Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.08.2008 19:37
#26 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
Nein Danke !
Ich kann die Typen nicht ausstehen, grade wenn se noch Kampfstiefel anhaben und Du kriegst son teil ins Gesicht

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.08.2008 01:02
#27 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Bin auch gegen dieses Crowdsurfen, wobei es fürdie betreffende Person bestimmt eine coole Sache und ein befreiendes Gefühl ist. Es nervt, versperrt die Sicht und kann unter Umständen anderen besuchern Schaden zufügen. Noch strikter bin ich aber gegen Pogos, Wall of death und andere Prügelspiele bei Konzerten. Oft werden darin Leute involviert, die eigentlich nur in Ruhe ihre Musik hören wollen. Klar darf man mitgehen, ein wenig moshen und headbangen, sich die Seele aus dem Leib schreien und mithüpfen, aber bitte nicht so eine Brutaloshow abziehen. So weit meine Meinung.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.08.2008 01:06
#28 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Pogo und Wall of Death gehört irgendwie dazu manchmal. Finde ich cool

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 04:16
#29 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bin auch gegen dieses Crowdsurfen, wobei es fürdie betreffende Person bestimmt eine coole Sache und ein befreiendes Gefühl ist. Es nervt, versperrt die Sicht und kann unter Umständen anderen besuchern Schaden zufügen. Noch strikter bin ich aber gegen Pogos, Wall of death und andere Prügelspiele bei Konzerten. Oft werden darin Leute involviert, die eigentlich nur in Ruhe ihre Musik hören wollen. Klar darf man mitgehen, ein wenig moshen und headbangen, sich die Seele aus dem Leib schreien und mithüpfen, aber bitte nicht so eine Brutaloshow abziehen. So weit meine Meinung.


Ich hab zwar nichts für "Pogo" und für "Wall of death" übrig, aber sollen wir in Zukunft auch das Headbangen verbieten?? Die Haare könnten ja den Nachbarn nerven, wenn sie einem immer ins Gesicht fliegen, der will ja die Musik in Ruhe genießen... Goat... Wenn jemand Musik hört und eben den Drang bekommt sich irgendwie zu bewegen, zu surfen oder zu bangen, dann ist das doch ok. Es ist ein HEAVY METAL Konzert. Ihr seid doch die "tollen, brutalen, langhaarigen Typen, aber dann sich anstellen wie bei nem Britney Spears Kontert... Wenn eben Songs kommen wie A Lesson in Violence (Exodus) dann wird man sich sicherlich nicht gegenseitig streicheln.... Ich sags nochmal ich find Pogen oder so eine Scheiße auch nicht unbedingt toll... AAAABBBER, wenn es jemand macht, dann respektier ich das, denn das ist seine Ausdrucksweise wie er sich mit der Musik verhält... Es löst eben andere Emotionen aus. Wenn es jemand auf die Eier geht, das "gemosht" wird, dann soll er sich eben weiter hinter stellen, oder in die Erste Reihe oder sich eben einen Sitzplatz holen, dann hat er Ruhe.


___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 07:44
#30 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Mir geht das auch fürchterlich auf die Eier. Ich möcht mich auch auf die Musik konzentrieren und nicht immer nach Gefahren für mich und meine Brille Ausschau halten müssen. Ich halt mich deshalb mehr am Rande von Metalkonzerten auf und überlass den Spinnern das Mittelfeld. Kann sein, dass da bei mir schon das Alter durchdrückt.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.08.2008 08:15
#31 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Auch absolut gegen den Mist! Wenn ne Menge rumspringt ok, aber ich hasse es wenn einer meint mich rumschubsen zu müssen und man Bier und ähnliches dabei in den Nacken gekippt bekommt.

War einer der Negativmomente beim AC/DC Open Air am Hockenheimring 2001. Ich stand eigentlich recht weit vorne, aber weil so ein paar Möchtegern Punks meinten, bei den Hosen einen auf Crowdsurfing zu machen fand ich mich später deutlich weiter hinten.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 09:07
#32 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
Kann mir mal einer die "Wall of Death" erklären?? Habs noch net kapiert....ansonsten gebe ich angelripper sogar Recht.
Ich will den Mist nicht....ergo stehe ich weiter hinten, obwohl das bei meiner Körpergröße problematisch ist.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 10:26
#33 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Kann mir mal einer die "Wall of Death" erklären?? Habs noch net kapiert....ansonsten gebe ich angelripper sogar Recht.
Ich will den Mist nicht....ergo stehe ich weiter hinten, obwohl das bei meiner Körpergröße problematisch ist.


http://www.youtube.com/watch?v=yEnrbBUq8G8

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 10:33
#34 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

kann ich erst zu hause schauen, im Betrieb geht youtube net.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

05.08.2008 10:37
#35 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Trainspotter
Zitat von Made of Iron
Kann mir mal einer die "Wall of Death" erklären?? Habs noch net kapiert....ansonsten gebe ich angelripper sogar Recht.
Ich will den Mist nicht....ergo stehe ich weiter hinten, obwohl das bei meiner Körpergröße problematisch ist.


http://www.youtube.com/watch?v=yEnrbBUq8G8




Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir erklärt, was daran Spaß machen soll

Vielleicht werde ich ja doch langsam alt...

_________________________________________________

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 10:48
#36 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Zitat von Trainspotter
Zitat von Made of Iron
Kann mir mal einer die "Wall of Death" erklären?? Habs noch net kapiert....ansonsten gebe ich angelripper sogar Recht.
Ich will den Mist nicht....ergo stehe ich weiter hinten, obwohl das bei meiner Körpergröße problematisch ist.

http://www.youtube.com/watch?v=yEnrbBUq8G8


Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir erklärt, was daran Spaß machen soll
Vielleicht werde ich ja doch langsam alt...


Naja, für manche gehörts halt dazu.
In gewissem Maße transportiert sowas ja auch die Aggressivität und Brutalität der jeweiligen Musik...
Außerdem gibt das nen riesen Adrenalin-Schub
Sowas kann schon Spaß machen, man muss es halt einfach mögen...
Nur sowas ist doch mittlerweile Tagesordnung auf Konzerten...Oder irre ich mich da?!

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.08.2008 10:51
#37 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ich Brauchs Nit! Is nervig!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 12:38
#38 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Gegen Pogo hab ich nichts, das hab ich als ich jünger war auch bei jedem Konzert mitgemacht
Was allerdings assozial ist, ist, wenn irgendwelche Assis meinen, Pogo wird mit Ellbogen und Füßen betrieben. Sieht man leider öfters, dass Deppen mit Füßen vorangehen und dementsprechend andere mehr oder weniger verletzen. Und so was muss echt net sein.

Zur Wall Of Death: najo gut, wers braucht. Ich nicht unbedingt. Aber wer Spaß dran hat, bitte

Was ich noch ganz lustig finde ist Circle Pit (für die, die nicht wissen, was das ist. MoI!!! ):
http://www.youtube.com/watch?v=HC712mjE_Hs

Hab ich zwar noch nie mitgemacht weil auch nciht so oft gesehen, aber das werd ich mir sicherlich mal geben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.08.2008 12:53
#39 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Gegen Pogo hab ich nichts, das hab ich als ich jünger war auch bei jedem Konzert mitgemacht
Was allerdings assozial ist, ist, wenn irgendwelche Assis meinen, Pogo wird mit Ellbogen und Füßen betrieben. Sieht man leider öfters, dass Deppen mit Füßen vorangehen und dementsprechend andere mehr oder weniger verletzen. Und so was muss echt net sein.




sehe ich genauso

Letztes Jahr auf dem Rose Tattoo Konzert in der Zeche Carl in Essen wurde auch gepogt.
Allerdings wurde, sobald einer zu Boden ist, der Bereich von Beteiligten "abgesperrt" und dem der zu Boden ist aufgeholfen. Danach wurde dann fröhlich weitergemacht.
Und genauso sollte das auch aussehen. Nicht noch auf den am Boden liegenden eintreten (alles schon gesehen)

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 12:57
#40 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von swampy
Gegen Pogo hab ich nichts, das hab ich als ich jünger war auch bei jedem Konzert mitgemacht
Was allerdings assozial ist, ist, wenn irgendwelche Assis meinen, Pogo wird mit Ellbogen und Füßen betrieben. Sieht man leider öfters, dass Deppen mit Füßen vorangehen und dementsprechend andere mehr oder weniger verletzen. Und so was muss echt net sein.



sehe ich genauso
Letztes Jahr auf dem Rose Tattoo Konzert in der Zeche Carl in Essen wurde auch gepogt.
Allerdings wurde, sobald einer zu Boden ist, der Bereich von Beteiligten "abgesperrt" und dem der zu Boden ist aufgeholfen. Danach wurde dann fröhlich weitergemacht.
Und genauso sollte das auch aussehen. Nicht noch auf den am Boden liegenden eintreten (alles schon gesehen)


Genau das is denke ich der Streitpunkt...
Eigentlich gibt es ja sowas wie ungeschriebene Regeln, zB beim Pogen, das von dir Beschriebene!
Nur wenn sich dann eben nicht dran gehalten wird, sondern nur noch ohne Rücksciht auf Verluste drauf losgetreten wird, is das natürlich asozial.

Da gibts halt ne Grenze, zwischen Spaß haben und Rücksichtslosigkeiten, die eben zu oft überschritten wird...

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.08.2008 13:05
#41 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

pogo, mosh-pits, wall of death und ähnliche sachen sind meiner meinung nach nicht unbedingt schlimm, ich halt mich bei so sachen einfach zurück und das sollte jeder tun, der keine lust auf diese sachen hat. in wacken hats problemlos geklappt nicht in so etwas hinzugeraten und ich hatte trotzdem bei exodus und kreator einen guten platz. meine meinung dazu: wer mitmachen will macht mit, wers nicht will geht einfach ein paar schritte zur seite.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 13:07
#42 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wer mitmachen will macht mit, wers nicht will geht einfach ein paar schritte zur seite.



So einfach kann man die Quinteessenz eines 2seitigen Themas auch zusammenfassen

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.08.2008 13:11
#43 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
Zitat von Trainspotter
In Antwort auf:
wer mitmachen will macht mit, wers nicht will geht einfach ein paar schritte zur seite.



So einfach kann man die Quinteessenz eines 2seitigen Themas auch zusammenfassen





is natürlich blöd wenn man sich auf das geschehen auf der Bühne konzentriert hat (also am Bangen, mitklatschen oder mitsingen ist), das ganze nicht mitbekommt und nicht den Schritt zur Seite machen kann.
Ich hab auch keine Lust mich das ganze Konzert auf was anderes als die Band auf der Bühne zu konzentrieren.

auf manchen konzerten war es auch so eng, dass da gar kein platz für nen schritt zur seite ist.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.08.2008 13:21
#44 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.08.2008 14:13
#45 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

das is mal ein richtiger pit

aber b2T: crowdsurfer sind eigentlich das geringste problem. da hab ich nix dagegen.

aber pogo geht mir voll aufn arsch. dauernd dieses scheiss geschupfe, wo dann leute reingeraten die musik hören wollen.

circle pits: naja, einfach im kreis rennen und bloß nicht umfallen^^ is eig. harmlos. (für die, die mal unfreiwillig in einem landen sei gesagt: nicht wieder nach außen gehn, sondern in die mitte. da kann einem nix passiern )

wall of death: für die dies mögen, gerne. hab ein paar mal mitgemacht, jedoch nie in der ersten reihe

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.08.2008 14:15
#46 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.08.2008 14:21
#47 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

haha, dem würd ich ein bein stellen und mich dann draufsetzen

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2008 14:47
#48 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

CONTRA! Bei Maiden am Donnerstag hat ein fetter Wal ( eine ca. 120 KG schwere 16jährige) überhaupt die ganze Drückerei ausgelöst nachdem sie mitten in die Menge gefallen ist =) Da war einfach kein Platz mehr für sowas... ;D

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 14:49
#49 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Das is dann aber auch ein ziemlicher Spezialfall

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

05.08.2008 14:51
#50 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ich hasse Crowdsurfer. Hab mal so einen 20 Kilo Stiefel voll von hinten auf den Kopf gekriegt.

Wobei das Crowdsurfen des Sängers von Airbourne fand ich geils damals.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz