Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.694 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.01.2011 16:39
#51 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Macht nix, kann passieren
Aber da stimme ich dir zu: sehr geile Scheibe, bei der man nix falsch machen kann. Würd ich persönlich an zweiter Stelle nach Crimson Idol einordnen.

_____________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.01.2011 16:44
#52 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

"Dominator" und "Babylon" finde ich persönlich auch nicht mehr SO besonders......

________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.01.2011 16:50
#53 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Gut, Babylon hat ein paar Schwachstellen, aber Dominator find ich ziemlich gelungen!

_____________________________________

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

16.01.2011 16:30
#54 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

K.F.D. ist ne Katastrophe und mit Abstand das schlechteste Album v. W.A.S.P.
Dafür sollte man kein Geld ausgeben.
Helldorado und Dying for the world würde ich mir sicherlich auch nicht als erstes zulegen.

Ich glaube man ist mit den folgenden Scheiben in der Reihenfolge gut bedient:

W.A.S.P.
Crimson Idol
Headless children
The Last command
Dominator

oder
first blood last cuts als rundumschlag

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.01.2011 16:33
#55 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

also die KFD fand ich damals gar nicht so übel

trotz diesem Industrial Metal Einschlags (war ja zu der Zeit sehr angesagt, Die Krupps fand ich zb auch geil) hat die was.

Lebt sehr von der charaktaristischen Stimme Blackies

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.05.2011 00:02
#56 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Ich entdecke gerade W.A.S.P. und DIE sind einfach großartig! THE LAST COMMAND und THE CRIMSON IDOL sind meine Favoriten.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.05.2011 08:06
#57 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Zitat von Davux95
Ich entdecke gerade W.A.S.P. und DIE sind einfach großartig! THE LAST COMMAND und THE CRIMSON IDOL sind meine Favoriten.




dann empfehle ich dir mal das Debut (WASP oder Winged Assassins genannt) und The Headless Children.
(falls Du die noch nicht kennst)

das sind meine Favoriten

mit der Crimson Idol bin ich noch nie so richtig warm geworden

________________________________________

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

08.05.2011 10:16
#58 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Crimson Idol hat hammer songs wie "Arena of Pleasure" oder "Chainsaw Charlie" für mich ganz weit oben in der Heavy Metal Geschichte

____________________________
Rest in Rainbows - Ronnie James Dio

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.05.2011 12:22
#59 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Chainsaw Charlie ist genial!!! Allein schon dioe Textstelle mit dem "****sucking asshole"!

Geniales Lied, geniale Band!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

11.05.2011 17:04
#60 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Und dann erst The Idol

Super Scheibe! Für mich nach Operation Mindcrime das beste Konzeptalbum überhaupt.

_____________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.05.2011 17:08
#61 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Chainsaw Charlie ist natürlich ein klasse Song. Geht ja auch mehr in die Richtung der ersten Scheibe.

Nur insgesamt finde ich das Album (für mich) zu langatmig.

Am besten von WASP finde ich das Debut (aber dann bitte in der kompletten Version incl. Animal) und Headless Children

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

11.05.2011 18:33
#62 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Das ist sowieso Humbuck das Animal nicht mit drauf ist Zum Glueck hab ich die Best Of wo das Lied mit drauf ist.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.05.2011 23:26
#63 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Das erste Album ist auch der Hammer. Animal ist einfach geil.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.05.2011 06:36
#64 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Zitat von Tillmann
Das ist sowieso Humbuck das Animal nicht mit drauf ist Zum Glueck hab ich die Best Of wo das Lied mit drauf ist.




also auf meiner Version des Debuts ist der Song drauf

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.05.2011 08:40
#65 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Also auf meinem alten Vinyl von Annodazumal ist Animal auch nicht drauf, musste man damals als Maxi kaufen.
Meine W.A.S.P. Sammlung umfasst nur Winged Assassins und The Last Command. Schwarzie Gesetzlos war mir immer etwas peinlich. Aber gegen die beiden Alben kann aber nichts sagen, sind schon sehr guter US Metal.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.05.2011 09:55
#66 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Gab eben zum Duschen auch wieder die Last Command gehoert. Einfach nur geil und durch Blackies Stimme und Art zu singen sehr sehr eigen!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.06.2011 17:36
#67 RE: W.A.S.P. - Eine unterschätzte Metal-Band? Zitat · antworten

Ich finde W.A.S.P. einfach Klasse! Und würd auch sagen, daß sie eine unterschätzte Band sind. Höre gerade `The Last Command` einfach genial.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sabaton
Judas Priest »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen