Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.711 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.05.2008 16:49
Slipknot auf Tour mit MH und CoB Zitat · Antworten
Slipknot, Machine Head und Children Of Bodom auf gemeinsamer Europa-Tour?
Wie eine französische Konzert-Seite wissen will, spielen Slipknot, Machine Head und Children Of Bodom am 21. November diesesn Jahres im Zenith in Paris. Es könnte der erste Gig einer Tour sein – ist aber bisher nicht offiziell bestätigt.

Der Zeitraum passt, denn Herbst ist ohnehin für Slipknot angedacht, um nach Europa zu kommen. Das Album selber ist für Mitte August vorgesehen.

Wenn die Nachricht von der gemeinsamen Tour so stimmt, wäre das natürlich eine mittelgroße Sensation. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, denn bisher ist es der erste Leak von Slipknot-Tourdaten für das neue Album. Eine offizielle Bestätigung bleibt abzuwarten.

In den USA sind sie vorher als Co-Headliner auf der Rockstar Energy Mayhem Tour, die am 09. Juli beginnt.

quelle: http://www.metal-hammer.de

was meint ihr dazu ? glaubt ihr dass an dem gerücht etwas dran sein könnte ?







11.07 - Helsinki, FIN - Old Ice Hall ** SOLD OUT
11.08 - Tampere, FIN - Ice Hall ** SOLD OUT
11.10 - Oslo, NOR - Spektrum ** SOLD OUT
11.12 - Stockholm, SWE - Hovet ** SOLD OUT
11.13 - Copenhagen, DEN - KB Hallen ** SOLD OUT ** NO MH DUE TO ILLNESS
11.15 - Berlin, GER - Arena Treptow
11.17 - Winterthur, SWI - Eishalle Deutweg ** SOLD OUT
11.18 - Milan, ITA - Palasharp ** SOLD OUT
11.20 - Amsterdam, HOL - Heineken Music Hall ** SOLD OUT
11.21 - Paris, FRA - Zenith ** SOLD OUT
11.22 - Paris, FRA - Zenith ** SOLD OUT
11.24 - Dusseldorf, GER - Philipshalle
11.25 - Offenbach, GER - Stadthalle
11.26 - Stuttgart, GER - Schleyerhalle
11.28 - Vienna, AUS - Gasometer ** SOLD OUT
11.29 - Munich, GER - Zenith ** SOLD OUT

12.01 - London, UK - Hammersmith Apollo ** SOLD OUT
12.02 - London, UK - Hammersmith Apollo ** SOLD OUT
12.03 - London, UK - Hammersmith Apollo ** SOLD OUT
12.05 - Cardiff, WAL - Cardiff International Arena ** SOLD OUT
12.07 - Birmingham, UK - NIA
12.08 - Glasgow, SCO - SECC
12.09 - Manchester, UK - MEN
12.11 - Newcastle, UK - Metro Arena
12.12 - Sheffield, UK - Sheffield Arena
12.14 - Antwerp, BEL - Lotto Arena ** SOLD OUT
12.15 - Luxemburg, LUX - Rockhal ** SOLD OUT

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 16:50
#2 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

stimmt ganz sicher, da es schon tickets gibts. ist nichts neues dass gewisse lokale veranstalter das zeugs vorher raushauen. zudem hat flynn bereits vor monaten ne tour mit slipknot in europa angekündigt und alexi laiho hat ebenfalls vor einiger zeit andeutungen in diese richtung gemacht.

denke ein komplettes tourschedule dürfte bald kommmen, nur werden die preise sauhoch sein. in frankreich sinds ja 44 euro

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.05.2008 16:51
#3 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

also auf slipknot kann ich mehr als verzichten

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 16:54
#4 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
also auf slipknot kann ich mehr als verzichten


dito, aber bei cob und vorallem MACHINE FUCKIN HEAD als Support isses mir sowas von egal wer nacher noch kommt.

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 16:58
#5 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

44 Euro ist schon n sehr stolzer Preis...
Naja, wenn Bodom und Machine Head je ne Stunde Spielzeit bekommen, würd ich den Preis bezahlen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 16:59
#6 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

ich würd eher auf 30 und 45 minuten tippen, wenn es bei den 3 bands bleibt und die tour nach nem normalen schema verläuft.

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 17:04
#7 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Auf der Unholy Alliance Tour 06 waren bei Slayer die Vorbands ja u.a. Bodom und In Flames und die ham wenn ich mich net täusch entweder jeweils knapp ne Stunde gespielt oder zumindest 45 min...
Naja, ma wirds lesen,sobalds die ersten Reviews gibt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 17:08
#8 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

naja unholy alliance war ne package tour. und die playtimes der supports waren da 50 für if, 40 für cob und 30 für die anderen. bei ner normalen 3band tour sind die playtimes eigentlich immmer 30,45, und der headliner solage er lust hat. naja mal schauen, man wirds sehen. am geilsten wäre natürlich wenn mh ne cohead position bekommen würden.

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 17:12
#9 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
naja unholy alliance war ne package tour. und die playtimes der supports waren da 50 für if, 40 für cob und 30 für die anderen. bei ner normalen 3band tour sind die playtimes eigentlich immmer 30,45, und der headliner solage er lust hat. naja mal schauen, man wirds sehen. am geilsten wäre natürlich wenn mh ne cohead position bekommen würden.


Noch geiler wärs wenns ein Co-Head mit CoB und MH geben würde, und dann Slipknot als Vorclowns mit 30min Spielzeit. Das würde dann auch reichen

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 17:13
#10 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von Wishmaster
naja unholy alliance war ne package tour. und die playtimes der supports waren da 50 für if, 40 für cob und 30 für die anderen. bei ner normalen 3band tour sind die playtimes eigentlich immmer 30,45, und der headliner solage er lust hat. naja mal schauen, man wirds sehen. am geilsten wäre natürlich wenn mh ne cohead position bekommen würden.


Noch geiler wärs wenns ein Co-Head mit CoB und MH geben würde, und dann Slipknot als Vorclowns mit 30min Spielzeit. Das würde dann auch reichen


wird aber hunderprozentig nicht passieren. Bodom sind ganz sicher erste Band und MH direct support und SK leider Headliner


-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 17:16
#11 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Mir wäre es auch lieber Sipknot als Vorband und Machine Head und Children of Bodom als Headliner.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.05.2008 17:16
#12 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

also bodom und machine head müssen schon ne ordentliche spielzeit bekommen, sonst weiss ich nich ob ich hingeh, ich werd mir so oder so dann nur die beiden anschauen und dann nach slipknot nach hause gehen falls ich hingehen sollte, ich werd aber auch erstmal abwarten bis man genaueres von der tour hört.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 17:17
#13 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

wenn machine head mind 45min kriegen geh ich hin, der rest ist mir dann ehrlich gesagt schnurzpiepegal

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.05.2008 17:26
#14 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Also DAS wuerde ich mir auch gerne antun Ich finde alle 3 Bands gut und finde auch die 44 € fuer 3 Bands i.O.


We'll see

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 17:33
#15 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Würds mir auch geben. COB is live geil,Machine Head zweifel ich mal auch nicht dran und Slipknot is auch was für die Lachmuskeln!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.05.2008 18:19
#16 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Ich will es mir auf alle Fälle auch gerne reinziehen. Preis ist ok, kommt nur drauf an, ob sie hier bei mir in der Nähe spielen, dann geh ich hin.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 18:51
#17 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Wenn Slipknoten net wär,wärs saugeil!!wegen mir sollen sie die weglassen und 50Euro verlangen!da würd ich sogar ein par Euro mehr bezahlen damit ich mir den Sauhaufen net anhören müßt...
naja,aber egal,ich geh auch so hin

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 19:34
#18 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
COB is live geil


DAS stimmt so nicht
Nur wenn sie Lsut haben
Der Gig in Nürnberg 06 war einer der schlechtesten KOnzerte, die ich je erlebt hab.

Und Thomas, keiner zwingt dich ja die anzuschauen, da die Headliner sind, kansnt ja früher gehen
Falls ich da hin gehn sollte, werde ich mir Slipknot wohl anschauen (zumindest die ersten 2,3 Songs)

Hab gehört, dass sie als Vorband von Metallica sehr stark gewesen sein sollen.
ABer ob ich hingeh hängt wie gesagt von der Spielzeit von MH und COB ab

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 19:36
#19 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und Thomas, keiner zwingt dich ja die anzuschauen, da die Headliner sind, kansnt ja früher gehen





da hast du wieder recht und ich komm sogar früh genug nach Hause....also doch perfekt

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 19:37
#20 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

ja CoB sind sehr stimmungsabhängig. Vorallem da schlussendlich alles steht und fällt mit der Laune von Alexi. Naja von MH werden sie sowieso aufs übelste an die Wand geballert, aber wenn Alexi dann noch nen schlechten Tag einzieht wirds nen ziemliches Desaster.

Und Slipknot waren vor Metallica unter aller Sau schlecht, durfte es selber miterleben. Absolut kindische und schlechte Performance

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 20:03
#21 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Scythes of Bodom, die grösste Bodom Fanseite, hat nun auf ihrer Page bestätigt, dass CoB im November und Dezember in Europa eine Support Tournee spielen. Und da das Team von SoB auch über gute Kontakte zu Band und Management verfügt kann man das ganze schon fast als Bestätigung betrachten

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2008 20:47
#22 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

auch bei slipknot als headliner würde ich dahin.
spätenstens dann bei slipknot kann man sich an die bar schwingen und saufen gehen mit dem fishi

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 20:47
#23 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Finde es nur schade das der Herr Lahio sich dazu herablässt, für die Slipknot-Pupertärmugge die Vorclowns zu geben. DAS verstehe ich ned.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 20:47
#24 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten
denke ma bei sk würd ich einfach innen pit und mich da austoben

@martha
das ist für die band ne grosse chance mal wieder in grösseren hallen zu spielen und neue fans zu gewinnen, darum versteh ich das komplett. ich finds eher gut dass er noch nicht so abgehoben ist wie volbeat die ja bereits nach 2 alben das gefühl haben nicht mehr opening slots zu spielen, sondern auch jetzt noch immer gerne für grössere bands eröffnet

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.05.2008 20:49
#25 RE: gerücht: slipknot auf tour mit machine head und cob ?? Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Finde es nur schade das der Herr Lahio sich dazu herablässt, für die Slipknot-Pupertärmugge die Vorclowns zu geben. DAS verstehe ich ned.


obwohl soviele kiddys hören das ja nicht mehr. die hören nun pagen wie ich

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz