Weiss ich auch nicht ob das Album als Vinyl gibt, aber die Anschaffung CD lohnt sich auch, da sind neben den Songs der ersten EP, auch drei Songs (Curse Of The Pharaohs, Evil, Satans Fall,) von einer BBC Session und der Song "Black Masses" drauf.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von Maiden92...Them und Conspiracy muss ich noch kennenlernen.
dann mal nix wie los........
Da ich ja jetz arbeite verdiene ich auch entsprechend und ich kaufe mir vom Januar gehalt nen neuen Verstärker und vom Februar Geld erstmal Melissa, In the Shadows, Time, Into the Unknown und 9 von Mercyful Fate
Und im März kommen dann Fatal Portrait, Them, Conspiracy, The Eye und Give me your Soul...Please von King Diamond, obwohl die Songs von der letzteren (zum. auf youtube) noch nicht 100 Pro überzeugt haben...und die anderen KD Alben werd ich mal gucken wann ich mir die besorge
Zitat von Maiden92 Da ich ja jetz arbeite verdiene ich auch entsprechend und ich kaufe mir vom Januar gehalt nen neuen Verstärker und vom Februar Geld erstmal Melissa, In the Shadows, Time, Into the Unknown und 9 von Mercyful Fate
gibt ja die Unterschiedlichsten Versionen, also Augen auf beim CD Kauf. Schön wären mal Rereleases von Them und Conspirracy die die so aufgemacht sind wie der Abigail Rerelease. Dann würde ich die mir auch auf CD zulegen. Bei Them müsste dann aber auch das Heft beiligen, das der Erstauflage des Vinyls beilag .
Zitat von Maiden92 Da ich ja jetz arbeite verdiene ich auch entsprechend und ich kaufe mir vom Januar gehalt nen neuen Verstärker und vom Februar Geld erstmal Melissa, In the Shadows, Time, Into the Unknown und 9 von Mercyful Fate
gibt ja die Unterschiedlichsten Versionen, also Augen auf beim CD Kauf. Schön wären mal Rereleases von Them und Conspirracy die die so aufgemacht sind wie der Abigail Rerelease. Dann würde ich die mir auch auf CD zulegen. Bei Them müsste dann aber auch das Heft beiligen, das der Erstauflage des Vinyls beilag .
OT
was haste denn fürn Job????
Rewe...
also bei den MF CDs sind das alles die Versionen für nen 10er (außer Melissa für 20) bei KD muss ich mal sehen^^
Zitat von Grim ReaperDer Link funkrioniert nicht, was steht denn da?
das steht dort:
In Antwort auf:07.01.2009: Falsche Fakten um King Diamond Kim Bendix Petersen, besser bekannt als KING DIAMOND, ist nicht amüsiert. Ein dänischer Journalist hatte nach einem Interview offensichtlich nach eigenem Ermessen die Antworten geschönt. King sieht sich nun genötigt sein Image wieder gradezurücken. Er und seine Frau Livia wollten weder Kinder, noch seien sie selbst voll kindlicher Vorfreude auf Weihnachten. Und überhaupt: Der Weihnachtsbaum stünde das ganze Jahr vor ihrer Tür und er wüsste wieder, warum er Arbeit und Privatleben trennt. Ach, und wo wir grade mit Gerüchten aufräumen: MERCYFUL FATE arbeiten auch nicht an einem neuen Album.
ich stell hier mal eine band vor, will aber keinen neuen thread aufmachen ... ich stell die band hier deswegen vor, weil sie mich stark an mercyful fate/king diamond erinnert, vorallem vom gesang her. ich poste das auch deswegen hier mal rein, weil es fans von MF/KD ebenfalls gefallen könnte, die band heisst a tortured soul und kommt aus amerika. ich finde die jungs haben durchaus potential und mir gefällt ihre musik. hört am besten selber mal rein, falls intresse besteht: http://www.myspace.com/torturedsoulmusic
------------------------------------------- black is not dark enough
Vom Gesang her ganz gut, aber vor allem das Drumming erinnert mich viel zu sehr an Power Metal und die Gitarren klingen igendwie nach plastik. Insgesamt ein "Ausreichend", kommt bei weitem nicht an die Klasse von Portrait heran, von Fate ganz zu schweigen.
ja der sound, das ist so eine sache bei der band, ich finde der sound ist einfach zu "fett", vorallem beim ersten song ... ich finds trotzdem gut, aber an fate un potrait kommts auf keinen fall hin.
------------------------------------------- black is not dark enough
28.01.2009: Mercyful Fate/King Diamond bald auf Guitar Hero Guitar Hero-Virtuosen, zieht euch warm an! Denn auf dem neuen "Guitar Hero: Metallica" wird auch der Song 'Evil' der Metal-Ikonen MERCYFUL FATE vertreten sein. Fronter King Diamond arbeitet außerdem momentan, mit Frau Livia, an seiner Solo-DVD. Die DVD soll unter anderem eine 95 minütige Show aus Kopenhagen von 1990 enthalten. Außerdem soll nach der Solo-DVD eine MERCYFUL FATE-DVD entstehen, danach will sich der King neues Equipment zulegen und an neuem "KING DIAMOND/(MERCYFUL FATE???)-Material" arbeiten.
Bei der Recherche um welche King Diamond Show es sich handeln könnt bin ich ich darauf gestoßen, dass in diesem Jahre drei Shows in Copenhagen gespielt wurden (am 02.02.1990, am 09.03.1990 und am 21.07.1990)
die Setlist vom 02.02 (Conspiracy Tour) liest sich wie folgt
In Antwort auf:Out From The Asylum Welcome Home The Invisible Guests Tea "Them" Twilight Symphony Come To The Sabbath Halloween A Mansion In Darkness Andy LaRocque Guitar Solo The Family ghost At The Graves Sleepless Nights Lies A Visit Form The Dead Pete Blakk guitar Solo Charon Black Horsemen Mercyful Fate Medley: Satan's Fall / The Oath / Snowy Shaw Drum Solo / Nuns Have No Fun / Evil The Wedding Drem Victimized Let It Be Done Cremation
wäre natürlich geil, wenn es sich darum handeln würde (obwohl es ja länger als 95 Minuten ist, aber vielleicht lässt man ja die ganzen Solis weg
In Antwort auf:The Candle The Invisible Guests Come To The Sabbath A Mansion In Darkness At The Craves Sleepless Nights Pete Blakk Guitar Solo Charon Eye Of The Witch A Visit From The Dead Andy LaRocque Guitar Solo Mercyful Fate Medley: Satan's Fall / The Oath / A Dangerous Meeting / Nuns Have No Fun / Evil Welcome Home The Family Ghost Snowy Shaw Drum Solo Halloween