Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.599 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.11.2008 07:57
#101 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten



...sieht schon etwas merkwürdig aus...

__________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.11.2008 08:15
#102 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Ne, das ist schon live. Da spielt dann halt doch auch die Technik eine Rolle. Bryan Adams hatte da früher immer Probleme mit Schwankungen der Stimme, das ist sein ein paar Jahren passé; dank der Technik

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 12:46
#103 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

N Bekannter von mir war gestern in München. Der hat gemeint, dass er nicht der Einzgie war ,dem aufgefallen ist, dass der Sänger wohl lplayback gesungen hat.



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.11.2008 21:09
#104 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten
also das sieht schon etwas komisch aus. Vor allem hält er das Mikro zum Teil sehr weit von sich weg und die Stimme ist immer gleich laut. Ich weiß, dass es zwar einen technische Möglichkeit gibt, dass der Pegel immer ausgeglichen wird, doch das klingt irgendwie schon fast zu perfekt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 01:33
#105 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten
Bin gerade zurück vom Konzert aus der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Die Vorband, die eröffnet hat, war nicht so das Gelbe vom Ei. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, irgendwas mit "Five".
Whitesnake waren die grosse Enttäuschung des Abends. Also das war voll Playback. Die Stimme immer gleichbleibend. Vor allem Dingen wirkten Coverdales Mundbewegungen sehr assynchron gegenüber der singenden Stimme. Spätestens wo er das Mikro ins Publikum gehalten hat und die Stimme noch voll zu hören war, dürfte es den letzten Deppen aufgefallen sein, dass es Playback war. Mir ist schon klar, dass sich die Stimme mit zunehmenden Alter verändert. Das nehme ich mit Verständniss z.B. bei Judas Priest hin. Was ich nicht hinnehme, ist so eine Verarsche wie es Whitesnake an diesen Abend hingelegt hat. Wenn ich CD Mucke hören will, tue ich das zu Hause oder im Black Inn und lege kein Geld für einen Live Auftritt hin. Also für mich ist Whitesnake gestorben. Wenn die alleiniger Headliner sind, werde ich sie mir nicht mehr antun. In meiner Jugend gehörten sie mal zu meinen Favoriten.
Aber Alice Cooper hat den verrumschten Auftritt von Whitesnake wieder voll gut gemacht. Ein gut gelaunter live singender Alice .
Es soll ja sogar eine DVD geben, die ich mir auf alle Fälle zulegen werde.
Dank Alice, war es doch noch ein Abend geworden, der mir in positiver Erinnerung bleiben wird.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 11:02
#106 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Wofür gibts egtl. nen Spoiler hier?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 13:36
#107 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten
Wofür gibts egtl. nen Spoiler hier? [/quote]
Was soll denn die Belehrung , Mark ? Ich schreibe wie mir der Mund gewachsen ist und lass mir von Dir hier nichts vorschreiben. Das hat Honecker in 22 Jahren bei mir nicht geschafft und das schaffst Du bei mir auch nicht.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2008 15:33
#108 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

nana, ich glaube der mark hats auch schlimmer dargestellt wie ers gemeint hat. ich spoliers mal für den rest.



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 15:36
#109 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Warum das hinter den Spoiler soll, weiss ich zwar nicht. Aber na ja .

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 22:18
#110 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

easywild hat mich gerade angerufen, er hat swampy getroffen, whitesnake war gerade durch...war wohl doch live...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

29.11.2008 22:23
#111 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
easywild hat mich gerade angerufen, er hat swampy getroffen, whitesnake war gerade durch...war wohl doch live...


*gg* naja in Essen 100 % nicht....

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 23:11
#112 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

also in Frankfurt auch nicht

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 02:14
#113 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten
Zitat von Toby

Was soll denn die Belehrung , Mark ? Ich schreibe wie mir der Mund gewachsen ist und lass mir von Dir hier nichts vorschreiben. Das hat Honecker in 22 Jahren bei mir nicht geschafft und das schaffst Du bei mir auch nicht.


Es soll keine Belehrung sein, nur gibts halt Leute wie mich, die den Auftritt bis grad eben nicht gesehen haben und sich deswegen von der Bühnenshow überraschen lassen wollen und auch keine kleine Details wissen wollen, ok?
Und du hast durch den Nebensatz 2 Sachen preisgegeben, die ich vorher nicht wissen wollte, bzw. die man eben spoilern sollte.
Dafür gibts den Spoeiler-Button ja

Got it?

War vllt. a weng überreagiert, aber ich hab mich geärgert, dass ich über n Teil der Show schon was gelesen habe, was ich gar net lesen wollte.



Zum Auftritt:

Alice war einfach DER Hammer!!! Die Reise ins Schwabenländle hat sich absolut gelohnt. Die Bühnenshow war einfach genial gemacht, sehr unterhaltsam. 100 Minuten hat der gute Mann gespielt und die hattens in sich!!!

Zu Whitesnake: Also mind. die erste Hälfte hatte ich schon das Gefühl, dass es playback war. Weil wennman nen halben Meter vorm Mikro den Mund aufmacht und noch nichtmal in Richtung des Mikro und der Mund grad so a weng aufgeht köntne man gut meinen, dass es playback war.
Dann in der zweiten Hälfte des Auftritts hatte ich das Gefühl, dass es live war.
Vllt. wars auch n Mix zwischen live und playback, ich weiß es nicht, aber hat halt net besonders live ausgeschaut.

Die erste Band fand ich übrigens ganz cool, auch wenn ich deren Namen nimmer weiß^^

Den easywild hab ich auch getroffen, leider nur ganz kurz, weil ich vorne war und da er gleich nachm Konzi abhauen musste wegen Zug ganz hinter gegangen ist. Aber immerhin noch nen netten User hier kennengelernt

Des Einzige was ich zum Kotzen fand, war, dass ich etwa ne Stunde gesucht hab, um in dem Bundesland da nen einigermaßen gescheiten Empfang für die Bundesligakonferenz zu bekommen.
Aber da wir gewonnen haben, wars dann doch ok, ich hatte kein Grund zu Meckern

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 10:01
#114 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Toby

Was soll denn die Belehrung , Mark ? Ich schreibe wie mir der Mund gewachsen ist und lass mir von Dir hier nichts vorschreiben. Das hat Honecker in 22 Jahren bei mir nicht geschafft und das schaffst Du bei mir auch nicht.


Es soll keine Belehrung sein, nur gibts halt Leute wie mich, die den Auftritt bis grad eben nicht gesehen haben und sich deswegen von der Bühnenshow überraschen lassen wollen und auch keine kleine Details wissen wollen, ok?
Und du hast durch den Nebensatz 2 Sachen preisgegeben, die ich vorher nicht wissen wollte, bzw. die man eben spoilern sollte.
Dafür gibts den Spoeiler-Button ja

Got it?

War vllt. a weng überreagiert, aber ich hab mich geärgert, dass ich über n Teil der Show schon was gelesen habe, was ich gar net lesen wollte


OK, das verstehe ich. Nur ich bin kein Freund von diesem Spoiler und nutze diesen auch recht wenig. Ich glaube , die Forumsbedingungen verpflichten mich auch nicht dazu die Spoilerfunktion zu nutzen Aber man muss ja auch nicht alles lesen, was im Forum geschrieben wird. So, dann auch von meiner Seite " Gut ist"

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.11.2008 10:26
#115 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten
Sodale, ich war gestern auch dabei. Erstmal noch viele Grüße an easywild, war schön dich zu treffen, auch wenn's nicht gleich ganz geklappt hat
Zum Konzert:
Die Vorband war ganz nett, aber auch nicht so besonders, dass viel hängen geblieben wäre.
Whitesnake:
Auch wenn das hier vielleicht manche anders sehen, Whitesnake war live! Sie haben mit den Mikros zwar mit viel Technik gearbeitet, drum sieht es manchmal komisch aus, doch ich hab sehr skeptisch auf Coverdale geachtet und bin davon überzeugt, dass er kein Playback gesungen hat. Auch bei den Ansagen hatte er das Mikro zum Teil weit vom Mund weg und es war trotzdem gleich laut. Es gibt eben Mikros und Techniken, die das ausgleichen können. Der Auftritt an sich war in Ordnung.
Alice Cooper:
Live wie immer genial! Super Bühnenshow, geile Setlist und gute Leistungen von Alice und seiner Truppe...Alice ist sein Geld immer wert!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 11:20
#116 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Aber man muss ja auch nicht alles lesen, was im Forum geschrieben wird.


Man weiß natürlich sofort schon bevor man was gelesen hat, was drin steht und genau deswegen kann mans sich raussuchen ob mans liest oder nicht

Aber gut, lassen wir das jetzt



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 13:39
#117 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Toby
Aber man muss ja auch nicht alles lesen, was im Forum geschrieben wird.


Man weiß natürlich sofort schon bevor man was gelesen hat, was drin steht und genau deswegen kann mans sich raussuchen ob mans liest oder nicht

Aber gut, lassen wir das jetzt

Ne, ich glaube, da besteht einiger Kläungsbedarf zwischen uns. Aber das können wir gerne per PM machen. Aber wenn hier über Konzerte geschrieben wird, da kann schon das ein oder andere mal zur Sprache kommen. Und das ich Dir angeblich den Abend verderb, nur weil ich kurz die Bühnenshow angerissen habe ist schon mehr wie lächerlich. Dann soll in den Forumsbedingungen eindeutig geschrieben sein, was offen geschrieben werden darf und was hinter dem Spoiler versteckt gehalten werden muss. Am sonsten schreibe ich weiter, wie mir es passt.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.11.2008 15:01
#118 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Jetzt laßt es mal gut sein hier, und klärt das bitte per PM

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.11.2008 16:15
#119 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Auf eine DVD von Alice Cooper wäre ich sehr gespannt. Würde ihn ohnehin sehr gerne mal sehen, allerdings ist es in meinem Budget einfach nicht drin. Könnte jemand mal eine Setlist spoilern?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 16:22
#120 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Von der Reihenfolge her weiß ichs nimmer genau und hab bestimmt noch den einen oder anderen Song vergessen, aber diese waren auf jeden Fall dabei:



Sonst fehlt glaub ich noch was, kann mich da jetzt aber nicht dran erinnern.



Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

30.11.2008 16:22
#121 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Wegen den Freds vorher (Swampy..): Die Vorband waren "Five and the Red one" die fand ich ganz gut und da hab ich mir dann noch die CD samt Autogrammen und kleinem Flirt abgeholt..

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 16:23
#122 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Jo, genau, so hießen die.
Haben mir wie gesagt ganz gut gefallen.



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.11.2008 16:23
#123 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Danke schön! Hört sich ganz gut an, aber besonders lange scheint er nicht gespielt zu haben, oder?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 16:25
#124 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

War egtl. ne gute Zeit. Hab auf die Uhr geschaut, 100 Minuten hat er gespielt.
Deswegen sag ich ja, dass bei mir sicherlich was fehlt.



Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 16:49
#125 RE: Alice Cooper und Whitesnake gemeinsam auf Tour Zitat · Antworten

Kann mich Toby nur anschliessen. Whitesnake waren sch... , Alice Cooper genial .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz