Dream Theater - Metropolis 2000: Scenes from New York absolut geniales Teil, ich hab selten so eine geile DVD gesehen. Scenes from a Memory wurde dort komplett aufgeführt und überragend umgesetzt! Wer das Album mag, sollte sich die DVD dazu auch holen, lohnt sich wirklich. Ein Muss für alle DT-Fans und alle, die anspruchsvolle Musik zu schätzen wissen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Kaum ein Musikgenre polarisiert so sehr wie Heavy Metal! Oft belächelt oder sogar angefeindet, verbindet diese Musik Millionen Menschen auf der ganzen Welt. In dieser atemberaubenden Dokumentation bereist Metal-Fan und Anthropologe Sam Dunn die Weltregionen Asien, Südamerika und den Mittleren Osten, um dort die verborgene Seite der extremsten aller Musikszenen zu erforschen. Ob japanische Geschäftsmänner, die in Metal-Bars ihrem Alltag entfliehen, oder indonesische Fans, die als Satanisten verhaftet werden… Sie alle verbindet ein Phänomen, das mehr ist als nur musikalische Unterhaltung. Es steht für Rebellion, Individualismus und Kameradschaft. Indonesischer Death Metal, chinesischer Black Metal oder iranischer Thrash Metal … GLOBAL METAL versammelt Künstler und Fans, die ihre Musik nicht nur leben, sondern weiterentwickeln – gegen alle Widerstände! Global Metal stammt auf dem Hause Universal Pictures Germany.
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
So eine in der Art, nur von nem griechischem Festival... Da ich sie ja auch 2005 live gesehen habe musste ich sie einfach kaufen Aber die letzten paar Songs... Oh Mann... mMn war das in Leipzig nich so schlimm mit seiner Stimme, ist ja selbst fuer mich kaum noch hoerbar... Aber sonst, geile DVD, schoene Erinnerung
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
________________________________________ Am I blessed or am I cursed by thy presence? What is my crime, what is my deed? Is this life my redemption? Shall I repent or proceed?
Ja, sone Art Bootleg, lag im H&B fuer 9 Euro... Bild und Tonquali sind aeußerst grenzwertig bis schlecht, aber mir reichts als Erinnerung an MEIN Black Sabbath Konzert (Leipzig)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Hab sie mir gestern ein bisschen angeschaut, ich steh auf solche Sachen, nur bei manchem Songs passts net so richtig, außerdem sind mir viel zu viele 90er Songs mit drauf und James' Gesang finde ich zu leise... Aber sonst, schmuckes Teil, zumal man ja das Orchester weg machen kann, dann hat man Metallica in Reinkultur, fuer jede Stimmung was dabei
Auch neu:
Judas Priest - Live Vengeance
Trotzdem steht die Rising In The East auch noch weit oben auf meiner Kaufliste