@tillmann: Jauu sehr geiles Teil! Auch die Live-CD kommt klasse und mit sehr gutem Sound daher
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Ja, kann ich nur bestätigen. Ich hab Alice nun insgesamt 6 mal gesehen. 3 mal davon auf dieser Tour, und diese stellt alles davor in den Schatten.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Das ist das mit Abstand LANGWEILIGSTE, was ich bisher mit Bobby und Gerre gesehen habe. Es wird echt Zeit, dass das Moderatoren Duo ausgewechselt wird. Auch alles andere, (Mille und Stratmann), WATAIN-Interview, STEEL PANTHER-Interview (würg) ....... Nee Leute, diese DVD ist ein riesengroßer Griff ins Klo!!!
Heaven&Hell Neon Nights Live at Wacken. Das ist mehr als nur gelie Musik für mich. Finde ich sehr bewegend. Ronnie ein letztes Mal auf der Bühne, diese Super-Songs, verdammt, der Mann ist einfach viel zu früh gestorben. Sorry für das sentmentale Geschreibe, aber da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.