Klingt net schlecht, Tickets gibt es bei eventim...
ALICE COOPER & WHITESNAKE HANNOVER Do.,20.11.2008 20:00 ALICE COOPER & WHITESNAKE ESSEN Fr.,21.11.2008 20:00 ALICE COOPER & WHITESNAKE MÜNCHEN Mi.,26.11.2008 20:00 ALICE COOPER & WHITESNAKE BERLIN Mo.,01.12.2008 20:00
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Zitat von easywildKlingt net schlecht, Tickets gibt es bei eventim...
ALICE COOPER & WHITESNAKE HANNOVER Do.,20.11.2008 20:00 ALICE COOPER & WHITESNAKE ESSEN Fr.,21.11.2008 20:00 ALICE COOPER & WHITESNAKE MÜNCHEN Mi.,26.11.2008 20:00 ALICE COOPER & WHITESNAKE BERLIN Mo.,01.12.2008 20:00
Sch......ade nix in der Nähe
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Warlock
(
Gast
)
#4 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour
11.18.08 Munich DE Olympiahalle 11.20.08 Hannover DE AWD Hall 11.21.08 Essen N.-W. DE Grugahalle 11.22.08 Nurnberg DE Arena 11.25.08 Erfurt DE Messehalle 11.26.08 Hamburg Hamb. DE Sporthalle Hamburg 11.28.08 Frankfurt Am Main Hess. DE Jahrhunderthalle 11.29.08 Stuttgart DE Porsche Arena 12.01.08 Berlin DE Max Schmeling Halle
Das sind alle Tourdates von Alice Cooper. Vielleicht is ja nun eher was dabei^^
Wieso in Hamburg schon wieder in dieser "Ruine" namens Sporthalle, dass kommt mir erneut merkwürdig vor... Da muss ich wohl nochmal investigativ tätig werden.
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Mal sehen, vielleicht geh ich ja nach Stuttgart. Alice Cooper ist live richtig geil und Whitesnake würd ich auch mal gern sehen, nachdem's ja am MC-Festival nicht geklappt hat.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieMal sehen, vielleicht geh ich ja nach Stuttgart. Alice Cooper ist live richtig geil und Whitesnake würd ich auch mal gern sehen, nachdem's ja am MC-Festival nicht geklappt hat.
Jepp, genau dasselbe denke ich auch Mal schauen, vielleicht klappt Erfurt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Heady the 2ndOhaaa,nach Hannover hmmmm....Alice mal Live erleben wäre was.
Er hat auf dieser Tour ne verdammt geile show auf lager, sollte man sich nicht entgehen lassen. Schätze wir werden die selbe dann auch im Novermber zu sehen bekommen
eddie for president
(
gelöscht
)
#16 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour
Whitesnake und Alice Cooper das lohnt sich eigentlich immer, bin bei deren Konzerten noch nie enttäuscht worden nu muß ich mir nur noch 68 Euro am Alexanderplatz zusammenbetteln, aber bis zum Dezember schaff ich das schon!
Sehr gesalzene Preise. Vor allem wenn man bedenkt, dass Cooper und Deep Purple 2006 sogar noch etwas billiger waren. Nala, Alice ist das aber eigentlich wert. Essen wirds dann wohl für mich werden.
Nix Los metallica inner Sporthalle. In Extremo spielen da ja hörte ich. Und Alice passt da auch eher hin. Wobei soweit ich weiss sind die Dates mit Hamburg falsch.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Ist mir auch zu teuer. Würde Alice zwar gerne sehen, aber zu dem Preis?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Warlock
(
Gast
)
#24 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour