Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.301 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.09.2008 14:30
#51 RE: Jon Nödtveidt - Ein Nachruf Thread geschlossen

ich denke es wird das beste für alle sein wenn du dich einem anderen personenkreis anschließt.

keine ahnung welchen grund du hast hier so einen auf dicke hose zu machen.

betrachte dich als verwarnt. mir wäre es aber am liebsten du nimmst deine sachen und suchst dir was anderes. evtl ein bisschen umgangsform und respekt.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

antidemiurge ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 14:33
#52 RE: Jon Nödtveidt - Ein Nachruf Thread geschlossen

nun dann schmeiß mich doch einfach raus und fertig is.. kannst das als eine einladung dafür nehmen
hail murder

antidemiurge ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 14:36
#53 RE: Jon Nödtveidt - Ein Nachruf Thread geschlossen

p.s. es gibt keinen grund hier einen auf dicke hose zu machen, ich denke einfach nur, dass man über dinge von denen man offenkundig keine ahnung hat auch nicht reden sollte!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.09.2008 14:36
#54 RE: Jon Nödtveidt - Ein Nachruf Thread geschlossen

irgendwie kann ich dir nicht 100% böse sein. so lächerlich wie du dich hier gibst musst du ein fake sein, nichts für ungut.

ich gönne dem herrn nödveidt dann mal seine verdiente thread ruhe.

ja musikalisch war er mehr als genial, dass ist mein einziges zugeständnis an dich.

have a nice day, wobei ich glaube das dir die schwärze und boshaftigkeit aus den ohren läuft und du gar nicht weiß was "nice" sein kann und wie sich selbiges anfühlt.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz