Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
Umfrage: Crowdsurfen - Pro oder Contra !!!
Bisher wurden 46 Stimmen zur Umfrage "Crowdsurfen - Pro oder Contra !!!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Pro 9
19,6%
2. Contra 37
80,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
46 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 13:53
Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Da ich auf dem Wacken 08 total entnervt bei der letztn Zugabe von Maiden das Weite gesucht habe,
nachdem ich durch einen Crowdsurfer am Kopf getroffen wurde und meine Brille den Boden der Tatsachen
---down to the ground-- getroffen hat(Gott sei dank habe ich sie wieder gefunden, bei dem Gedränge ganz schön
gefährlich, sie hat jetzt einen Kratzer im Brillenglass, DANKE :motz...
habe ich mir vorgenommen diesen Thread hier -- Crowdsurfen - Pro und Contra !!!
einzurichten...
...
und will damit ausdrücken, das ich es total sch.. finde,

ich weiß nicht wobei hier das Pro sein soll,
man wird von hinten nach vorne getragen, belästigt Leute die sich nach VORNE hin auf die Musik konzentrieren
und am moshen, groven, mitsingen, mitwippen etc. sind... ausserdem schaffen es einige so rumzuzappeln, sodas
andere Besucher des Konzerts andauernd einen Fuß in den Nacken bekommen... als Besucher eines Konzerts will man
ja auch schließlich die Band VORNE sehen und sich nicht andauernd nach hinten umdrehen um sich vor annähernden Crowdsurfern zu schützen... also pro oder contra ?!?

von mir eine dickes NO GO!!!!!

-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.08.2008 13:55
#2 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
kann ich mich nur anschließen
genauso kacke ist es, dass man teilweise durch nen wald von handys gucken muss.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.08.2008 14:01
#3 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

So, habe den Thread in den Metalbereich verschoben.
Crowdsurfen, bin ich mittlerweile zu alt für Ne, nervt einfach nur, und mit den Handys gebe ich Chewie auch Recht.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 14:02
#4 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Mein Fall auch nicht, aber je nach Band muss man damit leben, denke ich.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 14:06
#5 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Wers braucht...
Meiner Meinung nach unnötig und nervig. Ich will mich auf die Band konzentrieren und ned von einem Affen den Stiefel im Gesicht haben.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für sowas...

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

04.08.2008 14:10
#6 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Finds ok, solange es nicht im Übermaß passiert und die Leute, die es machen so rücksichtsvoll sind, keine Stiefel, Patronen und Nietengürtel usw. zu tragen. Dann stört es mich nicht, wenn ich ab und zu mal jemanden durchreichen muss. Es fängt nur an zu nerven, wenn sich welche durchtragen lassen und 3 Minuten später wieder von hinten ankommen und das dann 10 mal hintereinander... Ansonsten eher PRO!

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Warlock ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 14:13
#7 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ich hasse crowdsurfer. Dieses Jahr bin ich davon im gegensatz zu letztem jahr aber ganz gut verschont worde. Ich glaube 3 leute sind an mir vorbeigekommen. Wobei ich wenn möglich dann immer zur zeite gehe und hoffe dass sie aufs Maul fliegen


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.08.2008 14:13
#8 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

keine stiefel an??

auf Socken

Igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.08.2008 14:14
#9 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
Ich hasse crowdsurfer. Dieses Jahr bin ich davon im gegensatz zu letztem jahr aber ganz gut verschont worde. Ich glaube 3 leute sind an mir vorbeigekommen. Wobei ich wenn möglich dann immer zur zeite gehe und hoffe dass sie aufs Maul fliegen


meinst du jetzt cowdsurfer oder stagediver???

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 14:26
#10 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Warlock
Ich hasse crowdsurfer. Dieses Jahr bin ich davon im gegensatz zu letztem jahr aber ganz gut verschont worde. Ich glaube 3 leute sind an mir vorbeigekommen. Wobei ich wenn möglich dann immer zur zeite gehe und hoffe dass sie aufs Maul fliegen

meinst du jetzt cowdsurfer oder stagediver???


Da gibts nen Unterschied?

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 14:30
#11 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ich bin für Pro, wenns zur Stimmung passt und net allzu voll ist.

@läuft: Crowdsurfen heißts, wenn du von der Menge hochgehoben und zu Bühne getragen wirst, Stagediving heißts wenn du von der Bühne in die Menge springst und dich von ihr nach hinten tragen lässt.

_______________________________

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 14:45
#12 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ahh verstehe, dachte immer da gäbs keinen Unterschied...

Naja, beides mach ich abundzu, je nach Größe der Location und Art der Musik, is auf jeden Fall ein unglaubliches Gefühl, und wenn sowieso die ganze Halle Kopf steht geht das denke ich schon in Ordnung.
Nur klar, bei manchen Konzerten passts, und bei manchen eben nicht, so dass sich viele dann bene gestört fühlen, völlig ok!
Das is imo genau so wie zB Pogo bei In Flames oder sowas in der Art...

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Warlock ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 15:11
#13 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Warlock
Ich hasse crowdsurfer. Dieses Jahr bin ich davon im gegensatz zu letztem jahr aber ganz gut verschont worde. Ich glaube 3 leute sind an mir vorbeigekommen. Wobei ich wenn möglich dann immer zur zeite gehe und hoffe dass sie aufs Maul fliegen


meinst du jetzt cowdsurfer oder stagediver???


Ich meine schon crowdsurfer^^ da kann mana ber auch auf die seite gehen^^


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.08.2008 15:21
#14 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Ganz klar.
CONTRA!!!!!
Diese Penner, sowas von rücksichtslos.....was am Donnerstag alleine an Stiefeln, Nieten- und Patronengürteln und Ähnliches an mir und auf mir vorbeigeschrabbt ist; spottet jeder Beschreibung.
Jedes Mal bekommt man Tritte usw. ab.
Es nervt ohne Ende!!!!
Man kann sich nicht richtig auf das Bühnengeschehen konzentrieren, da man immer darauf achtet, was/ wer/ wie als nächstes anfliegt.
Also:
völlig DAGEGEN!!!!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 15:23
#15 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

@maidenmetallian: dito aber sowas von.
Langsam gehen die mir auch derbe aufn sack.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.08.2008 15:34
#16 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Mir ist es völlig egal. Hab mich einfach mal enthalten

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 15:42
#17 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

[quote="MaidenMetallian]
Diese Penner, sowas von rücksichtslos.....was am Donnerstag alleine an Stiefeln, Nieten- und Patronengürteln und Ähnliches an mir und auf mir vorbeigeschrabbt ist; spottet jeder Beschreibung.
Jedes Mal bekommt man Tritte usw. ab.
Es nervt ohne Ende!!!!
Man kann sich nicht richtig auf das Bühnengeschehen konzentrieren, da man immer darauf achtet, was/ wer/ wie als nächstes anfliegt.
Also:
völlig DAGEGEN!!!!!!
[/quote]

Für diese Schwachmaten die mit aller Gewalt dort in Konzerten auffallen wollen,anderen dabei mit ihren Tretern an Birne rammen,und dann auch noch erwarten das man sie zärtlich wieder herunterläßt habe ich kein Verständniss!
Den Teufel werd ich tun...Ich bin eigentlich von Natur aus hilfsbereit aber bei diesen Chaoten nicht.

Sollen die sich ruhig ihre Gräten brechen bei dem Extremsport,das ist mir sowas von scheissegal.Wer auf andere keine Rücksicht nimmt der kann auch keine Rücksicht von anderen erwarten.


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 16:49
#18 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Wers braucht...
Meiner Meinung nach unnötig und nervig. Ich will mich auf die Band konzentrieren und ned von einem Affen den Stiefel im Gesicht haben.



Kann ich so unterschreiben. Wenn ich ne Band sehen will will ich nicht imemr das Gefühl haben mich jede minute umdrehen zu müssen, weil ich n Stiefel in der Fresse haben könnte.
Das sit v.a. bei Thrashbands schlimm, bzw. generell Bands, die schnell, hart spielen (Bei Bodom z.B. wars extrem, aber das war abzusehen)

Total CONTRA!!


-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.08.2008 17:38
#19 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Gingen die einem beim W:O:A aufn Sack!!!
Kotzen wollt' ich!

INFERNAL CONTRA OF DEATH

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 17:45
#20 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Finde ich überhaupt nichts schlimmes. Habe ich selber zwar noch nie versucht, aber ich habe kein Problem damit, ab und zu mal andere durchzureichen.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 17:46
#21 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Nee, ich brauchs nicht und ich mags auch nicht wenn andere wie die Ufos von irgendwo angeschossen kommen, wenn ich sowas merke dann versuch ich beiseite zu gehn das so ein Schwacko dann vielleicht ordentlich auf die Fresse fällt, ich kanns schonmal aushalten wenn mich einer Tritt oder ähnliches, aber es gibt auch genug zarte Mädels bei Konzerten denen sowas vielleicht verdammt wehtut, genauso seh ich es mit Stagediving, haut euch die letzten Zähne raus bei der Landung meinetwegen, ich will ein Konzert erleben und keine Spinner die angeflogen kommen auffangen müssen.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 18:04
#22 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Hab ich auf dem Wacken vor 3 Jahrem sehr gerne gemacht (z.B. bei Edguy, Hammerfall oder etwas heftiger bei Kreator denn), dieses Jahr dachte ich mir, dass ich doch nicht blöd bin... Es sind beim Criwd-Surfen u.a. auch -zig Handies, Cams und Geldbörsen vereschwunden und prinzipiell nervt es mich in den vorderen Reihen alle 3 Sekunden nach hinten schauen zu müssen, ob da nicht gleich wieder so'n Stiefel kommt und ob der, falls er fällt irgendwo deine Haare mitnimmt und die erstmal schön zwischen seinen Stiefeln und irgend 'nem anderen Hintern eingeklemmt sind, und du alles daran setzt, keine Panik zu kriegen, auch wenn du deine Haare im ersten Moment gar nicht rausziehen kannst, allein wegen so 'nem Kram habe ich die 2. Maiden-Hälfte NULL genossen!!!

Prinzipiell habe ich nichts gegen Crowdsurfer, nur wenn, dann wirlich vorwärts (Richtung Stage mit der Nase)...

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.08.2008 18:45
#23 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten
Nein, Crowdsurfen brauche ich auch nicht und finde es nur nervtötend!

Bin immer für freie Sicht für freie Metalfans! Crowdsurfer werden einfach fallen gelassen...
Warlock ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 18:57
#24 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Nein, Crowdsurfen brauche ich auch nicht und finde es nur nervtötend!

Bin immer für freie Sicht für freie Metalfans! Crowdsurfer werden einfach fallen gelassen...



genau so wirds gemacht


Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 18:59
#25 RE: Crowdsurfen - Pro und Contra !!! Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
Zitat von Churchill
Nein, Crowdsurfen brauche ich auch nicht und finde es nur nervtötend!

Bin immer für freie Sicht für freie Metalfans! Crowdsurfer werden einfach fallen gelassen...



genau so wirds gemacht


.....genau nach dem schnellen aufstieg gehts auch schnell und hart wieder nach unten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz