Für alle, die es bis zu den Deutschland-Shows von Motörhead nicht mehr abwarten können, gibt es hier eine aktuelle Setlist von der Show in Dublin:
1. Iron Fist 2. Stay Clean 3. Be My Baby 4. Rock Out 5. Metropolis 6. Over The Top 7. One Night Stand 8. The Thousand Names Of God 9. One Short Life 10. I Got Mine 11. Rosalie 12. In The Name Of Tragedy 13. Just 'cos You Got The Power 14. Going To Brazil 15. Killed By Death 16. Whorehouse Blues 17. Ace Of Spades 18. Overkill
Darauf hab ich gewartet! in Düsseldorf bin ich garantiert dabei!!!!!
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Dafür zahl ich auch die 42€ Eintritt. Letztes Jahr am ESF stand jemand vor mir, Motörhead-Tourshirt von 92 dran, Support war Saxon, und was les ich? Hof - Freiheitshalle. Ich hätte mir so in den Arsch beißen können, dass ich da erst 4 war, als die beiden 20 Fußminuten von mir weg gespielt haben, aber jetzt kann ichs endlich in Bamberg nachholen.
Zitat von im_nukeDafür zahl ich auch die 42€ Eintritt. Letztes Jahr am ESF stand jemand vor mir, Motörhead-Tourshirt von 92 dran, Support war Saxon, und was les ich? Hof - Freiheitshalle. Ich hätte mir so in den Arsch beißen können, dass ich da erst 4 war, als die beiden 20 Fußminuten von mir weg gespielt haben, aber jetzt kann ichs endlich in Bamberg nachholen.
Danke Lemmy
Übrigens war ich 92 in Hannover und da hat Saxon Motörhead aber locker an die Wand gerockt! War allerdings auch der einzige schlechte Gig,den ich von Motörhead gesehen habe.Wohl schlechte Tagesform gewesen?!?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wenn dann wohl am 28. in Düsseldorf, wenn nicht noch was hier in der Hamburger Gegend angesagt ist. Bremen Pier 2 ist nicht so der Hit und dann auch noch am Sonntag
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
na, dann werden wir uns ja mal über den Weg laufen....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MetaljakeFür Ende des Jahres steht nun die ultimative Rock-Tournee fest: MOTÖRHEAD werden zusammen mit SAXON und DANKO JONES die Republik beackern.
Laut Getgo z.B. sind Saxon und D. Jones aber nicht überal dabei! Kann das sein ?
Veranstaltung Ort Datum Versand Verfügbarkeit MOTÖRHEAD & DANKO JONES & ROSE TATTOO & CHIP HANNA BERLIN Fr.,04.07.2008 18:00 MOTÖRHEAD DÜSSELDORF Fr.,28.11.2008 19:00 MOTÖRHEAD & SPECIAL GUEST: SAXON, DANKO JONES BREMEN So.,30.11.2008 19:00 MOTÖRHEAD OFFENBACH AM MAIN Di.,02.12.2008 19:00 MOTÖRHEAD BAMBERG Mi.,03.12.2008 19:00 MOTÖRHEAD DRESDEN Fr.,05.12.2008 19:00 MOTÖRHEAD + SPECIAL GUESTS: SAXON & DANKO JONES STUTTGART Sa.,06.12.2008 19:00 MOTÖRHEAD MÜNCHEN - FREIMANN So.,07.12.2008 19:00
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!