Naja, ich hoffe, die Band kommt sonst nochmal irgendwo vorbei. bisher begeistert mich das restliche Billing nicht so! Und ansonsten kommen auch Asphyx bald wieder auf Tour.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Wenn man schon nen Beitrag nicht nachvollziehen kann dann wäre es sinnvoll die vorherigen Beiträge zu lesen um da einen Zusammenhang erkennen zu können ...
Zitat von The Wicker ManIch will aber auch was von der "Of Frost and War" live hören, ich denk unter Asphyx wird man davon nix hören.
hä?wie kommst du denn auf die idee das asphyx was von of frost and war spielen? das sind doch zwei unterschiedliche bands.
also ich werde auch definitiv wieder auf rockhard fahren vorallem auch wegen hail of bullets die ham mir schon aufm partysan super gut gefallen.
liegt vllt. daran das van Drunen sänger bei Pestilence, Asphyx un Bolt Thrower ist/war.. ist genauso wie bei U.D.O. und Accept ;) Udo spielt live auch immer lieder von Accept ich denk genauso wirdsbei Hail of bullets auch sein
Zitat von The Wicker ManIch will aber auch was von der "Of Frost and War" live hören, ich denk unter Asphyx wird man davon nix hören.
hä?wie kommst du denn auf die idee das asphyx was von of frost and war spielen? das sind doch zwei unterschiedliche bands. also ich werde auch definitiv wieder auf rockhard fahren vorallem auch wegen hail of bullets die ham mir schon aufm partysan super gut gefallen.
liegt vllt. daran das van Drunen sänger bei Pestilence, Asphyx un Bolt Thrower ist/war.. ist genauso wie bei U.D.O. und Accept ;) Udo spielt live auch immer lieder von Accept ich denk genauso wirdsbei Hail of bullets auch sein
also ich habe ja bereits beide live gesehen und bisher hat keine der bands jeweils liedmaterial der anderen gespielt
<blockquote><font size="1">Zitat von The Wicker ManWenn man schon nen Beitrag nicht nachvollziehen kann dann wäre es sinnvoll die vorherigen Beiträge zu lesen um da einen Zusammenhang erkennen zu können ... [/quote]
ja ich weiß hab dat nicht nicht gelesen mein fehler.
Zitat von Aus nem andern ForumLaut Götz, den ich am wochenende getroffen hab sindse auch heftig dran! Also ich denk ma einer von beiden wird auf jeden Fall kommen! Hat ja auch gestimmt mit Immortal...
Zitat von Grim ReaperSoviel zu King Diamond/Mercyful Fate
Zitat von Aus nem andern ForumLaut Götz, den ich am wochenende getroffen hab sindse auch heftig dran! Also ich denk ma einer von beiden wird auf jeden Fall kommen! Hat ja auch gestimmt mit Immortal...
woar echt derbe geil wenn dat klappt. dabei bin ich ja so oder so aber das wäre echt top
alleine hail of bullets wären schon geil ,und um das ganze perekt zu machen kommen noch FORBIDDEN ( götterband ) ans Rock-Hard. ich hoffe schwer dass ich mir da frei nehmen kann...
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard