Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.670 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 00:51
#76 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

ne slayer und so spielen in winterthur und amon amarth in basel

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
| A.F.A.M.!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 09:31
#77 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Das ist doch mal ne gute Vorband.
Aber ich denk ich würd auch so hingehen.
So oft wird man Slayer nicht mehr sehen.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:24
#78 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Naja, Amon brauch ich nicht unbedingt, aber es scheint, dass die eh an jedem Kindergeburtstag spielen... Ich selber habe sie ja noch nie gesehen, bin dann mal ganz neutral "gespannt".

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 11:15
#79 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Naja, Amon brauch ich nicht unbedingt, aber es scheint, dass die eh an jedem Kindergeburtstag spielen... Ich selber habe sie ja noch nie gesehen, bin dann mal ganz neutral "gespannt".


genau, darum spielten sie ja auch mit dimmu, das ist der grösste kindergeburtstag

naja amon ansich ok, gibt schlechteres, aber durch die werden jetzt wieder nen haufen trinkhornschwingende kleine vollspasten angezogen und das nervt schon

-------------

No remorse, no repent - We don't care what it meant
Another day, another death - Another sorrow, another breath

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

23.06.2008 11:24
#80 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

amon amarth find ich ehrlich gesagt recht gut, find ich gut, dass sie noch mit daei sind.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 11:31
#81 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Maidenhead
Naja, Amon brauch ich nicht unbedingt, aber es scheint, dass die eh an jedem Kindergeburtstag spielen... Ich selber habe sie ja noch nie gesehen, bin dann mal ganz neutral "gespannt".


genau, darum spielten sie ja auch mit dimmu, das ist der grösste kindergeburtstag

naja amon ansich ok, gibt schlechteres, aber durch die werden jetzt wieder nen haufen trinkhornschwingende kleine vollspasten angezogen und das nervt schon


Abgesehen von mir natürlich. ICH hebe das Niveau bei diesen Gigs beträchtlich!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

agel666 ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 17:31
#82 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Geil...Amon Amarth auch noch dabei. Die kann man gar nicht oft genug sehen.
Ticket von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.

------------------------------------------
Noch Im Aufbau:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.06.2008 20:01
#83 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Slayer in der Schleyerhalle? Die kriegen die doch nie im Leben voll

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

28.06.2008 20:10
#84 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Slayer in der Schleyerhalle? Die kriegen die doch nie im Leben voll

natürlich werden sie die nicht voll bekommen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 20:17
#85 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
man sollte die schleyerhalle sowieso aus prinzip boykottieren. das ist mit abstand die behinderste halle die ich jemals gesehen hab. zusammen mit dem iss dome. 2 wellenbrecher in einer halle ? kindergarten oder was

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2008 09:43
#86 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Also mit Offenbach wirds bei mir nun sicher nichts, weil ich erst um 17 Uhr Feierabend habe und es schon um 18 Uhr losgeht(oder Einlass ist) und ich net ganz hinten stehen möcht.
Stuttgart wär ne Alternative, da es n Sonntag ist.
Muss mal guggn

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 01:03
#87 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

so hab mir nun auch ein total überteuertes tickets für winterthur gekauft..

____________________________________________________
Driving down the darknes
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.10.2008 07:16
#88 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

so in weniger als 2 wochen ist es soweit

spiel eigentlich AA als erste band auf der tour??

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 09:17
#89 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Hoffentlich, dann verpasse ich sie evt.

Denke ich aber eher nicht, würde sogar sagen, dass sie als vorletzte Band die Bühne entern.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.10.2008 11:57
#90 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Hoffentlich, dann verpasse ich sie evt.
Denke ich aber eher nicht, würde sogar sagen, dass sie als vorletzte Band die Bühne entern.


nein als vorletzte band werden trivium spielen da sie als zweiter headliner angegeben sind.
eröffnen wird sone 15 min band und denke ja dann mastodon oder AA

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.10.2008 13:49
#91 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

29.10.2008: Unholy Alliance Tour ist gestartet
Am Montag haben SLAYER in Manchester die “Unholy Alliance Tour: Chapter III“-Tour durch Europa eröffnet. Begleitet werden sie von TRIVIUM, AMON AMARTH und MASTODON . Es wurden folgende Songs ins Publikum gefeuert:

01. Flesh Storm
02. War Ensemble
03. Chemical Warfare
04. Ghosts of War
05. Disciple
06. Cult
07. Dittohead
08. Jihad
09. South of Heaven
10. Seasons in the Abyss
11. Live Undead
12. Dead Skin Mask
13. Raining Blood
14. Angel of Death

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

29.10.2008 13:51
#92 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

setlist ist soweit ok ...
ich würde dennoch gerne mal was von show no mercy hören, aber ich kann mit dem set durchaus leben.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:28
#93 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ziemlich kurzes Set, wie ich finde. Aber von den Songs her ganz ok. Bei Slayer kann man sich aber auch nie ganz sicher sein. Die varieren ihre Setlists.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:31
#94 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Set wird wohl später noch etwas länger sein. Denn in UK sind Trivium und Slayer Co-Headliner. Rest der Tour werden Trivium etwas kürzer spielen.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:35
#95 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Loool, Trivium und Slayer teilen sich also Headlinerslots schon... Wer mir jetzt ins Ohr flüstert, welche der beiden Bands den Slot unberechtigt besetzt, kriegt einen Keks.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.10.2008 16:39
#96 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Loool, Trivium und Slayer teilen sich also Headlinerslots schon... Wer mir jetzt ins Ohr flüstert, welche der beiden Bands den Slot unberechtigt besetzt, kriegt einen Keks.


*ins ohr flüster* Trivium?

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:49
#97 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Loool, Trivium und Slayer teilen sich also Headlinerslots schon... Wer mir jetzt ins Ohr flüstert, welche der beiden Bands den Slot unberechtigt besetzt, kriegt einen Keks.


Jaa Trivium haben einen hohen Standart da im UK da kommt sowas dann eben mal vor hehe. Klingt auch etwas utopisch vllt. aber in UK teilen die sich den.
Wobei soweit ich weiss wurde das da sogar in Clubs verlegt von grösseren Hallen.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 19:37
#98 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

AMON AMARTH haben auf ihrer Myspace Seite die diesjährigen Spielzeiten von der Unholy Alliance Chapter 3 Tour veröffentlicht:

Deutschland& Schweden:
5:30pm doors
5:45pm - 6:00pm 15 minutes of fame
6:15pm - 6:45pm MASTODON
7:05pm - 7:55pm AMON AMARTH
8:15pm - 9:00pm TRIVIUM
9:30pm - 11:00pm SLAYER

Rest von Europa:
5:30pm doors
5:45pm - 6:00pm 15 minutes of fame
6:15pm - 6:45pm AMON AMARTH
7:05pm - 7:55pm MASTODON
8:15pm - 9:00pm TRIVIUM
9:30pm - 11:00pm SLAYER

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.10.2008 19:42
#99 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

also das soll heissen das amon in der schweiz weniger spielzeit bekommt als mastagay scheisse?? o.O

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.10.2008 19:46
#100 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

schon irgendwie .

meiner ansicht nach ist davon auszugehen: wenn deutsch wie verrückt auf amon abfahren muss es wohl auch der deutschsprachige raum sein.

stinkt für die schweizer und österreicher.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz