Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 34.694 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.08.2008 21:36
#76 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Hallo, METALLICA bringen ein neues Album raus, und jetzt ratet mal 2009

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 22:15
#77 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Hallo, METALLICA bringen ein neues Album raus, und jetzt ratet mal 2009


?????????????????????????????????????????

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.08.2008 22:35
#78 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten



@ Iron-Markus: Das Metallica-Album kommt schon diesen Herbst, es heißt Death Magnetic und wir haben hierzu auch schon lange nen Thread. http://210833.homepagemodules.de/t507329...agnetic-36.html
Bissl gepennt was?

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 14:36
#79 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Liebe Metalheads,

nach den gigantischen RUN auf die X-Mas-Tickets, gehen wir nun in der nächste Woche mit den normalen 3 - Tages "ALL IN" Ticket in den Vorverkauf sowie folgen dann auch die ersten Bandnamen.

Euer
W:O:A Team


Bald wissen wir mehr


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.08.2008 18:47
#80 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ach, die machen das aber auch wieder spannend... :gähn:



metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 12:32
#81 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Naja, wie gesagt, Axel Rudi Pell ist ja seit Monaten bestätigt, allein für den lohnen sich die 110 € natürlich net, aber die Hälfte vielleicht !

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Warlock ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 12:38
#82 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von metalmaniaman
Naja, wie gesagt, Axel Rudi Pell ist ja seit Monaten bestätigt, allein für den lohnen sich die 110 € natürlich net, aber die Hälfte vielleicht !


naja


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.08.2008 12:41
#83 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

allerdings ... axel rudi pell ist für mich kein grund dort hinzufahren ...

-------------------------------------------
black is not dark enough

Warlock ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 12:42
#84 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von Maiden-Timo
allerdings ... axel rudi pell ist für mich kein grund dort hinzufahren ...



und ob er dann wirklich da ist, ist auch wieder ne ganz andere Frage

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.08.2008 12:47
#85 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

axel rudi ist net wirklich mein fahrwasser aber ich hab ihn auch in wacken angeguckt, damals als ich noch wegen bands da hin bin und hab einen absolut geilen auftritt gesehen



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 09:41
#86 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

@ Warlock

Wieso das denn? Es war doch nur, weil Gioeli Probs mit seinem Auslandsaufenthalt hatte... Also nächstes Jahr sind die definitiv da!!!

Mal davon ab burnt Axel's Musik alles wech! Wartet mal die Tales of the Crown ab, die im Oktober rauskommt, ja, dann sprechen wa uns nochmal, Männer

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 22:53
#87 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

also ich weiß nicht, mir geht das alles langsam auf den Sack....
die letzten Jahre hatte man sofort ein paar Bands bestätigt, nun .. gar nichts ????

unter Billing Bands 2009 findet man nur das 20th Anniversary Poster ...

alle X-Mas-Tickets sind schon wieder weg ?? ... man könnt sie ja auch Summer-Special Tickets nennen, was hat das
noch mit X-Mas zu tun ??? wenn es X-Mas schon seit Monaten keine mehr gibt.... ja ja .. sch.. Komerz...
ich hasse sowas

hoffentlich ist nächstes Jahr wieder was dabei ... damit sich der Aufwand lohnt ...



P.S.: Sorry für das Ausgekotze, aber es mußte mal sein

-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

23.08.2008 12:15
#88 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ja ich muss sagen als ich von malle zurück kam un das meine ersten news waren wär ich gern sofort wieder weg geflogen...
innerhalb von 24 stunden 10.000 karten weg???
ich hab bloß angst das es dann so wird wie rock am ring...
aber ich will es jetzt net schlecht machen ich war ja dort un werd vielleicht wieder gehen^^
kommt drauf an was für bands kommen ;)

-------------------------------

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 10:52
#89 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Also, sollte der Ticketverkauf + Verkündung der ersten Bands nicht heute starten?????

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

25.08.2008 11:09
#90 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

nachdem es auch dieses Jahr noch unendlich viele Tix
nach Sold Out gab...geh ich das mal langsam an...
auf jeden Fall geb ich mir Wacken nochmal...egal wer kommt.

_____________________________________



metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 11:54
#91 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
nachdem es auch dieses Jahr noch unendlich viele Tix
nach Sold Out gab...geh ich das mal langsam an...
auf jeden Fall geb ich mir Wacken nochmal...egal wer kommt.


Ähhh, habe ICH da gerade gesprochen?

1-1 oder 100% agree!

Ich chille auch erstmal und dann mal sehen... diese Panik bei den Leuten...
Und selbst wenn man nach SOLD OUT keine mehr finden sollten, haben die ja ihre Tauschbörse, die sehr zuverlässig ist, haben viele meiner Bekanntens gute Erfahrungen mit gemacht...
Darüberhinaus gebe ich mir Wacken auch noch einmal! Und wenn's das letzte Mal ist, aber 2009 definitiv once again!

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 12:24
#92 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten
Zitat von metalmaniaman
Also, sollte der Ticketverkauf + Verkündung der ersten Bands nicht heute starten?????


Zitat von Wackenveranstalter

[...]gehen wir nun in der nächsten Woche mit den normalen 3 - Tages "ALL IN" Tickets in den Vorverkauf sowie folgen dann auch die ersten Bandnamen.


Nächste Woche = Irgendwas zwischen Moontag und Sonntag

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.08.2008 20:45
#93 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wenn das mal nicht wieder eine der vielen Wiederholungen ist......

RTL am 01.09.2008 um 23.30 h - '30 Minuten Deutschland' vor und hinter den Kulissen des härtesten Festivals der Welt in einem Mikrokosmos aus Landwirtschaft und Tradition.

Seit 1990 verändert sich das kleine Dorf Wacken einmal im Jahr grundlegend. Denn seitdem findet das 'Wacken Open Air' hier statt. Was mit 800 Gästen begann, ist heute das Mekka der Heavy Metal Fans. Mehr als 75.000 sind es auch 2008 wieder, die drei Tage bei Hard Rock und Dosenbier friedlich feiern. Das bedeutet etwa 45 Heavy Metal Fans pro Einwohner - keine Chance also, dem Festival zu entgehen. Wo bis vor wenigen Tagen Kühe Gras gefressen haben, verbauen hunderte Helfer 600 Tonnen Stahl für die Bühnen, im kleinen Supermarkt müssen Katzen- und Hundefutter den Extrarationen Bier und Dosenravioli weichen. Im Dorf kommt es zu spontanen und kuriosen Verbrüderungsszenen zwischen Landbevölkerung und Heavy Metal Fan. Fast das ganze Dorf freut sich auf das Open Air und macht seine Geschäfte mit den Metalheads. Rund 50 Anwohner der Hauptstraße haben Anträge gestellt, Kuchen oder Brötchen verkaufen zu dürfen und haben den eigenen Bierstand im Garten oder den Würstchengrill in der Garageneinfahrt. Für Gerd Tolksdorf, den Leiter des Ordnungsamtes und seine Kolleginnen ist das eine gern angenommene Herausforderung. Denn sie kontrollieren, ob jeder Bewohner die Vorschriften zum Verkauf einhält. Nur wenig läuft für die Feuerwehr Wacken während des Open Airs genau nach Plan. Zwar hält Charly Holz als Einsatzleiter die Fäden in der Hand und seine Truppe ist ständig in Einsatzbereitschaft, aber die Nachtwachen werden für die Feuerwehrleute im Gerätehaus in Wacken zum angespannten Warten auf den Einsatz - denn niemand kann vorhersehen, was alles auf dem 200 Hektar großen Gelände passiert. Auch für die Feuerwehrkapelle 'Firefighters' heißt es: Einsatz. Denn der Wackener Musikzug ist der alljährliche Opener des Festivals. Und obwohl ihre Passion das traditionelle Liedgut ist, tobt auch hier der langhaarige Mob. Das Dorfgasthaus 'Zur Post'. Hier, wo es früher noch Reibungspunkte und Abneigung zwischen den Wackenern und den Festivalfans gab, sitzt man heute friedlich beisammen. Gasthausleiter Hans Jörn Arp weiß, was seine spezielle Kundschaft mag und tauscht daher kurzfristig Pfifferlinge mit Rindermedaillon oder Zander im Blätterteig gegen Currywürste mit Pommes und die gibt es dann schon ab acht Uhr morgens.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.08.2008 23:10
#94 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

wie lang wollen die den kram noch im TV zeigen bald ist metal wieder kommerz wenns damit so weitergeht

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 23:13
#95 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
wie lang wollen die den kram noch im TV zeigen bald ist metal wieder kommerz wenns damit so weitergeht


ist es doch so schon,oder sagen wir mal wacken. Sich darüber wundern das Wacken oft im Tv kommt sollt man sich echt nicht mehr.
Und Metal ist auch viel mehr Trendy als vor 6 Jahren.Aber das is alles auch nur ein Boom für die Medien momentan und nach einem Boom bleibt auch nur Asche,in paar Jahren kommt was anderes was die Medien und Trendreiter fasziniert.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.08.2008 21:27
#96 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Zitat von Paschendale666
wie lang wollen die den kram noch im TV zeigen bald ist metal wieder kommerz wenns damit so weitergeht


ist es doch so schon,oder sagen wir mal wacken. Sich darüber wundern das Wacken oft im Tv kommt sollt man sich echt nicht mehr.
Und Metal ist auch viel mehr Trendy als vor 6 Jahren.Aber das is alles auch nur ein Boom für die Medien momentan und nach einem Boom bleibt auch nur Asche,in paar Jahren kommt was anderes was die Medien und Trendreiter fasziniert.


Schon mal darüber nachgedacht, dass die soviel über Wacken zeigen, weil sich dessen Einwohnerzahl schlagartig vervielfacht und
das in einem sonst normalen, beschaulichen Dörflein in Schleswig-Holstein!?

Die Medien würden auch entsprechend darüber berichten, wenn dort ein großes anderes Festival stattfinden würde.
Denke nicht, dass es am Metalfestival allein liegt - wenn auch dieser Zusammenhang (Metal - Dorf) natürlich besonders
reizvoll ist.

So, denke ich zumindest über diesen Hype ums Wacken speziell was die Berichterstattung angeht.






Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

30.08.2008 08:20
#97 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
wie lang wollen die den kram noch im TV zeigen bald ist metal wieder kommerz wenns damit so weitergeht

Metal und Hardrock war schon immer in bestimmten Teilen kommerziell. Ob es Bands wie Deep Purple, Kiss, AC/DC, Whiteshake, Van Halen, Def Leppard, Metallica, Guns'n'Roses u.s.w. die kommerziell erfolgreich waren und auch in den "normalen" Medien ausserhalb der HM/HR-Sparte ihre Erwähnung fanden. Heute sind es z.B. Bullet For My Valentine, Slipknot die regelmäßig bei MTV/VIVA laufen, gestern waren es Within Temptation , Nightwish und ähnliches die dort dauernd gespielt wurden und in der Bravo auftauchen. Und in der heutigen Medienwelt, mit den Massen an Medien stürzt man sich auf jede Story mit der man sein Heft oder TV-Programm füllen kann. Früher gabs zum Monsters Of Rock höchstens mal einen kleinen Bericht in der Bild, aber auch nur weil bei Van Halen ein Pärchen ein Nümmerchen mitten auf den Rasen im Wildparkstadion geschoben hatte und tausende da zuschauten.

Wenn man es nicht mag bleibt einen der Punk, Hardcore Punk, Hardcore Metal, Death Metal, Black Metal und große Teile des Thrash Metal und die kleinen Festivals und Gigs für Insider auf der sich bestimmt kein TV-Team oder ein Reporter von Bild, Bravo und co. aufhalten.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.09.2008 11:29
#98 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

wie war das noch mit den ersten bandnamen in der letzten woche ?
war mir irgendwie schon klar, dass da noch nichts kommt, aber wir müssen eben weiter abwarten.

-------------------------------------------
black is not dark enough

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

01.09.2008 17:41
#99 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

is eitgl echt ne frechheit solche aussagen zu treffen und dann april april.
naja is halt woa

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 11:32
#100 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wahrscheinlich sind die Tickets noch nicht fertiggedruckt oder der Vertrag mit den Dixi-Klo Lieferanten nicht unter Dach und Fach...
Ach Mann, ist doch klar, dass die außer ARP noch nicht wirklich was am Start haben... äh?

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz