Zitat von WickermanWie soll eig. der Spielablauf von statten gehen? Wirds ausgelost a la Ko Runde? Oder spielt jeder gegen jeden wie in der Bundesliga und bekommt dafür Punkte? (gibt ja auch Remis beim Pool) und der 1.wird nacher Meister? Oder es gibt dann einen Play Off Modus, z.B. die ersten 4 der Tabelle spielen dann den Meister aus.
Was gefällt euch am besten?
Kommt drauf an bei mehr als 16 leuten würd ich aufjeden fall so ne art gruppen phase machen. Bei 16 leute könnte man gleich eine K.O Phase machen, das sind weniger spiele als wenn einer gegen drei andere spielen muss etc. Daher gehts schneller und ist vermutlich auch weniger zeit intensiv. Normalerweise dann wie im Profipool ein best of 3,5,7,9, usw. Beim Pool gibt es eigentlich keine Remis (außer beide Seiten akzeptieren ein Unentschieden, was aber a. Blödsinn ist b. Sehr selten bis gar nicht vorkommt und c. Blödsinn ist ) und falls es doch zustande kommen sollte wird es einfach als ein nicht zählender Frame gewertet
------------------------------------------------
Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!
dabei: aschi leising Koschi MAIDEN80 swampy geiler willy pascha666 UniversalNoob EiserneJungfrau Freddy wickerman bier of the dark CF@TI ego beavis666 dalli pilgrim
so nun sind wir grad 17 ist also 1 zuviel für gleich ein 16er turnier zu spielen
denke das wir 20 leute suchen und dann 4 gruppen a 5 spieler machen wo jeder gegen jeden spielt. z.b. ein best of 3. dann ca. ne woche zeit geben damit jeder die spiele durchbringt dann scheidet der letzte aus und kommt in den cup der verlierer
die anderen 4 kommen weiter und es geht dann weiter mit dem K.O. turnier mit 16 leute des wäre mein vorschlag
wie die user aber ausgelost werden muss man sich noch überlegen könnte z.b. der ced übernehmen.
Es kann ja jemand (köntne ich auch machen) auf Papierschnipsel die Nicks der Spieler schreiben, diese in nen Hut oder so legen, ordentlich durchmischen und 4 Gruppen à 5 Spieler so auslosen Darf natürlich nicht geschummelt werden.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Mein Handy kann Videos aufnehmen, damit wird es genau dokumentiert und hochgeladen, dass ja auch alles mit rechten Dingen zugelaufen ist
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von aschinaja gut ich hab ne web cam und einer im msn oder so könnte zeuge sein wäre wohl einfacher
weil du könntest soviele videso machen wie du willst bis dir ne gruppe passt
Tss...Unterstellungen hier Ich nehms mit jedem auf
dabei: aschi leising Koschi MAIDEN80 swampy geiler willy pascha666 UniversalNoob EiserneJungfrau Freddy wickerman bier of the dark CF@TI ego beavis666 dalli pilgrim SKBeast
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
So, die Glücksfee hat ausgelost Folgende Konstellation:
Gruppe A:
geiler willy SK Beast aschi UniversalNoob EiserneJungfrau
Gruppe B:
Leising pascha666 beavis666 pilgrim dalli
Gruppe C:
bier of the dark Freddy emo92 swampy Maiden80
Gruppe D:
Wickerman ego nordwind CF@TI Koschi