Die würd ich mir da auch angucken,fand sie wacken dies jahr echt gut. Paar Freunde von mir fahren ja ans Rock hard denke mal ich werde auch hin COB,Forbidden,Opeth,Firewind das sind eiglt. gute bands der preis passt mir kann man an sich ein tolles WE da verbringen.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von MaidenMetallian18.12.2008: Sacred Reich beim ROCK HARD FESTIVAL Die US-Hardcore-Thrasher SACRED REICH beehren uns Pfingsten beim ROCK HARD FESTIVAL 2009.
sehe se schon aufm BYH.. aber vllt. ist ja das RockHard trotzdem noch drin für mich
Ich denke mal wir werden nächstes Jahr beim Festival dabei sein. Da es auch nur 50 km sind braucht man eventuell gar nicht dort zu zelten. Also wer ist jetzt genau alles aus dem Forum da?
Das das Auto so weit vom Zelt absteht gefällt mir nicht. Damit verbunden ist auch die Schlepperei der Sachen. Aber ich habe gesehen die Stadtlinie zum Hauptbahnhof verkehrt bis spät in die Nacht, da komm ich auf alle Fälle wieder zurück zum Hotel.
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
Werde sehr wahrscheinlich mit den Metallköpfen hinfahren, die nehmen seit Jahren immer eine Ferienwohnung oder so, das klappt auch immer wieder bestens. Das Lineup zu dem Preis ist wirklich ein großer Grund aufs Rockhard zu fahren, obwohl ich das Festival sonst aus unterschiedlichen Gründen gemieden hab.
Habe gerade das Ticket für das Rock Hard Festival geordert. Bis 31.12 gibt es bei der Buchung noch Frühbucherrabatt von 10%. Jetzt gibt es kein zurück mehr für mich
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
Hmmmm... Is echt ne Überlegung wert, 09 auch wieder aufs RH zu fahren... Noch dazu wenn so viele von euch auch kommen - da nehm ich dann die 12stündige Zugfahrt gerne in Kauf...
So, tickets für mich und meine Gefährten sind bestellt Wird geil, aber die sollten doch langsam echt mal Airbourne bestätigen, das sollte doch machbar sein!
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Zitat von nix_gegen_blaze_eySo, tickets für mich und meine Gefährten sind bestellt Wird geil, aber die sollten doch langsam echt mal Airbourne bestätigen, das sollte doch machbar sein!
die sollten auch mal was zu dem Gerücht Mercyful Fate / King Diamond sagen
ich würde dem King auch persönlich den lädierten Rücken massieren, Wärmepflaster anbringen, Fangopackungen machen oder auch auf die Bühne tragen