Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 16:17
#51 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Auf Konzerten stört mich es nicht ob ein Crowdsurfer ankommt, einer vor mir bangt oder was weiß ich. Aber diese Pogo-Affen gehen mir mächtig auf den Sack, das stört absolut. Sollen die das doch in der hintersten Reihe machen, da stehen die Leute auch weiter auseinander und es stört weniger. Aber vor der Bühne hat so ein Scheiß absolut nichts zu suchen...
Besonders lustig sind dann die Kollegen die meinen ne Pogoparty anstimmen zu müssen und dann andauernd angerannt kommen und einem zwischen die Leute durchschieben wollen, die Ellbogen in die Seiten hauen usw (erlebt aufm Fields of Rock 07 während des Maidengigs). Selbst als er bemerkt hat das es mich stört hat er weitergemacht...also gabs was aufs Dach und Ruhe war. Sollte eigentlich gängige Praxis werden damit solche hyperaktiven Penner erst gar nicht auf die Idee kommen...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.08.2008 16:22
#52 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was ich noch ganz lustig finde ist Circle Pit (für die, die nicht wissen, was das ist. MoI!!! ):
http://www.youtube.com/watch?v=HC712mjE_Hs


Hab ich auch schon öfter gesehen aber da versteh ich den Sinn nicht so ganz
Sind einfach Leute, die eine Zeit lang im Kreis rennen. Wenn sie das auf ner 400 m Bahn machen würde, könnte man das Leichtathletik nennen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.08.2008 16:24
#53 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
In Antwort auf:
Was ich noch ganz lustig finde ist Circle Pit (für die, die nicht wissen, was das ist. MoI!!! ):
http://www.youtube.com/watch?v=HC712mjE_Hs


Hab ich auch schon öfter gesehen aber da versteh ich den Sinn nicht so ganz
Sind einfach Leute, die eine Zeit lang im Kreis rennen. Wenn sie das auf ner 400 m Bahn machen würde, könnte man das Leichtathletik nennen


och schade da fehlt nun die antwort von wishmaster

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.08.2008 21:24
#54 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

ich finds einfach nur lächerlich crowdsurfen ich finds einfach nur dumm, weil man in den meisten fällen die fans sowieso vonnen securities rausgeholt werden

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:52
#55 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

jetzt weiß ich auch, was eine wall of death ist... wer braucht denn so was....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:58
#56 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bin auch gegen dieses Crowdsurfen, wobei es fürdie betreffende Person bestimmt eine coole Sache und ein befreiendes Gefühl ist. Es nervt, versperrt die Sicht und kann unter Umständen anderen besuchern Schaden zufügen. Noch strikter bin ich aber gegen Pogos, Wall of death und andere Prügelspiele bei Konzerten. Oft werden darin Leute involviert, die eigentlich nur in Ruhe ihre Musik hören wollen. Klar darf man mitgehen, ein wenig moshen und headbangen, sich die Seele aus dem Leib schreien und mithüpfen, aber bitte nicht so eine Brutaloshow abziehen. So weit meine Meinung.


Ich hab zwar nichts für "Pogo" und für "Wall of death" übrig, aber sollen wir in Zukunft auch das Headbangen verbieten?? Die Haare könnten ja den Nachbarn nerven, wenn sie einem immer ins Gesicht fliegen, der will ja die Musik in Ruhe genießen... Goat... Wenn jemand Musik hört und eben den Drang bekommt sich irgendwie zu bewegen, zu surfen oder zu bangen, dann ist das doch ok. Es ist ein HEAVY METAL Konzert. Ihr seid doch die "tollen, brutalen, langhaarigen Typen, aber dann sich anstellen wie bei nem Britney Spears Kontert... Wenn eben Songs kommen wie A Lesson in Violence (Exodus) dann wird man sich sicherlich nicht gegenseitig streicheln.... Ich sags nochmal ich find Pogen oder so eine Scheiße auch nicht unbedingt toll... AAAABBBER, wenn es jemand macht, dann respektier ich das, denn das ist seine Ausdrucksweise wie er sich mit der Musik verhält... Es löst eben andere Emotionen aus. Wenn es jemand auf die Eier geht, das "gemosht" wird, dann soll er sich eben weiter hinter stellen, oder in die Erste Reihe oder sich eben einen Sitzplatz holen, dann hat er Ruhe.


Vielen Dank, Kev!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 22:03
#57 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich sags nochmal ich find Pogen oder so eine Scheiße auch nicht unbedingt toll... AAAABBBER, wenn es jemand macht, dann respektier ich das, denn das ist seine Ausdrucksweise wie er sich mit der Musik verhält... Es löst eben andere Emotionen aus. Wenn es jemand auf die Eier geht, das "gemosht" wird, dann soll er sich eben weiter hinter stellen, oder in die Erste Reihe oder sich eben einen Sitzplatz holen, dann hat er Ruhe.

Was hälst Du davon, wenn die Poger ganz einfach nach hinten gehen ? Da ist in der Regel mehr Platz und die Unfallgefahr nicht zu hoch !
Bitte nicht persönlich nehmen den Beitrag, ich weiss zwischen uns ist ein Altersunterschied.

------------------------------------------------
Kill your gods !


<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 22:16
#58 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

wenn ich mal so durch die Profile gehe,
fällt mir auf, daß das "Modere Crowdsurfen" wohl nichts für uns alte Säcke ist,
ist wohl mehr was für die jüngere Generation um die 18 bis...
(obwohl ich mich noch nicht als alter Sack fühle :rock....

pogen finde ich aber auch in Ordnung, wobei man nicht andere, bzw. die es nicht wollen,
in Mitleidenschaft ziehen sollte, daß ist genauso asozial...
Wall of Death und Circle Pit finde ich aus noch im Rahmen... (habe bei Unearth selber mitgemacht )

In Antwort auf:
ich finds einfach nur lächerlich crowdsurfen ich finds einfach nur dumm, weil man in den meisten fällen die fans sowieso vonnen securities rausgeholt werden

das ist schon ein Grund für mich es zu lassen, weil ich dann wieder gaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten stehe

und

In Antwort auf:
och schade da fehlt nun die antwort von wishmaster

wo ist er eigentlich

-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 22:18
#59 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
wir gründen in zukunft bei konzerten die rentner-ecke! garantiert pogo- und crowdsurfer-frei!

aber metalman, so alt dass ich "Modere", bin ich dann doch noch nicht!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 22:26
#60 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
aber metalman, so alt dass ich "Modere", bin ich dann doch noch nicht!


uuuups ich meine natürlich "MODERN CROWDSURFEN"

-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.08.2008 22:30
#61 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das ist schon ein Grund für mich es zu lassen, weil ich dann wieder gaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten stehe


du hast noch nie crowdsurfer gespielt oder? :>

wieder reinboxen und ab gehts.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.08.2008 00:13
#62 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
Pogen,Moshen,WoD usw. find ich ganz okay bei der PASSENDEN Musik..doch Maiden passt da absolut nicht...maiden ist zum bangen,abfeiern,springen,mitsingen,geniessen , von mir aus ein wenig schupsen...aber aggressiv rumpogen ist überhaupt nicht angebracht..crowdsurfen mag zwar cool sein , ist aber einfach viel zu gefährlich...viel zu viel schon passiert..

_______________________________________________
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 00:15
#63 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von ego
Pogen,Moshen,WoD usw. find ich ganz okay bei der PASSENDEN Musik..doch Maiden passt da absolut nicht...


Muss ich dir Recht geben, außer bei Fear Of The Dark

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 20:17
#64 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Aber trotz alledem, respektiert wenn einer nicht mitmachen will.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Koschi ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 13:12
#65 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Für alle die noch net wissen wie Crowdsurfen geht.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.08.2008 13:18
#66 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

das ist aber Krautsurfen

Koschi ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 13:23
#67 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
das ist aber Krautsurfen



Hast ja recht Chewie war ja mehr als Joke gedacht.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.08.2008 14:38
#68 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Koschi
Zitat von Chewie
das ist aber Krautsurfen



Hast ja recht Chewie war ja mehr als Joke gedacht.


weiss ich, deswegen auch der smiley

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 21:53
#69 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Toby
In Antwort auf:
Ich sags nochmal ich find Pogen oder so eine Scheiße auch nicht unbedingt toll... AAAABBBER, wenn es jemand macht, dann respektier ich das, denn das ist seine Ausdrucksweise wie er sich mit der Musik verhält... Es löst eben andere Emotionen aus. Wenn es jemand auf die Eier geht, das "gemosht" wird, dann soll er sich eben weiter hinter stellen, oder in die Erste Reihe oder sich eben einen Sitzplatz holen, dann hat er Ruhe.

Was hälst Du davon, wenn die Poger ganz einfach nach hinten gehen ? Da ist in der Regel mehr Platz und die Unfallgefahr nicht zu hoch !
Bitte nicht persönlich nehmen den Beitrag, ich weiss zwischen uns ist ein Altersunterschied.





Danke mein Ossi/Bayerischer/Fränkischer Freund.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 22:57
#70 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

@ Koschi ... HA HA HA ... selten so gelacht , geiler Beitrag, ich krieg die Tür nicht zu

-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.08.2008 23:13
#71 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ich finds eher unnütz und bescheuert. Lustig anzusehen ists aber. Besonders beim Wacken08 bei Ensiferum war das lustig,da gabs glaub ich ohne Pause Crowd surfer .Schlimmer find ich da allerdings dieses rumgepoge....wat dieser Schwachsinn soll wissen die dies immer mach sicher selber nich.Machen das halt einfach weils toll ist.Auf die die drumrum stehen wird da keine Rücksicht genommen.Mittlerweile hab ichs mir auch angewöhnt dann einfach mal den Elbogen auszufahren oder einfach mal das Bein stehen zu lassen.Die kommen dann nur einmal,gucken blöd und verziehen sich dann wieder.

Den kram kann man hinten machen,aber nicht in den ersten reihen oder vorderen reihen.Da stehen nämlich Leute die die Show sehen wollen und nicht aufpassen müssen das da nicht wieder irgend son kiddi geflogen kommt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 12:17
#72 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mittlerweile hab ichs mir auch angewöhnt dann einfach mal den Elbogen auszufahren oder einfach mal das Bein stehen zu lassen.Die kommen dann nur einmal,gucken blöd und verziehen sich dann wieder.


Das hab ich auch schon gemacht, wenn das Pogen direkt vor mir statt findet. Da hab ich schon den Ellbogen ausgefahren und dann noch mal mit voller Wucht den Anfliegenden in den Rücken gerammt. Dabei war es mir egal, ob dieser Schmerzen verspürt oder nicht. Wenn meine Brille bei so einen Schwachsinn kaputt geht, legen die mir auch nicht 400 Euronen für eine Neue hin.
Nur wenn man direkt in der Traube steht wird es schlecht.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2008 12:47
#73 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Toby

Das hab ich auch schon gemacht, wenn das Pogen direkt vor mir statt findet. Da hab ich schon den Ellbogen ausgefahren und dann noch mal mit voller Wucht den Anfliegenden in den Rücken gerammt. Dabei war es mir egal, ob dieser Schmerzen verspürt oder nicht. Wenn meine Brille bei so einen Schwachsinn kaputt geht, legen die mir auch nicht 400 Euronen für eine Neue hin.
Nur wenn man direkt in der Traube steht wird es schlecht.


wenn das Pogen direkt vor Dir stattfand, dann musste du dich aber in dem Moment schon gedreht haben um die Aktion mit dem Ellbogen durchführen zu können.
Ich persönlich finde das "angepogt" werden auch nicht toll, aber als Antwort darauf mit dem Ellbogen auszuteilen find ich genauso scheisse. Wenn die Zeit da ist den Ellbogen auszufahren dann kann man den "heranfliegenden" auch einfach wegschubsen, oder???

Ansonsten muss ich mich grundsätzlich Angelrippers Posting anschließen.
Auf Metalkonzerten gehts nun mal etwas mehr zur Sache, oder steht ihr nur mit verschränkten Armen vor der Bühne und guckt der Band zu???

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 12:53
#74 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Hast Du eine Ahnung . Mein Ellebogen ist da schon in Lauerstellung. Ich lass mich gar nicht erst anpogen. Da kommt schon gleich der Ellebogen. Egal wie Du das empfindest Chewie. Wenn auf mich keiner Rücksicht nimmt, dass ich nicht mitpogen möcht, der kann auch von mir keine Rücksicht erwarten. Wie ich schon geschrieben hab, bin ich Brillenträger und falls die bei so einer Aktion zu Bruch geht, ich glaub da legt keiner Geld hin, dass ich mir eine Neue zulegen kann. Und so gut betugt bin ich auch nicht, dass ich mir im Jahr zig Brillen leisten kann.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.08.2008 14:44
#75 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
Zitat von Paschendale666
ich finds einfach nur lächerlich crowdsurfen ich finds einfach nur dumm, weil man in den meisten fällen die fans sowieso vonnen securities rausgeholt werden

sie werden rausgeholt von der Security freuen sich wie doof das sie mal vor der Bühne ohne Absperrung sind, rennen wieder rein ins Publikum um weiter zu machen, hab ich in Polen gesehen.

die das gemacht haben, haben vorher bei einer polnischen Vorband erst Headbanging gemacht, dann gepogt, danach haben sie sich sicher auf den Weg nach ganz vorn gemacht.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz