gehörte.

p.s. habe W.A.S.P. nun viermal (1x Bonn und 3x Zeche/Bochum) live gesehen und fand sie jeweils echt klasse.

Fragt mal maniacdom nach Bonn :-))

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.12.2010 22:37
#37 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Alle reden da sSlayer EVIL sind, doch das Debüt vo WASP ist für mich die Boshaftigekit in Musikform. Der Schrei vo Blacky bei On your Knees

MAIDEN

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

13.01.2011 21:37
#38 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

ich muss W.A.S.P. nochmal nach oben bringen, bin ich der Einzige der die Musik genial findet?

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

13.01.2011 21:40
#39 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Hat jemand von Euch die Crimson Idol Anniversary Tour gesehen?
Wenn ja weiss derjenige wovon ich rede.
Wenn die DVD rauskommt (naja angeblich 2012) müsste Ihr Euch die besorgen.

War in der kleinen Zeche mit das geilste was ich gesehen habe und sogar die Ulli fand es einfach genial.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.01.2011 23:11
#40 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Ich fand den Lawless immer peinlich. Deswegen habe ich mir damals auch nur die ersten beiden Alben zugelegt.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

14.01.2011 07:29
#41 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Zitat von Ozzmosis
ich muss W.A.S.P. nochmal nach oben bringen, bin ich der Einzige der die Musik genial findet?



Nein, ich finde eine ganze Reihe von Alben von denen ebenfalls genial. Die Crimson Idol gehört auch insgesamt für mich zu den besten Alben überhaupt.
Ich hab auch weiter oben schon geschrieben, dass mir das Debut, Last Command, Headless Children, Dominator und Babylon super gefallen, kann ich hier nur nochmal unterstreichen!
Electric Circus hat auch ein paar gute Nummern, ist insgesamt aber etwas schwächer als der Rest.

Inzwischen hab ich auch mal in ein paar Sachen von den beiden Neon God Scheiben reingehört - das konnte mich dann leider nicht so richtig überzeugen...

_____________________________________

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

14.01.2011 21:05
#42 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Iron Wolf, bin bei Dir die Neon God Scheiben hauen mich auch nicht um.

Dagegen finde ich Still not Black Enough auch stark.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.01.2011 16:05
#43 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

In die Still not black enough hab ich bisher noch nicht reingehört. Will ich aber auf jeden Fall mal noch nachholen.
Weisst du wie die Dying for the world, die Helldorado und K.F.D. sind?

_____________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.01.2011 16:14
#44 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

K.F.D. ist das ALLERLETZTE
Trenanbiederei der ersten Güte.
GROTTENSCHLECHT!!!!
Laß da bloß die Finger von!!!

________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.01.2011 16:16
#45 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

das ist mal eine klare Meinung
also, dann ist die mal gestrichen, wie sieht es mit den anderen beiden Scheiben aus?

_____________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.01.2011 16:21
#46 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Dying for the Word und Helldorado habe ich mir nicht mehr geholt; kann Dir dazu leider nichts sagen...
Ich hoffe da findet sich noch jemand für?!
Welche Scheiben besitzt Du denn jetzt mittlerweile von W.A.S.P.?

________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.01.2011 16:28
#47 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Ich hab W.A.S.P., Last Command, Headless Children, Crimson Idol, Dominator und Babylon. Die gefallen mir eigentlich alle sehr gut.
Die Electric Circus hab ich zwar nicht, kenne ich aber.

_____________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.01.2011 16:35
#48 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Dann hole Dir doch noch mal das Debut; habe ich erst gestern wieder mal aufgelegt gehabt.
Eine wirklich geile Scheiblette, mit der Du KEINEN Fehler machen wirst!!

________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.01.2011 16:36
#49 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Ist W.A.S.P. nicht das Debut???

_____________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.01.2011 16:37
#50 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Zitat von Iron Wolf
Ist W.A.S.P. nicht das Debut???


Doch, ist es!!!
Hab es überlesen.....
Asche auf mein Haupt....peinlich, peinlich

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sabaton
Judas Priest »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen