Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.08.2008 14:50
#76 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Hast Du eine Ahnung . Mein Ellebogen ist da schon in Lauerstellung. Ich lass mich gar nicht erst anpogen. Da kommt schon gleich der Ellebogen. Egal wie Du das empfindest Chewie. Wenn auf mich keiner Rücksicht nimmt, dass ich nicht mitpogen möcht, der kann auch von mir keine Rücksicht erwarten. Wie ich schon geschrieben hab, bin ich Brillenträger und falls die bei so einer Aktion zu Bruch geht, ich glaub da legt keiner Geld hin, dass ich mir eine Neue zulegen kann. Und so gut betugt bin ich auch nicht, dass ich mir im Jahr zig Brillen leisten kann.


Da geb ich dir mal voll Recht! Wenn ich sehe dass irgendwelche Idioten zu moshen anfangen streck ich auch den Ellbogen raus und nehm da echt keine Rücksicht. Auch so Besoffene die mich blöd anmachen stoss ich weg.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2008 15:29
#77 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Wenn ich sehe dass irgendwelche Idioten zu moshen anfangen streck ich auch den Ellbogen raus und nehm da echt keine Rücksicht. .


Ich fasse es ehrlich gesagt nicht.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

10.08.2008 15:40
#78 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Den Arm hochzunehmen oder jemanden wegschubsen um sich selbst zu schützen ist denke ich normal, aber jemanden absichtlich oder fahrlässig mit dem Ellenbogen zu verletzen, verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.08.2008 15:45
#79 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von marc
Den Arm hochzunehmen oder jemanden wegschubsen um sich selbst zu schützen ist denke ich normal, aber jemanden absichtlich oder fahrlässig mit dem Ellenbogen zu verletzen, verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.


Wenn jemand blöd grinsend auf mich zugemosht kommt dann muss er damit rechnen dsas ich mich wehre, immerhin hab ich keine Lust da reinzugeraten oder umzufallen. Wenn die das als Akt der Freude ansehn schön, ich finde das gefährlich und hab da echt kein Interesse mitzumachen also muss ich mich ja wohl wehren. Und dann immer diese Deppen die während dem Konzert nach vorne wollen, die stoss ich dann auch weg.
Aufm Graspop kam während Priest ne Frau die hat mir in den Magen geboxt anstatt zu fragen ob sie vorbei darf, bzw das anzudeuten. Die hab ich dann halt geschubst und dann kam 'ne ganze Weiberschar die mich angebrüllt hat, Leute gibts...

Man geht für die Musik auf die Konzerte nicht um sich da wie Cavalerakids aufzuführen.

Und die Leute die absichtlich andere verletzen sind die Mosher, nicht die Abwehrenden.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 15:48
#80 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von marc
Den Arm hochzunehmen oder jemanden wegschubsen um sich selbst zu schützen ist denke ich normal, aber jemanden absichtlich oder fahrlässig mit dem Ellenbogen zu verletzen, verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.

Er muss mich ja nicht anmoshen. Das ist reine Verteidigung ! Wie ich schon mehrfach gesagt habe, die nehmen auf mich keine Rücksicht und ich auf die auch nicht. Bevor ich mich verletzen lasse, verletze ich lieber andere.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Warlock ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 16:53
#81 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Zitat von marc
Den Arm hochzunehmen oder jemanden wegschubsen um sich selbst zu schützen ist denke ich normal, aber jemanden absichtlich oder fahrlässig mit dem Ellenbogen zu verletzen, verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.

Er muss mich ja nicht anmoshen. Das ist reine Verteidigung ! Wie ich schon mehrfach gesagt habe, die nehmen auf mich keine Rücksicht und ich auf die auch nicht. Bevor ich mich verletzen lasse, verletze ich lieber andere.


Genau so ist es


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 13:58
#82 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Toby
In Antwort auf:
Ich sags nochmal ich find Pogen oder so eine Scheiße auch nicht unbedingt toll... AAAABBBER, wenn es jemand macht, dann respektier ich das, denn das ist seine Ausdrucksweise wie er sich mit der Musik verhält... Es löst eben andere Emotionen aus. Wenn es jemand auf die Eier geht, das "gemosht" wird, dann soll er sich eben weiter hinter stellen, oder in die Erste Reihe oder sich eben einen Sitzplatz holen, dann hat er Ruhe.

Was hälst Du davon, wenn die Poger ganz einfach nach hinten gehen ? Da ist in der Regel mehr Platz und die Unfallgefahr nicht zu hoch !
Bitte nicht persönlich nehmen den Beitrag, ich weiss zwischen uns ist ein Altersunterschied.


Ich sags ja, ich hab mit denen auch nicht wirklich was am Hut, aber wieso sollen sie nach hinten gehen? Solange es nicht verboten ist werden sie immer vorne bleiben. Zudem ist die Musik und die Atmosphäre in den Ersten Reihen am intensivsten und gerade da kochen doch die Emotionen hoch. Hinten wo es leiser ist, weniger los, keine Stimmung wird weniger gebangt und wird es sowieso keinen Moshpit geben. (Wie ich das Wort "Pogo" hasse, denn Pogo ist was für Punks)


___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 14:02
#83 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
Contra...ganz klar...

ich ärgere mich auch nicht mehr mit sowas herum...seit Jahren genieße ich Konzerte schön
von den Rängen aus mit guter Sicht und stressfrei ohne irgendwelche Ellbögen ins Gesicht zu
bekommen...und eins vorweg...nein es ist nicht langweilig und es sitzt auch kein Mensch
lange bei Konzerten...spätestens wenn das Licht ausgeht, hält es keinen mehr auf den Sitzen
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 14:07
#84 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ich seh ja auch zu, dass ich nicht unmittelbar vorne und in der Mitte stehe. Meistens rechts und links vorne wird weniger gepogt. Aber gut meine Rechnung geht nicht immer auf.
Ich weiss, dass ist ein heisses Thema, die einen mögens, die anderen hassen es und ein Mittelweg ist nicht in Sicht. Vielleicht ist das mal ein Zukunftsprojekt mal eine "Pogozone" mit Wellenbrechern abgeteilt einzurichten ?

------------------------------------------------
Kill your gods !


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 14:10
#85 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Ich seh ja auch zu, dass ich nicht unmittelbar vorne und in der Mitte stehe. Meistens rechts und links vorne wird weniger gepogt. Aber gut meine Rechnung geht nicht immer auf.
Ich weiss, dass ist ein heisses Thema, die einen mögens, die anderen hassen es und ein Mittelweg ist nicht in Sicht. Vielleicht ist das mal ein Zukunftsprojekt mal eine "Pogozone" mit Wellenbrechern abgeteilt einzurichten ?


Money Money Money...

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.08.2008 14:13
#86 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

dann könnte man doch auch spezielle Karten für so eine Pogozone verkaufen.
Inklusive einer speziellen Krankenversicherung

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 14:13
#87 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Und Schutzhelme und Schaumstoff an den Wellenbrechern, Boxhandschuhe und und und...

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.08.2008 14:14
#88 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Schutzhelme und Schaumstoff sind untrue

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 14:15
#89 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
dann könnte man doch auch spezielle Karten für so eine Pogozone verkaufen.
Inklusive einer speziellen Krankenversicherung


jepp, die gbits bei MIR!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.08.2008 14:16
#90 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von Chewie
dann könnte man doch auch spezielle Karten für so eine Pogozone verkaufen.
Inklusive einer speziellen Krankenversicherung


jepp, die gbits bei MIR!



ich habs irgendwie gewusst

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 14:17
#91 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Warum nur??
Übrigens, wie ist das mit Gehörschutz? Ach untrue??

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 14:18
#92 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ja Kruzifix, hört ihr mal auf zu spammen
Das wäre mal eine Lösung. Die Metalfans werden ja auch immer älter und demzufolge stehen sie auch nicht mehr so fest auf den Beinen.
Aber das mit der zusätzlichen Krankenversicherung wäre keine schlechte Idee. Das würde den Versicherungsmarkt ankurbeln

------------------------------------------------
Kill your gods !


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.08.2008 14:20
#93 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Ja Kruzifix, hört ihr mal auf zu spammen



Kruzifix????

am besten wäre ne Kombi Versicherung aus Haftpflicht- und Krankenversicherung

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 14:27
#94 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Genau, ganz Deiner Meinung...ich mach dann gleich mal vor den Hallen ein Büro auf....aber OHNE Kruzifix!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.08.2008 00:07
#95 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Egal wo man drüber liest, überall spricht sich die Mehrheit dagegen aus. Da fragt man sich natürlich wie das Crowdsurfen überhaupt funktionieren kann. Theoretisch müsste der Crowdsurfer doch nach einen Meter auf dem Boden liegen.

Mir ist das eigentlich egal, steh ja nie vorne in der Menge.

Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 17:35
#96 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

ich bin auch gegen crowdsurfer, toll find ich es nur wenn ich weiter hinten binund sehe wie sich so eine wirkliche tnne versucht hochtragen zulassen und alle schon mit hochrotem kopf versuchen da sgewicht zu stemmen^^,

__________________________________________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.08.2008 17:05
#97 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ich finds zum kotzen. Sollte man alle runter holen. Rücksichtslos und gefährlich. Leider bin ich meistens nicht fies genug um einfach im letzten moment die Hände weg zu nehmen.

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

29.08.2008 12:07
#98 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Bei "normalen" Metal Gigs finde ich das Crowdsurfen auch nicht grade angenehm! Aber bei ner HC Show Muss sowas einfach sein! Auch bei härteren Metal Gigs finde ich ok!

http://www.wishingnightfall.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz