Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.01.2009 19:51
#51 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.01.2009 13:38
#52 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

sooo.. gestern Grave Digger in Andernach gucken gewesen. Das war ein richtig geiles Fest, hätt ich nicht wirklich gedacht dass alle 3 bands mich so überzeugen. Gut, Grave Digger war klar das die live ne bombe sind.
Die akustik im raum war super, alles hat perfekt geklappt, außer das die Gitarren für meinen Geschmack etwas zu leise waren.
Grave Digger hat die bude gerockt und die Setlist war auch total geil. Bei Rebellion (The Clans Are Marching) war das Juz richtig am mitgröhlen und die Stimmung war vom feinsten Als das Konzert rum war hab ich nochn Plektrum abgestaubt vom Jens Becker und bin dann noch mit Kumpels gemütlich in die Koblenzer Rockerkneipe gegangen

ein seeeehr gelungener abend

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz