so 5:2 sieg von mir gegen koschi war auch wieder ein spannendes finale wo ich auch ab und zu etwas glück hatte danke hier nochmals an alle die mitgemacht haben
mir hats spass gemacht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von aschiso 5:2 sieg von mir gegen koschi war auch wieder ein spannendes finale wo ich auch ab und zu etwas glück hatte danke hier nochmals an alle die mitgemacht haben
mir hats spass gemacht
Kann mich nur anschließen. Waren lustige Spiele mit euch, danke an alle die dabei waren!
Und aschi natürlich Glückwunsch!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Ich will nochmal !! Dann zieh ich Aschi und Konsorten ab !
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Na wenn Koschi so weit gekommen ist bin ich froh das ich gegen ihn verloren habe... Aber jetzt mal was anderes: Wird es weiterhin sowas geben? Ich mein Turniere vll im Poker oder ähnliches.
Wär jetzt schade das hiermit alles vorbei ist
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Mit 16 bzw. 18 Spielern und es spielt jeder gegen jeden. Allerdings gibts kein Hin,-und Rückspiel wie in der Bundesliga^^ 1 Spiel sind dann quasi 3 Spiele 3:0-->3 Punkte 2:1-->2 Punkte 1:2-->1 Punkt 0:3-->0 Punkte
Was haltet ihr von?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ist im prinzip erstmal wie in der bundesliga nur das alle vier mal gegeneinander spielen dann wird ganz normal die tabelle errechnet und die ersten 8 in der tabelle spielen dann in den playoffs um die meisterschaft playoffs spielen : (A)1. gegen 8. , (B)2. gegen 7. , (C)3. gegen 6. und (D)4. gegen 5. ... dann spielt der gewinner aus (A) gegen den gewinner aus (D) und der gewinner(B) gegen den gewinner(C) .. und die gewinner aus dem spiel dann im finale ... halt im prinzip so wie bei dem letzten poolturnier. ( in deutschland war das letztes jahr anders: da haben die plätze 7 bis 10 noch so genannte Pre-Playoffs gespielt. die gewinner aus den Pre-Playoffs sind dann halt normal in die playoffs gekommen. also als 7. und 8.)
beim poolturnier wär vllt dann besser wenn jeder nur einmal gegen jeden in der vorrunde spielt und das mit der punktvergabe könnten wir in der vorrunde ja dann genauso wie im letzten turnier machen.
In Antwort auf: 1 Spiel sind dann quasi 3 Spiele 3:0-->3 Punkte 2:1-->2 Punkte 1:2-->1 Punkt 0:3-->0 Punkte