Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.12.2008 07:49
#126 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

In Stuttgart war der Auftritt der weißen Schlange solide; net wirklich gut, aber auch sicher nicht schlecht. Alice war super, und die vielen Pausen, die er gemacht hat, seiem ihm gegönnt, er ja keine 30 mehr Ein gelungener Abend, nette Leute Kennen gelernt, und zum Schluß: mit 120!!!! mit dem Taxi durch die Stuttgarter Innenstadt

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

03.12.2008 10:03
#127 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Im Feuilleton der FAZ war sogar ein Bericht vom Frankfurt Konzert. Whitesnake furchtbar, Cooper-göttlich!

Weiterhin steht da, Coverdale hätte Playback gesungen...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.12.2008 10:18
#128 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Im Feuilleton der FAZ war sogar ein Bericht vom Frankfurt Konzert. Whitesnake furchtbar, Cooper-göttlich!

Weiterhin steht da, Coverdale hätte Playback gesungen...


Also ich kann nur für Stuttgart sprechen: Da war alles live. Ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll: Die Band spielt live, und der Gesang kommt von Band Das geht eigentlich gar nicht

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.12.2008 11:00
#129 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich kann nur für Stuttgart sprechen: Da war alles live. Ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll: Die Band spielt live, und der Gesang kommt von Band Das geht eigentlich gar nicht



naja...heutzutage geht alles...bei madonna gehts das ja auch;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz