Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 21:28
#26 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Der 3 war scheiße, ohne Frage, die ersten beiden, v.a. den ersten find ich genial.

Smokin Aces fand ich noch zum Kotzen, genau so wie 98% von Kill Bill 2
Und Hostel war auch mies bis auf 3 Szenen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.05.2008 21:30
#27 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Hostel 2... einfach nur mist der kram, kommt ja nix spannendes vor

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

19.05.2008 21:32
#28 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

[quote="Freddy 88 666"]Auch die Story von Star Wars hat mich keineswegs interessiert und ich habe auch davon nie was geschaut./quote]

kann ich so nich untzerschreiben für mich is die star wars reihe einmalig...

____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.05.2008 23:18
#29 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Die älteren drei Star Wars Teile sind klasse! Der erste der neueren auch, die anderen beiden sind extrem grottig, vor allem der mit den Klonkriegern

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.05.2008 23:25
#30 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von aschi
matrix 1-3

allesam kacke

100% sign

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

20.05.2008 14:42
#31 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

diese ganzen "Werner" - Filme hass ich wie die Pest! da wird mir schon beim kurzen vorbeischalten schlecht! PAH!


Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 14:47
#32 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von guhu
diese ganzen "Werner" - Filme hass ich wie die Pest! da wird mir schon beim kurzen vorbeischalten schlecht! PAH!




Wie kannst du nur?

Sind so mit die geilsten Comics, vor allem die ultra trven alten Schwarzweiß-Hefte

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.05.2008 15:08
#33 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Jackie Chan oder wie der heißt... Van Damme, Bud Spencer, Bully, und Chuck Norris

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

20.05.2008 15:16
#34 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten
Zitat von marc
Jackie Chan oder wie der heißt... Van Damme, Bud Spencer, Bully, und Chuck Norris


Ach du sch...

Vor allen Dingen Jackie und Bud Spencer sind doch wohl die besten die es gibt!!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.05.2008 15:20
#35 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Als Kind fand ich Bud Spencer ja auch noch lustig...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.05.2008 15:31
#36 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Bud und Terence sind KULT!

Gerade heutzutage find ich die geil. Weil als Kind warst du ja nur auf die Schlägereien fixiert und hast von den versteckten Gags und Sprüchen nicht so viel mitbekommen bzw. verstanden.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 15:46
#37 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Matrix 1 ist jawohl absolut top!!!
Kill Bill find ich auch nicht sehr prall,Saw lamet mich auch total an.
1 ist super 2 ebenfalls aber 3 und 4 gähnen ja nur

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 15:54
#38 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Zitat von marc
Jackie Chan oder wie der heißt... Van Damme, Bud Spencer, Bully, und Chuck Norris


Ach du sch...

Vor allen Dingen Jackie und Bud Spencer sind doch wohl die besten die es gibt!!!!


Absolut sign!!!

Jackie Chan is mei Lieblingssschauspieler. Bud Spencer und Terence Hill sind einfach kult und die muss man egtl. mögen und van Damme mag ich auch, hat in vielen guten Filmen mitgespielt finde ich.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.05.2008 16:30
#39 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Damme mag ich auch, hat in vielen guten Filmen mitgespielt finde ich


Welchen?

Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie der Diesel!
Die beiden boykottier ich auch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 17:38
#40 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Die älteren drei Star Wars Teile sind klasse!


Japp! Absoluter Kult-Alarm!
Aber die neueren gefallen mir nicht so gut. Es geht halt nichts über das Original...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 18:12
#41 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von harrry
In Antwort auf:
Damme mag ich auch, hat in vielen guten Filmen mitgespielt finde ich


Welchen?



Bloodsport, Karate Tiger 3 - Der Kickboxer, Maximum Risk, Geballte Ladung,...
Wer auf sowas steht, dem gefällts
Wer net, dem net^^

Vin Diesel mag ich irgendwie^^
Ist mir einfach sympathisch

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 20:56
#42 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Zitat von guhu
diese ganzen "Werner" - Filme hass ich wie die Pest! da wird mir schon beim kurzen vorbeischalten schlecht! PAH!




Wie kannst du nur?

Sind so mit die geilsten Comics, vor allem die ultra trven alten Schwarzweiß-Hefte


Ja die Comics sind genial (besitze ich übrigens ALLE), Beinhart geht grad noch in ORdnung, aber die anderen sind dermaßen auf Familientauglichkeit getrimmt, dass einem schlecht wird!

Ich finde, alle Tanzfilme gehören verboten!

Herr der RInge ist ja wohl mal geile Scheiße, finde da eher die ganzen Fantasy-Nachzügler Peinlich, ich sag nur Narnia

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 09:01
#43 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Ich boykottiere:

Matrix
Die "Karate Kid"-Reihe
Bescheuerte Schweizer Filme wie "Achtung, Fertig, Charlie" oder "Mein Name ist Eugen"
Alle Filme, in denen Leonardo DiCaprio mitspielt.

In Antwort auf:
Harry Potter finde ich auch absolut langweilig. Habe nichts davon gelesen/geschaut.


Loooooooooool, du bist mir ja ein ganz Schlauer. Ich habe noch nie was von Harry Potter gelesen, gesehen, aber ich finde es jetzt einfach mal langweilig...
Ich finde harry Potter übrigens extrem geil, ich war schon Fan bevor er berühmt wurde.

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

21.05.2008 12:50
#44 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

also harry potter filme find ich scheiße. die bücher hingegen sin geil. fands aber auch schon toll, bevors jeder 2. depp kannte


karate kid is doch geil (wenigstens teil 1-3, der 4. eher nich)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.05.2008 19:42
#45 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Harry Potter -> Boykott für Bücher & Filme
Matrix -> Boykott
Rosamunde Pilcher -> Boykott4


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

24.05.2008 22:27
#46 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten
Zitat von UniversalNoob

karate kid is doch geil (wenigstens teil 1-3, der 4. eher nich)


Jau, manchmal etwas naiv, aber der alte Haudegen Pat Morita ist immer wieder göttlich!
Den 4. Teil fand ich scheiße. Der hatte mit den ersten 3 Teilen nicht mehr viel zu tun. Ein weiteres Beispiel dafür, dass es keinen Sinn macht, einen Erfolgsfilm bis zum Erbrechen fortzusetzen.
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

24.05.2008 23:19
#47 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Gerade Filme die mich aus der Realität entführen finde ich faszinierend...wie eben Matrix---Herr der Ringe---Star Wars und Harry Potter----allesamt GENIAL...

Mag absolut keine Schlachterfilme..egal welche...

_____________________________________



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.05.2008 23:29
#48 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Gerade Filme die mich aus der Realität entführen finde ich faszinierend...wie eben Matrix---Herr der Ringe---Star Wars und Harry Potter----allesamt GENIAL...

Mag absolut keine Schlachterfilme..egal welche...


Schlachter Filme sind toll und alle mal unterhaltsamer als HP...

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

24.05.2008 23:31
#49 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von Penny
Gerade Filme die mich aus der Realität entführen finde ich faszinierend...wie eben Matrix---Herr der Ringe---Star Wars und Harry Potter----allesamt GENIAL...

Mag absolut keine Schlachterfilme..egal welche...


Schlachter Filme sind toll und alle mal unterhaltsamer als HP...


Tja jedem das Seine

_____________________________________



Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 15:22
#50 RE: Filme, die ich boykottiere/nicht mag/hasse Zitat · Antworten

dazu fällt mir spontan nur dieser Totalausfall Part 1 + 2 ein...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 die mumie.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz