Der 3 war scheiße, ohne Frage, die ersten beiden, v.a. den ersten find ich genial.
Smokin Aces fand ich noch zum Kotzen, genau so wie 98% von Kill Bill 2 Und Hostel war auch mies bis auf 3 Szenen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Die älteren drei Star Wars Teile sind klasse! Der erste der neueren auch, die anderen beiden sind extrem grottig, vor allem der mit den Klonkriegern
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Gerade heutzutage find ich die geil. Weil als Kind warst du ja nur auf die Schlägereien fixiert und hast von den versteckten Gags und Sprüchen nicht so viel mitbekommen bzw. verstanden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Something Wicked
(
gelöscht
)
#37 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse
Matrix 1 ist jawohl absolut top!!! Kill Bill find ich auch nicht sehr prall,Saw lamet mich auch total an. 1 ist super 2 ebenfalls aber 3 und 4 gähnen ja nur
swampy
(
gelöscht
)
#38 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse
Zitat von marcJackie Chan oder wie der heißt... Van Damme, Bud Spencer, Bully, und Chuck Norris
Ach du sch...
Vor allen Dingen Jackie und Bud Spencer sind doch wohl die besten die es gibt!!!!
Absolut sign!!!
Jackie Chan is mei Lieblingssschauspieler. Bud Spencer und Terence Hill sind einfach kult und die muss man egtl. mögen und van Damme mag ich auch, hat in vielen guten Filmen mitgespielt finde ich.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
In Antwort auf: Damme mag ich auch, hat in vielen guten Filmen mitgespielt finde ich
Welchen?
Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie der Diesel! Die beiden boykottier ich auch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Slave of Power
(
Gast
)
#40 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse
In Antwort auf: Damme mag ich auch, hat in vielen guten Filmen mitgespielt finde ich
Welchen?
Bloodsport, Karate Tiger 3 - Der Kickboxer, Maximum Risk, Geballte Ladung,... Wer auf sowas steht, dem gefällts Wer net, dem net^^
Vin Diesel mag ich irgendwie^^ Ist mir einfach sympathisch
Saschisch
(
Gast
)
#42 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse
Zitat von guhudiese ganzen "Werner" - Filme hass ich wie die Pest! da wird mir schon beim kurzen vorbeischalten schlecht! PAH!
Wie kannst du nur?
Sind so mit die geilsten Comics, vor allem die ultra trven alten Schwarzweiß-Hefte
Ja die Comics sind genial (besitze ich übrigens ALLE), Beinhart geht grad noch in ORdnung, aber die anderen sind dermaßen auf Familientauglichkeit getrimmt, dass einem schlecht wird!
Ich finde, alle Tanzfilme gehören verboten!
Herr der RInge ist ja wohl mal geile Scheiße, finde da eher die ganzen Fantasy-Nachzügler Peinlich, ich sag nur Narnia
Maidenhead
(
gelöscht
)
#43 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse
Matrix Die "Karate Kid"-Reihe Bescheuerte Schweizer Filme wie "Achtung, Fertig, Charlie" oder "Mein Name ist Eugen" Alle Filme, in denen Leonardo DiCaprio mitspielt.
In Antwort auf: Harry Potter finde ich auch absolut langweilig. Habe nichts davon gelesen/geschaut.
Loooooooooool, du bist mir ja ein ganz Schlauer. Ich habe noch nie was von Harry Potter gelesen, gesehen, aber ich finde es jetzt einfach mal langweilig... Ich finde harry Potter übrigens extrem geil, ich war schon Fan bevor er berühmt wurde.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von UniversalNoob karate kid is doch geil (wenigstens teil 1-3, der 4. eher nich)
Jau, manchmal etwas naiv, aber der alte Haudegen Pat Morita ist immer wieder göttlich! Den 4. Teil fand ich scheiße. Der hatte mit den ersten 3 Teilen nicht mehr viel zu tun. Ein weiteres Beispiel dafür, dass es keinen Sinn macht, einen Erfolgsfilm bis zum Erbrechen fortzusetzen.
Gerade Filme die mich aus der Realität entführen finde ich faszinierend...wie eben Matrix---Herr der Ringe---Star Wars und Harry Potter----allesamt GENIAL...
Zitat von PennyGerade Filme die mich aus der Realität entführen finde ich faszinierend...wie eben Matrix---Herr der Ringe---Star Wars und Harry Potter----allesamt GENIAL...
Mag absolut keine Schlachterfilme..egal welche...
Schlachter Filme sind toll und alle mal unterhaltsamer als HP...
------------------------------------------------
Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!
Zitat von PennyGerade Filme die mich aus der Realität entführen finde ich faszinierend...wie eben Matrix---Herr der Ringe---Star Wars und Harry Potter----allesamt GENIAL...
Mag absolut keine Schlachterfilme..egal welche...
Schlachter Filme sind toll und alle mal unterhaltsamer als HP...
Tja jedem das Seine
)
#50 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse