Weiß man denn schon wer Hauptact ist? Alice Cooper würd mich schon interesieren! Aber mit der Weissenschnecke konnt ich noch nie viel anfangen.... Günstig ist es auch nicht gerade...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Warlock
(
Gast
)
#32 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour
ich bind er Meinung, dass Alice Cooper der hauptact ist. Wäe natürlich auch möglich dass sie beide Ihre volle show abziehen. Alice wird das aber auf jednfall tun, da bin ich mir ziemlich sicher
Zitat von metal-eddieIch denk auch, dass Alice Cooper Headliner ist.
Das ist fast sicher!!! Bei uns war eine Anzeige in der Zeitung, da war Alice richtig fett, Whitesnake wurde nur am Rande erwähnt... Ich denke aber, dass beide ein volles Set spielen werden.
Weiß eigentlich jemand, wer sonst noch bei der Tour dabei ist? Auf der Karte steht nämlich + special guest
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Music was my first love... and it will be my last
swampy
(
gelöscht
)
#35 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour
Wenn einige hingehen, überleg ichs mir auch hinzugehen. Wird aber dann trotzdem wohl eher was Kurzfristiges. Ich denke nicht, dass es ausverkauft sein wird, oder?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Toby
(
gelöscht
)
#36 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour
Ich plane Frankfurt. Vielleicht gibt es ja eine Doppel Headliner Tour ? Was die Ticketpreise betrifft, sind die allgemein teuerer geworden. Tu regelmässig die Liste durchschmöckern vom Ticketshop meines Vertrauens.
------------------------------------------------ Kill your gods !
whitesnake wird nen super auftritt hinlegen...david coverdale is ja in einer berauschenden form trotz des schon fortgeschrittenen alters und das neue album haut einem echt die ohren weg musste mich nachdem kauf erstmal beherrschen meine anlage nicht zu laut zu drehen
ClauD
(
gelöscht
)
#42 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Bin noch schwer am Überlegen ob ich am 18.11. hier in Hamburg hingehen soll!? Habe zwar Urlaub, habe mir aber noch keine Karte besorgt - wird wohl spontan entschieden und werde dann Abends vorbeischauen wann sich karten technisch noch bewerkstelligen lässt.
Zitat von swampyIch sag ma ich bin zu 95% in Stuttgart dabei
Dann sehen wir uns
Japs Ich geh ma davon aus, dass ich mir näcshte oder übernächste Woche die Karte hol (sobald mei Sold da is)