i habs selber noch nicht gesehn - bin nur grad angrufen worden! Aber i sag zum Glück nix - war viel zu fertig... Aber dafür mei Freundin... Aber erkennst eh sofort am Dialekt, dass wir Ösis sind!!
29.01.2009: UFO beim Rock Hard Festival Wir freuen uns, euch eine weitere, legendäre Band fürs ROCK HARD FESTIVAL präsentieren zu können: Pfingsten hardrocken die phänomenalen Urgesteine von UFO im Amphitheater Gelsenkirchen!
Hmm...ich nehm an die belegen einen Headlinerslot oder? Wenn dem so ist, hätt ich mir da lieber ne andere Band gewünscht.
Das Billing schaut übrigens jetzt so aus (übersichtshalber):
CHILDREN OF BODOM JON OLIVA'S PAIN BULLET GRAND MAGUS FIREWIND ANGEL WITCH HAIL OF BULLETS JAG PANZER AUDREY HORNE FORBIDDEN OPETH HEATHEN SACRED REICH DESTRÖYER 666 DRAGONFORCE EVOCATION UFO
26.02.2009: Vier neue Band fürs Rock Hard Festival Wir freuen uns, euch heute vier weitere Bands zu präsentieren, die euch Pfingsten ordentlich verrocken werden: D:A:D PRONG WITCHBURNER TRACEDAWN
aber naja saxon sind ja ganz nett und sie spielen ein klassiker set
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Saxon ist der Grund, warum ich jetzt hinfahre. Aber komisch finde ich, dass auf der RH-Homepage nicht steht, wer sonst noch Headliner ist. Gestern dachte ich noch, dass noch alle 3 fehlen würden
Klar sind Saxon gut und Live ja sowieso, aber wenn jeder Headliner Slot mit Saxon gefüllt wird ist es langweilig! Saxon spielen eh an jkeder Pommesbude, da hätten sie auch mal endlich den King holen können.. Und wenn der es Gesundheitlich nicht packt eben jemand anderes..
_____________________________ In the south we call you In the west we call you In the east we call you In the north we call you
[quote="Mountain"] Saxon spielen eh an jkeder Pommesbude, da hätten sie auch mal endlich den King holen können.. /[quote] oh oh oh. harsch vorgetragen. sehr harsch. aber gut; muss ich doch grad mal morgen früh nachschauen, ob der biff mir ein händel vertickt, bei mir im dorf...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!