Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.670 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:20
#26 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich geh nicht hin. Für so scheiß Vorbands zahl ich nicht so viel Geld. Slayer hab ich schon oft genug gesehen und muss mir diese Tour nicht geben. Slayer müssen sich wohl die "angesagten" bands holen, damit sie die Halle einigermaßen vollkriegen

Lieber in ner kleineren Halle aber dann mit den richtigen Leuten und den richtigen Slayer Fans und nicht mit so "Hardcore ich muss jetzt mein Stiefel in jemandem seine Fresse hauen damit ich Heavy Metal bin" Affen. Mit Leuten die nicht nur Reign in Blood kennen und die letzten 2 Alben. Leute die nicht nur bei "Raining Blood" und "Angel of Death" abgehen. Leute die auch bei "Black Magic" oder "Crypts of Eternity" alles geben.

Wenn Slayer mal wieder in nem 500er Klub spielen mit Bands wie Venom und Exodus wie 1985 auf der "Combat Tour" würd ich meinen letzten Cent geben um das erleben zu dürfen. Ich würd ALLES verkaufen um dieses eine Konzert zu sehen.

Naja das wird wohl nie wieder passieren.. aber träumen darf man noch!

___________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:22
#27 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

hab sie 2005 innem 1300 mann klub gesehen, das war purer krieg. würd sie auch gerne nochmal so erleben, als immer nur mit der unholy alliance, auch wenn mir trivium zusagt. aber ne slayer club show is halt schon was von allergeilsten was man erleben kann

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:28
#28 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
Eben! Ich beneide Dich darum, dass du die Chance hattes Slayer in nem kleinen KLub zu sehen. Das ist doch viel Geiler und viel "intimer" ( ) als sie in ner 5000er Halle zu sehen wo die Hälfte der Fans nichtmal wissen wer Slayer sind...

Hast ja gesehen in Holland bei Slayer war so viel los, so ein riesen Pit, aber was meinst wie geil das in nem 1000er oder 500er Klub gewesen wäre.

Naja zudem ist es bei Slayer sehr an der Tagesform abhängig ob sie "gut" oder "schlecht" sind.


Es gibt keinen schlechten Slayer Gig solange der Sound gut ist. Die Band muss sich nicht viel bewegen. Die Musik spricht Bände. Da muss keine große Show auf der Bühne sein, keine Pyros. Die Band reißt alles ab.

___________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:38
#29 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
hab slayer 3mal gesehen und war immer geil. gibt ja viele die behaupten slayer seien ne miese liveband, aber imo is das einfach dummes gerede. wer das gefühl hatt die herren rennen noch über die bühne und sowas der hat einfach keine ahnung. und im gegensatz zu anderen bands haben sie das auch nicht nötig. slayer sind 3 leute in einer reihe aufgestellt am abbangen und fertig

was ich sehr geil finde is das slayer bei ihren eigenen shows durch das licht immer noch ne unglaublich geile atmosphäre hinkriegen

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 21:45
#30 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
hab slayer 3mal gesehen und war immer geil. gibt ja viele die behaupten slayer seien ne miese liveband, aber imo is das einfach dummes gerede. wer das gefühl hatt die herren rennen noch über die bühne und sowas der hat einfach keine ahnung. und im gegensatz zu anderen bands haben sie das auch nicht nötig. slayer sind 3 leute in einer reihe aufgestellt am abbangen und fertig

was ich sehr geil finde is das slayer bei ihren eigenen shows durch das licht immer noch ne unglaublich geile atmosphäre hinkriegen


Stimm ich voll zu. Ich hab se allerdings erst 2 Mal gesehen.
Der Sound war allerdings ganz vorne auf der letzten Tour in Böblingen miserabel.
Hab den Tom in der ersten Reihe überhaupt nicht gehört. Hab mich dann rausziehen lassen, bin hinter hoch gegangen, da war der Sound allererste Sahne

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 21:54
#31 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

War ebenfalls in Böblingen. Hab nicht auf die einzelnen Instrumente geachte, ich war in Ekstase. Ein klassiker nach dem anderen. Bei den neueren Songs flachte die Stimmung wenig ab imo, aber bei den alten Songs gings ab. Slayer waren sehr gut in Form nur das Publikum... Naja jeder der Slayer noch nicht gesehen hat sollte sie sich auf der kommenden Tour mal anschauen, es könnte das letzte Mal sein sie in disem Line-up zu sehen.

___________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.05.2008 23:58
#32 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
War ebenfalls in Böblingen. Hab nicht auf die einzelnen Instrumente geachte, ich war in Ekstase. Ein klassiker nach dem anderen. Bei den neueren Songs flachte die Stimmung wenig ab imo, aber bei den alten Songs gings ab. Slayer waren sehr gut in Form nur das Publikum... Naja jeder der Slayer noch nicht gesehen hat sollte sie sich auf der kommenden Tour mal anschauen, es könnte das letzte Mal sein sie in disem Line-up zu sehen.



Slayer sind live wirklich sehr sehr gut. Habe sie auch 2 mal gesehen und würde sie mir jederzeit wieder anschauen. In Böblingen war ich nicht in der ersten Reihe aber auch nicht auf den Sitzplätzen, ziemlich mittig und da fand ich den Sound ok. Und das Set war eh nice

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 00:31
#33 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
es könnte das letzte Mal sein sie in disem Line-up zu sehen.


Wieso das denn??

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.05.2008 00:35
#34 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

ich will slayer unbedingt noch live sehen, bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es wäre echt kacke wenn ich mir das durch die lappen gehen lasse, deswegen hoffe ich auf einen gescheiten deutschlandtermin

-------------------------------------------
black is not dark enough

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.05.2008 00:52
#35 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von angelripper
es könnte das letzte Mal sein sie in disem Line-up zu sehen.


Wieso das denn??



Als die letzten Interviews klangen fuer mich nicht so als wuerde uns Slayer noch sehr sehr lange so erhalten bleiben... Ich will sie auch nochmal sehen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 01:02
#36 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Zitat von swampy
Zitat von angelripper
es könnte das letzte Mal sein sie in disem Line-up zu sehen.


Wieso das denn??



Als die letzten Interviews klangen fuer mich nicht so als wuerde uns Slayer noch sehr sehr lange so erhalten bleiben... Ich will sie auch nochmal sehen


Wenns geht genauer bitte.
Gibts Links zu den Interviews?
Muss an mir wohl vorbei gegangen sein.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 20:55
#37 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Neues Datum:

16.November - Gasometer Wien

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 20:59
#38 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Igitt, Trivium, zwei mal mehr doer weniger freiwillig gesehen, beide male grottig, vor allem der Backgroundgesang schießt Vögel ab.
Yeah Mastodon, die Blood Mountain war ja mal ne super Platte. Die waren doch bei der letzten Unholy Alliance auch schon dabei?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 21:01
#39 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Saschisch
Igitt, Trivium, zwei mal mehr doer weniger freiwillig gesehen, beide male grottig, vor allem der Backgroundgesang schießt Vögel ab.



das mit dem background gesang war einmal. paolo hat sich enorm gesteigert bei seinem background gesang wie auch die ganze band live. hab sie 3mal auf der black crusade gesehen ende letzten jahres und so arschtight wie die da spielten, da können locker 90 prozent aller metalbands nicht mithalten

mastodon waren bei der letzten nur in amiland dabei

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 21:04
#40 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Mastodon haben letztes Jahr in Ludwigshafen vor Maiden gespielt.
Fand ich zum Kotzen.

Trivium waren in Dortmund vor Maiden geil!

Vllt. verwechselst du Mastodon mit Lamb Of God, die bei der letzten Unholy Alliance dabei waren?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.05.2008 21:04
#41 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Tillmann
Zitat von swampy
Zitat von angelripper
es könnte das letzte Mal sein sie in disem Line-up zu sehen.


Wieso das denn??



Als die letzten Interviews klangen fuer mich nicht so als wuerde uns Slayer noch sehr sehr lange so erhalten bleiben... Ich will sie auch nochmal sehen


Wenns geht genauer bitte.
Gibts Links zu den Interviews?
Muss an mir wohl vorbei gegangen sein.



Sorry, is schon ne Ecke und gerade finde ich nichts passendes, aber so sehr zukunftsblickend lasen sich da einige Interviews nicht... Na ja, wir werden ja sehen

Ich google nochmal ob ich was finde.

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 21:04
#42 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Saschisch
Igitt, Trivium, zwei mal mehr doer weniger freiwillig gesehen, beide male grottig, vor allem der Backgroundgesang schießt Vögel ab.



das mit dem background gesang war einmal. paolo hat sich enorm gesteigert bei seinem background gesang wie auch die ganze band live. hab sie 3mal auf der black crusade gesehen ende letzten jahres und so arschtight wie die da spielten, da können locker 90 prozent aller metalbands nicht mithalten

mastodon waren bei der letzten nur in amiland dabei


hmm dann muss ich sie mir vielleicht noch einmal anschauen

Das mit Mastodon wusste ich nicht, habe das letzte UA nur auf DVD miterlebt

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 21:06
#43 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch

Das mit Mastodon wusste ich nicht, habe das letzte UA nur auf DVD miterlebt


jop die dvd is von der amitour. in europa war das lineup dann slayer, in flames, cob, lamb of god, thine eyes bleed

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 12:10
#44 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Germany it's your turn:

05.11.2008 Offenbach / Stadthalle
06.11.2008 Köln / Palladium
09.11.2008 Stuttgart / Schleyerhalle
18.11.2008 München / Zenith
19.11.2008 Berlin / Columbiahalle

Quelle: http://www.mlk.com (Veranstalter)

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 12:11
#45 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Also wenn ich hingehe, dann nach Offenbach.
Ist das Näheste von mri aus. Kommt aufn Preis und die Spielzeit de Bands an

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.05.2008 12:12
#46 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

stuttgart wohl dabei

-------------------------------------------
black is not dark enough

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.05.2008 14:03
#47 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich dann wahrscheinlich auch in Stuttgart

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.05.2008 14:19
#48 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

werde wohl münchen aufsuchen =)



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 15:29
#49 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Näheste wäre Berlin aber in der Schulwoche wird das ein ticken problematisch.
Schade

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.05.2008 16:44
#50 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ist da noch was t.b.c. oder wars das fuer Germany?

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz