Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 34.689 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 10:06
#51 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
So, das neueste Gerücht besagt, daß am Donnerstagabend RAMMSTEIN das "Wacken Open Air" "beglücken" sollen.
DAS kann ich mit allerdings ÜÄBERHAUPT nicht vorstellen, da die da stilistisch irgendwie NICHT hinpassen.....
Aber es handelt sich ja wie gesagt um ein GERÜCHT......

Och, Industrial Metal passt schon auf's WOA, warum auch nicht?^^
Würde ich mir sogar ansehen..aber wenn sie am Donnerstag spielen, dann vermutlich als Headliner? Oô Wäre vllt etwas übertrieben. :/



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 10:53
#52 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Rammstein habe ich ehrlich gesagt schon 2008 am Wacken vermutet. Wenn sie nun 09 kommen, wunderts mich nicht.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.08.2008 11:27
#53 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Zitat von MaidenMetallian
So, das neueste Gerücht besagt, daß am Donnerstagabend RAMMSTEIN das "Wacken Open Air" "beglücken" sollen.
DAS kann ich mit allerdings ÜÄBERHAUPT nicht vorstellen, da die da stilistisch irgendwie NICHT hinpassen.....
Aber es handelt sich ja wie gesagt um ein GERÜCHT......

Och, Industrial Metal passt schon auf's WOA, warum auch nicht?^^
Würde ich mir sogar ansehen..aber wenn sie am Donnerstag spielen, dann vermutlich als Headliner? Oô Wäre vllt etwas übertrieben. :/


Nö, nix übertrieben.
Ich denke RAMMSTEIN werden NUR als Headliner auftreten wollen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.08.2008 16:26
#54 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

hab ich schon ne band nach der ich mit dreck vom boden werfen kann ;-D



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 21:37
#55 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
hab ich schon ne band nach der ich mit dreck vom boden werfen kann ;-D


Willkommen im Club, mein Freund

Also das ist weiß Himmel nicht das NEUESTE Gerücht, hat sich am ersten Tach in Wacken bereits rumgesprochen wie Metallica und AC/DC auch...

Also was den Stil angeht haben da ja immerhin auch vor zwei Jahren Scorpions gespielt... und dieses Jahr Corvus Corax... also von daher wundern tut mich gar nix (wobei ich es auch sehr cool finde, so kommt mal ein bisschen Abwechslung rein)...

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.08.2008 23:06
#56 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich denk auch, Rammstein ist nicht unwahrscheinlich. Würde auch auf's Wacken passen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

09.08.2008 23:16
#57 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Rammstein und Wacken?! Das passt IMO nicht wirklich zusammen. Aber lassen wir uns doch mal überraschen....

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.08.2008 02:17
#58 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Auf Wacken spielen doch eh schon genug Bands die da ned hingehören, da passen Rammstein IMO (mittlerweile) sehr gut rein. Jedenfalls besser als son Rotz wie BFMV


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 19:30
#59 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Ja und dann "musste" ich (da ich glaube ich auf Axxis gewartet habe) BEkanntschaft mit Gerguramäsh (oder so'n Dreck) schließen... J-Rock oder Emocore oder wie man das schimpft... Wie die Leute drauf steil gegangen sind...

Ich meine, Toleranz ist ja das eine, aber gewissermaßen eine KATEGORIE auf einem THEMENFESTIVAL (ich glaube so etwas wie Metal???) das andere...

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Warlock ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 20:33
#60 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von metalmaniaman
Ja und dann "musste" ich (da ich glaube ich auf Axxis gewartet habe) BEkanntschaft mit Gerguramäsh (oder so'n Dreck) schließen... J-Rock oder Emocore oder wie man das schimpft... Wie die Leute drauf steil gegangen sind...

Ich meine, Toleranz ist ja das eine, aber gewissermaßen eine KATEGORIE auf einem THEMENFESTIVAL (ich glaube so etwas wie Metal???) das andere...



Die hab ich vom Zeltplatz aus gehört und hab mich köstlich amüsiert. so was dämliches das war echt nicht mehr feierlich


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.08.2008 20:36
#61 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Rammstein und Wacken?! Das passt IMO nicht wirklich zusammen. Aber lassen wir uns doch mal überraschen....


Passt vielleicht nicht zusammen.
Die werden aber das Nötigste dazu beitragen, daß es `09 NOCH schneller ausverkauft sein wird; weil sie eben`ne Menge ziehen....

-------------------------------------------------------------------------------------------

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 15:08
#62 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Ne Danke, da geb ich mein Geld lieber für gute Einzelkonzerte aus und fahr auf Festivals, wo man nicht unter Tausenden Kiddies ist, die nur da sind, weil Wacken cool ist


was ist so schlimm daran, wenn man, nur mal so angenommen, zum wacken fährt weil es cool ist??? irgendwas muss man ja auch an der musik finden, sonst würde keiner 110 euro ausgeben, nur weil es cool ist...
Und um das Thema "Kiddies" aufzugreifen, da kann man denk ich sagen, je früher desto besser, ich selbst bin auch erst 18 und fand es trotzdem einfach geil...

__________________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.08.2008 17:34
#63 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich bin selbst erst 19 und war schon mit 14 und 15 Jahren auf Metal-Konzerten. Mit "Kiddies" meinte ich auch nicht alle jungen Festivalbesucher. Wie du auch sagst, wenn Jugendliche (oder auch Kinder) hingehen, weil sie auf die Musik abfahren ist das super. Doch es gibt eben solche Gruppen, die wirklich nur mal hinfahren, weil Rock-/Metalfestivals momentan "in" sind. Und oft machen gerade die Leute dann Probleme und werden schnell agressiv..

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 19:30
#64 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Na ok, jetzt versteh ich das auch, stimmt schon, aber man merkt ja schenll wer unter diese Gruppe fällt und sollte sich einfach von dieser Ansammlung fernhalten und mit dem anderen zigtausenden leuten feiern...is nunmal wacken, ein zusammenhalten ohne stress und pöbelei...einfach chillig voll

__________________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.08.2008 21:57
#65 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von AMOBAD
is nunmal wacken, ein zusammenhalten ohne stress und pöbelei...einfach chillig voll .......


Ha ha ha...DAS ist ja wohl NICHT Dein Ernst!!!????

Was ich auf den Camping-Areals und auch auf dem Festivalgelände selbst an Pöbeleien und auch kleineren Handgemengen mitbekommen habe.......die Teilnehmer waren zwar alle mit mindesten 2 Atü auf dem Kessel "gesegnet"; aber trotzdem muß das nicht sein, da sie sonst wieder für die negativen Schlagzeilen sorgen, die es früher ja zu hauf gab.

-------------------------------------------------------------------------------------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.08.2008 00:50
#66 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich hab dieses Jahr absolut nicht derart gesehen..

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

13.08.2008 11:41
#67 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich auch nicht. Mein Eindruck: alles friedlich!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.08.2008 13:51
#68 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

jo geht mir genauso.. absolut NICHTS anderes gesehen..


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 15:25
#69 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich halt auch nich, zwar schon leute, bei denen einfach spaß haben, scherzhafte pöbelei ist, aber solange man es genauso sieht wie es gemeint ist, geht das doch das is bei diversene anderen festival ganz anders. Sagen ja die sanitäter selbst auch, die meisten also wirklich fast alle die bei denen herein schneien haben zu viel gesoffen und ihnen is die hitze bekommen von platzwunden durch schlägereien wird nix gesagt

__________________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.08.2008 20:41
#70 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

also meinem kumpel hat irgend son penner voll in die fresse gehauen nur weil der maiden weg wollte weil seine freundin net mehr konnte und er sie rausbringen wollte.
widerlich solche leute ansonsten gabs nen paar kleine pöbeleien aber eigtl nix erwähnenswertes.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 21:12
#71 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ähm. Ja. Ich schätze da hast du die ganze Story erzählt.

"sorry, darf ich mal durch? Möchte Freundin rausbringen" *BAMM* in die Fresse. So wirds GANZ sicher gewesen sein.




asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.08.2008 17:49
#72 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Ähm. Ja. Ich schätze da hast du die ganze Story erzählt.
"sorry, darf ich mal durch? Möchte Freundin rausbringen" *BAMM* in die Fresse. So wirds GANZ sicher gewesen sein.


das ist die ganze geschichte.
seine freundin hat probleme mit dem rücken und hat das gedränge net ausgehalten also wollte er sie rausbringen.
viele waren sehr nett und haben geholfen aber der penner hat sie angemacht von wegen
wie du willst schon gehen?die musik spielt da vorne.
dann hat er eben meien kumpel angemacht von wegen was er fürn weichei sei net zu bleiben und er hat halt nur erwiedert wenn du meinst und zack hat er eine geknallt bekommen.
ich mein ich denk mir das ja nu net aus oder erfinde was dazu.
es hat sich so abgespielt

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.08.2008 18:23
#73 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wie armselig muss man sein da zuzuschlagen????Naja ich hab aufm Wacken nix mitbekommen,alles super friedlich und enorm hilfsbereit! War ein reines vorzeige weekend .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 20:59
#74 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Zitat von TheTrooper666
Ähm. Ja. Ich schätze da hast du die ganze Story erzählt.
"sorry, darf ich mal durch? Möchte Freundin rausbringen" *BAMM* in die Fresse. So wirds GANZ sicher gewesen sein.


das ist die ganze geschichte.
seine freundin hat probleme mit dem rücken und hat das gedränge net ausgehalten also wollte er sie rausbringen.
viele waren sehr nett und haben geholfen aber der penner hat sie angemacht von wegen
wie du willst schon gehen?die musik spielt da vorne.
dann hat er eben meien kumpel angemacht von wegen was er fürn weichei sei net zu bleiben und er hat halt nur erwiedert wenn du meinst und zack hat er eine geknallt bekommen.
ich mein ich denk mir das ja nu net aus oder erfinde was dazu.
es hat sich so abgespielt



Kann es sein, dass das in der 3. reihe passiert ist? Ich hab sowas ähnliches auch mitgekriegt. War schön am rocken bei Maiden, als auf einmal son Typ neben mir voll abgeht und seinem Nachbar eine reinhaut. Ich hab den Typen dann festgehalten und da weggezerrt, so gut das in der 3. reihe halt möglich war, und dann meinte er nur das der andere typ seine freundin angemacht hat oder so. Hab das alles nicht so richtig mitbekommen, da ich mich auf maiden konzentriert habe. Naja schlussendlich wollte die Security mich rausziehen, weil die wohl dachten ich hätte da stress gemacht.
So bescheuert sich bei nem Maiden konzert zu kloppen



War aber auch der einzige Vorfall dieser Art, den ich auf dem Wacken mitgekriegt habe.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

14.08.2008 22:12
#75 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

nee dat war er net war weiter hinten

aber wie ihr shcon sagt.total asozial sowas aber naja sowas wirds wohl immer geben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz