Jo, schau ma auf eventim.de Die Karte für Aschaffenburg kostet da 25,20 Euro ALso recht gut der Preis
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Das ist wirklich in Ordnung als Preis! Danke für die Information!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von swampy Da muss ich allein wegen Alestorm kommen Very Happy
ich hoffe das isn witz...
Öhm...nein! Ich hab Digger bereits 3 mal gesehen und seh se kommenden Samstag wieder. Jedes Mal sehr geil, aber Alestorm will ich einfach mehr sehen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Also ich werde in Aschaffenburg dabei sein. Nur ist es ratsam , glaube ich die karte bald zu besorgen. Wenn ich dran denke vor 2 Jahren in Langen, da war die Stadthalle voll. Das Colos-Saal ist bedeutend kleiner. Aber ich finds schon gut, wenn sie bei mir auf der Nachbarschaft spielen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von swampyJo, schau ma auf eventim.de Die Karte für Aschaffenburg kostet da 25,20 Euro ALso recht gut der Preis
Bub, ich seh Dein Posting erst jetzt. Das das Colos-Saal ein eigenes Reservierungssystem hat, weist Du. Da kann ich mir vorstellen, das Du noch günstiger kommst. http://www.colos-saal.de/oxid.php/sid/45...2b6bf38cefdbaa/ Da ist zwar der Vorverkauf noch nicht gestartet, wie ich gesehen hab.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Ihr habt in Aschebesch doch bestimmt ne VVk-Stelle dafür. Kannst du da für mich evtl. a ne Karte besorgen? Zu dem Preis und da es recht nah ist werde ich mir das wohl nicht entgehen lassen, außerdem ist es n Samstag.
Hab heute meine Karte für Saarbrücken erhalten. Da steht drauf "Grave Digger - The Hang Man Tour 2009". Ob das neue Album wohl so heißen wird? Gibts dazu eigentlich Neuigkeiten?
Wer Alestorm in Pratteln sehen will, der kann schon 14. Oktober ins Z7 pilgern und sich das ganze mit Tyr, Ragnarök und anderen Bands anhören. Würd ich wesentlich mehr empfehlen als die Show im Januar.
Also, hab mir mal n paar Sachen vom "Biersturm" angehört. Geht IMO gar ned, Running Wild für Arme.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von MarthaAlso, hab mir mal n paar Sachen vom "Biersturm" angehört. Geht IMO gar ned, Running Wild für Arme.
jo sie hätten lieber gleich Running Wild mitnhemen sollne. Es wird mal wieder Zeit dass die Touren
ist die Frage ob Angello Sasso V3.0 schon reif für die Bühne ist
naja aufd er letzten Tour hatten sie es ja auch egschafft mit nem anständigen drummer aufzukreuzen, ich frag mich wirklich woran das liegt, dass sie nicht mehr touren. Nun gibts ja die neue homepage und es hieß wieder mal bald gibts neuigkeiten
nun aber lieber wieder báck to topic wir haben ja einen running wild thread
Das neue Album erscheint am 9. Januar 2009 und wird den Titel "Ballads Of A Hangman" tragen.
"Im Moment arbeiten die Jungs um Frontmann Chris Boltendahl am neuen Studioalbum "Ballads of a Hangman", welches am 09. Januar 2009 das Licht der Welt erblicken wird. Als Appetithappen wird am 28. November 2008 eine MCD veröffentlicht. Weitere Details können im Moment noch nicht verraten werden, aber das neue Werk wird laut Grave Digger "120%" Metal beinhalten. Headbanger können sich also schon jetzt auf ein wahres Fest des klassischen Metals freuen."
Vielleicht bin in in Bochum dabei, ansonsten seh' ich Alestorm schon am 11.10. in Oberhausen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
So, gestern abend war es soweit. Mein Konzert war gestern leider noch belastet durch meine Bronchitis, mit der ich mich zur Zeit rumquäle. Aber dank guter Chemie, habe ich doch gestern abend gut durchgehalten und das auch noch bis zum Ende. Der einzige Wermutstropfen war kein Alkohol. Das wollte ich meinen Körper, der momentan durch einige Tabletten belastet ist, doch nicht zumuten. Aber hier mal die Details : Der Abend begann schon mit einem lustigen Erlebniss. Der Swampy klingelte schon eine ganze Zeitlang an meiner Tür. Nur hörte ich gerade zu dem Zeitpunkt volle Pulle Metallica, so dass ich sein Klingeln überhaupt nicht hörte. Zur Eingangstür ist er noch irgendwie reingekommen. Weiss nicht, wer ihn aufgemacht hat, vielleicht die katholische Oma oder ein anderer Mitbewohner. Nur an der Wohnungstür harrte er auch noch einige Zeit aus. Aber wie man weiss, ist ja unsere Jugend geduldig. Danach gingen wir gemeinsam ins Colos-Saal. Um 20 Uhr ging es dann los mit einer Band aus Saarbrücken. Den Name weiss ich leider nicht mehr. Na gut, in der Woche kann man sich die mal anhören, aber für den Sonntag ist sie nicht geeignet. Danach kamen Alestorm mit einem ca. 40 min. Gig. das waren ein paar harte Schotten. Der eine Gitarrist hatte sogar einen Schottenrock an. Wie doch auf Tradition im Metal geachtet wird. Der Auftritt war nicht schlecht, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Aber dann ging es weiter mit Grave Digger, da war ich natürlich im vollen Element . Die Set- List bestand aus altem und Neuen. Die genaue kann ich nicht posten, bekomme ich der Reihenfolge eh nicht hin und ausserdem möcht ich denjenigen die die Band in den nächsten Tagen noch sehen, die Überraschung nicht nehmen. Die Band war sehr gut drauf und Chris, wie immer, sehr humorvoll. Die Verstärkung mit noch einen Gitarristen hat der Band sehr gut getan . der Gig dauerte, glaube ich fast 2 Stunden. Jedenfalls qualitativ sehr gut und ich glaube, ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Auf vorgesehene Pyrotechnikeinlagen wurde im Colos-Saal wegen der zu kleinen Bühne verzichtet. Aber die waren auch ohne eine Macht. Nach 0.00 Uhr sassen meine Wenigkeit und der Swampy noch bei mir in der Wohnung haben noch eine Kleinigkeit getrunken und dann ging es für ihn wieder in Richtung Würzburg und ich schaute noch mal kurz ins Forum und dann ins Bett. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
achja für den fall das jemand mit ins schöne belgien möchte.ich habe noch 3 plätze frei,bei interesse einfach melden
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Megageiles Konzert! Grave Digger waren 1 A und Perfekt! Taletellers gefielen mir auch gut, allerdings fand ich Alestorm nicht so toll, aber allgemein ein geniales Konzert
Alestorm waren fett. Auch wenn die Gitarre leider 2x ausgefallen ist. Die erste Band war so lala, 08/15 halt. Und Grave Digger waren sehr gut. Setlist wie Toby schon gesagt hat ein Mix aus alten und neuen Sachen (teilweise ganz alte, die sie lange nicht mehr gespielt haben) und echt guter Live-Aftritt. Und der Colos-Saal ist total cool. Was gibts Schöneres als ein KOnzert in nem kleinen Schuppen, wo vllt. 500 Leute reinpassen.