April, April... Grad auf Rockhard.de veröffentlicht: Gute Idee !
Brandheiß -------------------------------------------------------------------------------- 01.04.2009: Festival-Running-Order Nein, sie steht noch nicht fest. Allerdings wird es erstmals in diesem Jahr eine Neuerung geben, von der wir sicher sind, dass sie sich auch bei anderen Festivals durchsetzen wird: Aus Gründen des Jugendschutzes und des zunehmenden Sinnenschwindes nach zuviel Alkohol am späten Abend werden die Tagesheadliner den jeweiligen Tag eröffnen. Das bedeutet, ihr könnt das Tageshighlight früh genießen und euch danach entspannt dem Rest des Tagesprogramms widmen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Rock-Hard-Festival-Kick-off Am 15.5. heizen im Oberhausener Helvete THE DEVIL'S BLOOD, NOCTURNAL und ein Special Guest die Stimmung zum pfingstlichen ROCK HARD FESTIVAL an. Im Anschluss an die Gigs geht's mit einer Metal-Disco weiter. Eintritt kostet 12 Euro, Rock-Hard-Festivalticket-Inhaber zahlen nur 10.
An alle die schon mal dort waren: Wie siehts mit Auto parken aus? Kann man das Auto mit auf den Campingplatz nehmen, wenn nein, gibts genug Parkflächen (kostenpflichtig?) in der Nähe vom Campinground?
Kein Auto! Es ist nicht möglich, mit dem Auto den Campingplatz zu befahren! Das Ausladen muss in der Ladezone auf dem Parkplatz erfolgen. Dies bedeutet, ihr fahrt mit eurem Fahrzeug vor, ladet aus, und einer von euch entfernt dies sofort aus der Ladezone. Zu Fuß sind's etwa 250 Meter bis zum Eingang des Campingareals (für weitere Infos, siehe "Parken").
Grad meine Eltern davon überzeugt aufs Festival fahren zu dürfen Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dort anzutreffen, ich hoffe man sieht sich, will endlich mal a paar Leute ausm Forum kennen lernen
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Zitat von Mr_BreegGrad meine Eltern davon überzeugt aufs Festival fahren zu dürfen Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dort anzutreffen, ich hoffe man sieht sich, will endlich mal a paar Leute ausm Forum kennen lernen
och das kriegen wir schon hin.
wer kommt denn jetzt eigtl alles?
asmodeus swampy mr breeg
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von AMOBADMan hab vorgestern erfahren das noch einer ne karte hat, weil er nicht hin kann problem nur das ich keine 200 euro für übernachten etc hab....scheiße
wieso braucht man dafür 200 euro??? guck mal bei ebay nach nem campingticket oder kauf eins vor ort kostet 15 euro oder so.
@susanne DANKE
Zitat von AMOBADMan hab vorgestern erfahren das noch einer ne karte hat, weil er nicht hin kann problem nur das ich keine 200 euro für übernachten etc hab....scheiße
...is doch auch nicht ausverkauft! Da kommst Du schon noch an eine Karte und ein Camp-Ticket!!
Zitat von asmodeuswie schauts denn mit nen treffpunkt aus? unterm soundmixer?
Ich schließ mich einfach dem Fahrer an
alter stalker