In Stuttgart war der Auftritt der weißen Schlange solide; net wirklich gut, aber auch sicher nicht schlecht. Alice war super, und die vielen Pausen, die er gemacht hat, seiem ihm gegönnt, er ja keine 30 mehr Ein gelungener Abend, nette Leute Kennen gelernt, und zum Schluß: mit 120!!!! mit dem Taxi durch die Stuttgarter Innenstadt
Im Feuilleton der FAZ war sogar ein Bericht vom Frankfurt Konzert. Whitesnake furchtbar, Cooper-göttlich!
Weiterhin steht da, Coverdale hätte Playback gesungen...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterIm Feuilleton der FAZ war sogar ein Bericht vom Frankfurt Konzert. Whitesnake furchtbar, Cooper-göttlich!
Weiterhin steht da, Coverdale hätte Playback gesungen...
Also ich kann nur für Stuttgart sprechen: Da war alles live. Ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll: Die Band spielt live, und der Gesang kommt von Band Das geht eigentlich gar nicht
In Antwort auf:Also ich kann nur für Stuttgart sprechen: Da war alles live. Ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll: Die Band spielt live, und der Gesang kommt von Band Das geht eigentlich gar nicht
naja...heutzutage geht alles...bei madonna gehts das ja auch;)