Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.670 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 16:23
#126 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
so ich war gestern in stuttgart, hier mal ein kleiner bericht von mir ....

los ging es mit irgendso einer noname band, die einen 15 minütigen gig gewonnen hatten, irgendso n death metal kaese, mit dem ich absolut nix anfangen konnte ...


Die hießen nich zufällig aem-x?

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:11
#127 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

In Offenbach hat Tom die ganze zeit über beide Ohren gegrinst, ihm hats Spaß gemacht.
Dass der Hanneman und King nicht lächeln und böse dreinschauen ist auch ncihts Neues. Die Wackeln nur a weng mitm Kopf und machen einen auf ganz böse. Aber so sind se halt.
Vllt. waren se in Stuttgart net gut drauf (was evtl. auch dran liegen könnte, dass die Halle nicht gut befüllt war?!), in Offenbach waren se klasse drauf.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.11.2008 20:57
#128 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Trainspotter
Zitat von Maiden-Timo
so ich war gestern in stuttgart, hier mal ein kleiner bericht von mir ....

los ging es mit irgendso einer noname band, die einen 15 minütigen gig gewonnen hatten, irgendso n death metal kaese, mit dem ich absolut nix anfangen konnte ...


Die hießen nich zufällig aem-x?

keine ahnung wie die hießen, die hatten weder einen banner noch sonst was wo man ihren namen hätte lesen können.
wenns dir weiter hilft: die hatten 2 sängerinen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 21:33
#129 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
Zitat von Trainspotter
Zitat von Maiden-Timo
so ich war gestern in stuttgart, hier mal ein kleiner bericht von mir ....

los ging es mit irgendso einer noname band, die einen 15 minütigen gig gewonnen hatten, irgendso n death metal kaese, mit dem ich absolut nix anfangen konnte ...


Die hießen nich zufällig aem-x?

keine ahnung wie die hießen, die hatten weder einen banner noch sonst was wo man ihren namen hätte lesen können.
wenns dir weiter hilft: die hatten 2 sängerinen.


ah ok, das hilft mir weiter, dann warens die nämlich nich...danke

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 01:03
#130 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

so bin wieder daheim von winterthur...war saugeil ;) bei den vorbands zwar n total mieser sound und zum teil lasches publikum...aber bei slayer ging die post und das publikum ab wie schnitzel...

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 12:21
#131 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 12:46
#132 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Kleine Anmerkung:
Finds super, dass Tom sich seinen Vollbart wieder abrasiert hat. Sah scheiße aus

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 15:06
#133 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Kleine Anmerkung:
Finds super, dass Tom sich seinen Vollbart wieder abrasiert hat. Sah scheiße aus


Hat er aber schon vor über einem Jahr :P



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 16:48
#134 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von swampy
Kleine Anmerkung:
Finds super, dass Tom sich seinen Vollbart wieder abrasiert hat. Sah scheiße aus


Hat er aber schon vor über einem Jahr :P


Das weiß ich nicht^^

Hab ihn seit der Tour 06 nimemr gesehen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 20:26
#135 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich fand den Bart immer geil, sah aus wie bei Saddam Hussein!

War gestern auch in Winterthur. Slayer waren einfach nur saugeil und, soweit ich es erkennen konnte, top gelaunt. So ein brachiales Konzert habe ich glaube ich noch nie erlebt.

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.11.2008 20:46
#136 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

jo man hat dir richtig angesehen das du freude hattest^^

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 20:52
#137 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ins Maul!

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 20:55
#138 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Aschi und ich hatten auch freude uns mal wieder zu treffen

________________________________________________________

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

TheTroooper Offline

Leseratte

Beiträge: 28
Punkte: 28

11.11.2008 20:55
#139 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich war auch in Stuttgart....kann aber Maiden-Timo nur bedingt zustimmen. Masterdon waren Mist, okay. Trivium waren Mist, hatten aber einen saugeilen Schlagzeugsound. Amon Amarth waren der Hammer! Der Opener vom Versus the World Album war absolut geil. Die hatten eine Spielfreude und Johann hat sein Deutsch gekonnt eingesetzt....."Deutsches Bier....das Beste der Welt". Haben eigentlich hauptsächlich das neue Album gespielt, welches ich nicht so kannte. Allerdings kam das echt gut rüber.
Zu Slayer kann ich sagen, dass ich nur die Alben bis Season in the Abyss kenn. Deswegen war für mich der zweite Teil der Setlist der Interessantere. Allerdings haben mir schon viele gesagt, dass Tom nicht DER Kommunikator ist. Fande ihn ziemlich lässig und das Headbanging fand ich auch gut. Ebenfalls genial fand ich den Anfang des Konzerts....coole Performance! War übrigens mein erstes Slayer Konzert!

Cheers The Troooper

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

12.11.2008 15:42
#140 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
jo man hat dir richtig angesehen das du freude hattest^^



der letzte zahn hinten-rechts hat nen loch

Django ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 01:18
#141 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

So, zurück aus München.

Es war so geil, Slayer zockten am Schluss die gesamte Reign in Blood und hatten einen Supersound. Mein fünftes Slayerkonzert und definitiv das beste.

Gruß Mane

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 08:23
#142 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

Du Glückspilz! Altar of Sacrifice, Jesus saves, Postmortem... Das sind absolute Göttersongs, die ich unbedingt auch mal live sehen will!

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.11.2008 10:20
#143 RE: Unholy Alliance Tour 2008 Zitat · Antworten

HAMMER °_°

ich stand da am moshen, geht angel of death los, jo zünftig wie immer geil.

dann piece by piece ich denk mir, fett, reign in blood doppel. dann kam necro und ich hätte mir fast eingemacht vor freude.

grad wieder angekommen, bin hundemüde und geh erstma pennen und nacher weißheitszähne ziehen lassen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz