Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 6.443 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

10.10.2008 13:50
#51 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten





Graf_Zeppelin ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 17:51
#52 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

schon weng her:

AC/DC - No Bull



genial!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.10.2008 20:09
#53 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Judas Priest - Electric Eye

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

14.10.2008 07:22
#54 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten


Klasse!!

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.10.2008 13:00
#55 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten



War in der Box The Ark Of The Covenant entahlten

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.10.2008 15:41
#56 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Metallica - Cunning Stunts

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

18.10.2008 16:06
#57 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

dream theater - chaos in motion

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.10.2008 21:17
#58 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten




Saugeiles Ding!

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 21:44
#59 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Heute die "invaluable darkness" dvd von Dimmu Borgir gekauft. Gute Performance, guter Sound, wenn auch zu leise Gitarren. Zu viele und vor allem zu farbige Pyros. Wir sind hier nicht bei Kiss. Ausserdem ist es krass, was sich heute alles für Vollidioten an Dimmu-Konzis verirren (Kurzhaarige mit In sorte shirt und umgedrehtem Kreuz um den Hals, Kurzhaarige mit Corpsepaint, verpeilte Gothics, gibts alles). Zeigt mir immer mehr, wie mainstreamig die Band geworden ist. Schade eigentlich. Ich gönne ihnen den Ruhm, aber es bringt auch negative Punkte mit sich. Leute dort zu sehen, bei denen man genau merkt, dass sie für die Emotionen und die Botschaft Dimmu Borgirs gar nicht empfänglich sind , ist tragisch.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.10.2008 21:51
#60 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

-------------------------------------------------------------------------------------------


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.10.2008 20:13
#61 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Axel Rudi Pell - Live over Europe, kickt!!!

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

31.10.2008 21:04
#62 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 12:53
#63 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.11.2008 14:16
#64 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Zitat von agel666



Ich finde diese DVD/ Video ziemlich durchwachsen.
Die "Zauberkünste" des Simon Drake kann man ja wohl völlig in die Tonne kloppen.
Der Auftritt von MAIDEN gehört mit Sicherheit auch NICHT zu den Sternstunden ihrer Karriere.

-------------------------------------------------------------------------------------------


agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 14:26
#65 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Da hast du bestimmt recht. Ich weiss nicht mehr wann ich das Video das letzte mal gesehen habe, wahrscheinlich war da grad VHS der neue grosse Hit.
Naja....die Stimmung in der Band war wohl eher schlecht als recht, das schlägt sich auch auf die Performance nieder. Da kannste noch so dolle Bühnenerfahrung haben.
Letztendlich ist es mir auch nciht so wichtig. Die DVD fehlte mir halt und sie war günstig.

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von agel666



Ich finde diese DVD/ Video ziemlich durchwachsen.
Die "Zauberkünste" des Simon Drake kann man ja wohl völlig in die Tonne kloppen.
Der Auftritt von MAIDEN gehört mit Sicherheit auch NICHT zu den Sternstunden ihrer Karriere.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

19.11.2008 16:59
#66 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Subway to Sally - Schlachthof

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 20:44
#67 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Hatte ich vor Urzeiten auf Video, doch jetzt endlich auf DVD:



Was für eine Setlist!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

20.11.2008 13:03
#68 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Nevermore - The Year of the Voyager

Geile DVD aber leider mit einigen Overdubs!
Ein wenig schade. Ich denke Nevermore hat es nicht nötig ihre Liveaufnahmen im Studio nachzubessern.

Die Bochum Show ist wirklich toll geschnitten und die Bonus DVD mit diversen Auftritten der Band sind auch ganz toll!
Aber das Interview mit Warrel Dane ist nicht zwingend nötig, viel bla bla bla!
Weiter sind auf der Bonus DVD noch alle Promo Clips der Band!

Schade dass Nevermore die Frühphase der Band abgesehen von den Promo Clips komplett ausklammern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 51pbIJMQQwL._SS500_.jpg 
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.11.2008 12:46
#69 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Judas Priest - Rising in the East

noch nicht ganz angeschaut, aber der erste Eindruck ist völlig OK




the Spirit of Radio

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

28.11.2008 19:10
#70 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 12:17
#71 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Airbourne auf dem Wacken!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

29.11.2008 12:30
#72 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten
Hab mir Kamelot Live Doppel CD " one cold winter night " geholt
und bin begeistert.
Nach Wacken und Assen nun eine meiner Lieblings Live Bands

_____________________________________



Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

29.11.2008 13:32
#73 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 12:06
#74 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Megadeth - Blood In The Water



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.12.2008 07:56
#75 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · antworten

Da musste ich gestern mal wieder Geld ausgeben:











Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen