Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 12.363 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.02.2009 17:03
#101 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Trotzdem steht die Rising In The East auch noch weit oben auf meiner Kaufliste



tu dir das besser nicht an

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.02.2009 17:39
#102 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Ja, ich weiß ja ja das die bescheiden ist, gerade wegen Halford und seiner 90 Grad Haltung ^^ Aber die Setlist finde ich verdammt stark... Und als Erinnerung an das Konzert naechste Woche wird die reeller sein als die von 82 ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

22.02.2009 21:16
#103 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Ich find die Rising in the East eigentlich ziemlich gut. Klar gibt Halford nicht immer ne gute Figur ab, aber für sein Alter ist es eigentlich schon beachtlich, was er noch drauf hat. Und vor allem der gesamte Sound ist 1A.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.02.2009 20:37
#104 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Avenged Sevenfold - Live at the LBC

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.03.2009 19:15
#105 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Hab jetzt die Rising In THe East, und man gewoehnt sich dran ^^ Aber is teilweise schonb sehr grenzwertig...

Und eben gekauft:





Endlich

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.03.2009 19:16
#106 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

@Tillmann

wie kommst denn du zu Hirax???

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.03.2009 19:23
#107 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Ich glaube hier durch das Forum, weiß nicht mehr, ich finde Katon einfach klasse und die Mugge ist schoen Old School, wuerde die gerne mal live sehen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

03.03.2009 11:56
#108 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.



Quelle des Bildes: ebay. Bei Verstößen gegen das Urhebergesetz oder anderen Gesetzen bitte ich um Mitteilung. Die Bilder werden dann umgehend entfernt.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

19.05.2009 15:52
#109 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Gestern vorbestellt:
Iron Maiden Flight 666 (Special Edition)
Sobald ich wieder etwas Geld hab besorg ich mir auch die anderen Formate

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.05.2009 10:04
#110 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

....ebenfalls diese hier:


________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

21.05.2009 14:09
#111 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Edguy - Fucking with Fire
und morgen natürlich
Iron Maiden - Flight 666 (Special Edition)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

22.05.2009 12:11
#112 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

hab mir nun auch flight 666 bestellt.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.05.2009 12:20
#113 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
....ebenfalls diese hier:





Ich hab meine jetzt auch, heute Abend ist Maiden Abend

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.05.2009 15:48
#114 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
....ebenfalls diese hier:





bei mir auch, die ltd Edition

Scheiss FSK Sticker vorne Drauf.

________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.05.2009 16:32
#115 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Special-DVD von Flight 666.
Natürlich auch mit diesem absolut verf*ckten und überflüssigen FSK-Hinweis druff

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2009 19:08
#116 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten



und




Die Standardversion bekommt mein Kollege, damit er weiß warum ich mich wo rum getrieben habe und er die Arbeit machen musste!


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.05.2009 23:46
#117 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Bin immernoch nicht zum Film selbst gekommen, aber die Konzertvideos sind der Oberhammer

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.05.2009 18:56
#118 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

sind bei der flight 666 auch vollständige live ausschnitte drauf, oder sind da nur die stückchen im film?

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.05.2009 20:57
#119 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
sind bei der flight 666 auch vollständige live ausschnitte drauf, oder sind da nur die stückchen im film?


Auf der Konzert DVD sind alle Songs vollständig drauf, nur jeder Song ist in einer anderen Stadt aufgenommen.
Aber trotzdem geil!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.05.2009 22:53
#120 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Gerade deswegen geil, verschiedene Locations, Fans usw. ... Geil

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.06.2009 00:28
#121 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.06.2009 20:48
#122 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten


Habe die letzten Groschen für die Limited Edition zusammengeworfen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.06.2009 09:38
#123 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Gestern musste ich dann doch nochmal zugreifen und habe Folgendes erstanden:

Metal - A Headbangers Journey



Metal – A Headbanger's Journey ist ein kanadischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2005 über die Hintergründe und Entstehung der Musikrichtung Metal
und der damit verbundenen kulturellen Aspekte. Der Film beleuchtet als Szenereport auch verschiedene soziologische Verhältnisse.

Der kanadische Kulturanthropologe Sam Dunn ist seit seiner Kindheit Metal-Fan. Nach seiner Diplomarbeit über guatemaltekische Flüchtlinge entschied er sich,
eine Kultur zu erforschen, der er selbst angehört, und die seit ihrem Bestehen mit Klischees überhäuft und dementsprechend verurteilt wird.
Als Ziel der Dokumentation nennt er den Versuch, aufzuklären, warum Heavy Metal in den Reaktionen darauf derart polarisiert.
Im Rahmen dessen interviewt er zahlreiche Musiker der Metal-Szene, aber auch Soziologen, Musikwissenschaftler, Musikjournalisten, Fans und Groupies.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_%E2%8...%80%99s_Journey


Heavy Metal - Louder Than Life



Trailer










Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 09:52
#124 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten

Iron Maiden - Flight 666 (Special Edition)
22 Euronen, die sich gelohnt haben. Für 2 DVDs mit je ca. 100 min Spielzeit, kann man nicht meckern.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.07.2009 16:12
#125 RE: Eure letzte Metal DVD Zitat · Antworten




------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz