Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 34.694 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 00:00
#26 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Warlock


und zum Full Force ka was es da zu loben gibtd enn da spielt eigentlich so gut wie nur mist. Ab und an mal ne ausnahme vielleicht.


DA ist viel Core und viel Zeug was keienr braucht, aber 2005 war das Billing z.B. super, nicht nur wegen Maiden
(u.a. Maiden, Slayer, In Flames, Finntroll, Unleashed, God Dethroned, DIe Apo Reiter, Ektomorf,...)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 00:04
#27 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Warlock


und zum Full Force ka was es da zu loben gibtd enn da spielt eigentlich so gut wie nur mist. Ab und an mal ne ausnahme vielleicht.


DA ist viel Core und viel Zeug was keienr braucht, aber 2005 war das Billing z.B. super, nicht nur wegen Maiden
(u.a. Maiden, Slayer, In Flames, Finntroll, Unleashed, God Dethroned, DIe Apo Reiter, Ektomorf,...)


Bei deinen genannten wär für michd ann die eine Ausnahme nämlich Maiden ^^ Also auf dieses Festival wird man mich nie schleppen können^^

Dagegen war das Wacken Lineup dieses jhar echt gar nicht so übel. mal schaeun was sie zum 20 jährigen auf die Beine stellen


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.08.2008 13:48
#28 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ja lol, innerhalb 24 stunden war das x-mas ticket für 2009 laut wackenpage ausverkauft.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 13:58
#29 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es wird zwar keine neue Erweiterung geben, aber dennoch gehört in diesem Jahr der große Andrang bei Iron Maiden zu euren Kritikpunkten. Für einige Besucher erwies sich die Belastung in der Menge als zu groß. Ein Eingangsbereich war durch den Andrang völlig verstopft, während andere Eingänge kaum benutzt wurden. Als Konsequenz wurde sofort eine Sprechanlage für Durchsagen besorgt. Im nächsten Jahr gibt es dann ein Ampelsystem, um freien Ausgänge deutlich zu markieren. Bitte beachtet zukünftig die Durchsagen und orientiert euch an den Ampeln.


----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 14:02
#30 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
Zitat von ego
Zitat von metal-eddie
Ne Danke, da geb ich mein Geld lieber für gute Einzelkonzerte aus und fahr auf Festivals, wo man nicht unter Tausenden Kiddies ist, die nur da sind, weil Wacken cool ist



Diese Kiddies habe ich zwar nicht gesehen , aber schön , dass die anscheinend da waren ;D



stimmt^^


und zum Full Force ka was es da zu loben gibtd enn da spielt eigentlich so gut wie nur mist. Ab und an mal ne ausnahme vielleicht.


Ja, und zwar im Jahr 2003 haben Saint Vitus dort gespielt!

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 14:34
#31 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
ja lol, innerhalb 24 stunden war das x-mas ticket für 2009 laut wackenpage ausverkauft.




Wann ist das Festival dann diesmal ausverkauft? Vor Weihnachten?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

05.08.2008 14:56
#32 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

krass...trotzdem werde ich vor bekanntgabe der headliner keine tickets bestellen...

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.08.2008 15:50
#33 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ich denke ich werde nächstes jahr wieder hinfahren muss halt gucken wie das mit ausbildung is.
ich kann aber jedem nur das graspop metal meeting ans herz legen.
gut der karten preis ist mit 130 net der kleinste aber dafür bekommt ein spitzen line-up und einen super sound.
auch ist es nicht überfüllt und man kann von überall gut sehen.
außerdem so o-ton der veranstalters arbeite man daran metallica und ac/dc zu kriegen falls sie touren.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 17:18
#34 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ja metallica ist sehr wahrscheinlich, aber acdc werden wir wohl nciht auf nem festival sehen!

__________________________________________________________________________
"Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 22:03
#35 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Einige Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun ist es amtlich:

Das WACKEN OPEN AIR bekommt einen südamerikanischen Bruder.

Mitte Mai 2009 findet zum ersten Mal das WACKEN ROCKS BRASIL FESTIVAL in Sao Paulo/Brasilien statt. Grundsätzlich soll hierzu das deutsche Konzept übernommen werden, was auch beinhaltet, dass es mindestens drei Bühnen an zwei Tagen geben wird. Auch das Außenrum wie Metal Market usw. wird nicht fehlen.

Mehr Details in Kürze .....

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

05.08.2008 23:01
#36 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
In Antwort auf:
Einige Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun ist es amtlich:

Das WACKEN OPEN AIR bekommt einen südamerikanischen Bruder.

Mitte Mai 2009 findet zum ersten Mal das WACKEN ROCKS BRASIL FESTIVAL in Sao Paulo/Brasilien statt. Grundsätzlich soll hierzu das deutsche Konzept übernommen werden, was auch beinhaltet, dass es mindestens drei Bühnen an zwei Tagen geben wird. Auch das Außenrum wie Metal Market usw. wird nicht fehlen.

Mehr Details in Kürze .....



Super Sache [/Ironie]

Wäre ja genau so toll wie z.B. den Dortmunder Weihnachtsmarkt nach Zwickau zu "kopieren"...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.08.2008 06:30
#37 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Dafür sind wir halt Exportweltmeister...

Die Jungs sollen sich dann mal bitte bei mir melden, wenn Sie noch Equipment rüber zu schaffen haben -
bekommen auch Raten für die Container die Wackenlike sein werden...



Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 09:30
#38 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Zitat von swampy
In Antwort auf:
Einige Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun ist es amtlich:

Das WACKEN OPEN AIR bekommt einen südamerikanischen Bruder.

Mitte Mai 2009 findet zum ersten Mal das WACKEN ROCKS BRASIL FESTIVAL in Sao Paulo/Brasilien statt. Grundsätzlich soll hierzu das deutsche Konzept übernommen werden, was auch beinhaltet, dass es mindestens drei Bühnen an zwei Tagen geben wird. Auch das Außenrum wie Metal Market usw. wird nicht fehlen.

Mehr Details in Kürze .....



Super Sache [/Ironie]

Wäre ja genau so toll wie z.B. den Dortmunder Weihnachtsmarkt nach Zwickau zu "kopieren"...


sowas gibts doch schon längst...Hamburger Fischmarkt in Stuttgart, Stuttgarter Weindrof in Hamburg, Münchener Oktoberfest in der Kölnarena, und und und...

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.08.2008 18:35
#39 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Hier nochmal auf n-tv

Mittwoch, 6. August 2008
"Wacken rocks Brazil"
Metal-Festival gibt Gastspiel

Das in Wacken in Schleswig-Holstein beheimatete weltgrößte Heavy-Metal-Festival gibt im kommenden Jahr ein Gastspiel in Brasilien.
Unter dem Motto "Wacken rocks Brazil" werde das Festival am 16. und 17. Mai in São Paulo veranstaltet,
sagte die Sprecherin des Wacken Open Air (W:O:A), Britta Kock, in Dörpstedt.

"Heavy Metal hat in Brasilien eine sehr große Fangemeinde." Auch wenn immer mehr Brasilianer das Festival besuchten,
könnten bei weitem nicht alle Fans anreisen.
Zum 19. W:O:A waren vergangene Woche 75.000 Menschen aus aller Welt nach Wacken geströmt.
Das Spektakel war seit März restlos ausverkauft.



MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 19:18
#40 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Soo,ich hab mein Ticket für nächstes Jahr.Wenn nix gescheites dort spielt,dann verkauf ich sie eben im Februar bei Ebay

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

06.08.2008 21:29
#41 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Soo,ich hab mein Ticket für nächstes Jahr.Wenn nix gescheites dort spielt,dann verkauf ich sie eben im Februar bei Ebay


Genau so werde Ich es wohl auch machen, ne super Geldanlage

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.08.2008 21:43
#42 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Wenn ich mir überleg, was für Preise dieses Jahr um die Zeit dafür gezahlt wurden, hole ich mir glaub ich auch ne Karte. Und notfalls kann man ja sogar echt hingehen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.08.2008 22:58
#43 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Wenn ich mir überleg, was für Preise dieses Jahr um die Zeit dafür gezahlt wurden, hole ich mir glaub ich auch ne Karte. Und notfalls kann man ja sogar echt hingehen


also kurz vor dem festival.. so 1-2 wochen.. gabs die karten bei ebay für 50€... 2 Stück sind sogar für 12,50€ weggegangen..


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.08.2008 23:13
#44 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Freddy 88 666
Wenn ich mir überleg, was für Preise dieses Jahr um die Zeit dafür gezahlt wurden, hole ich mir glaub ich auch ne Karte. Und notfalls kann man ja sogar echt hingehen


also kurz vor dem festival.. so 1-2 wochen.. gabs die karten bei ebay für 50€... 2 Stück sind sogar für 12,50€ weggegangen..


Ich weiß, ich war einer von denen, die den vollen Preis nicht rausbekamen. Aber kurz nach dem Sold out gingen sie teilweise sogar für über 200 Euro raus!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 01:22
#45 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von guhu
Zitat von Freddy 88 666
Wenn ich mir überleg, was für Preise dieses Jahr um die Zeit dafür gezahlt wurden, hole ich mir glaub ich auch ne Karte. Und notfalls kann man ja sogar echt hingehen


also kurz vor dem festival.. so 1-2 wochen.. gabs die karten bei ebay für 50€... 2 Stück sind sogar für 12,50€ weggegangen..


Ich weiß, ich war einer von denen, die den vollen Preis nicht rausbekamen. Aber kurz nach dem Sold out gingen sie teilweise sogar für über 200 Euro raus!


Für über 300

Und ich war einer derjenigen, der das Glück hatte, nur den halben Preis zahlen zu müssen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 02:12
#46 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

ich warte mal die 1. bands ab...vorher kauf ich gar nix^^

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.08.2008 12:55
#47 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

egal wer dort spielt. ich fahre nächstes jahr 10000% aufs wacken.

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 20:03
#48 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

Ich auch, und noch toller is das meine karte schon bestellt ist, und die steigerung dazu is, das ich noch ein x-ams packet abbekommen hab.... *stolz*

__________________________________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

08.08.2008 20:04
#49 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

naja ich warte bis irgendwas gutes bestätigt ist, vorher kauf ich mir keine karte ...

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.08.2008 06:23
#50 RE: Wacken 09 Zitat · Antworten

So, das neueste Gerücht besagt, daß am Donnerstagabend RAMMSTEIN das "Wacken Open Air" "beglücken" sollen.
DAS kann ich mit allerdings ÜÄBERHAUPT nicht vorstellen, da die da stilistisch irgendwie NICHT hinpassen.....
Aber es handelt sich ja wie gesagt um ein GERÜCHT......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz