Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich kenne kein einziges schlechtes Album von ihnen
Ich schon, Liberty of Death z.B.
Das werd ich nie und nimmer verstehn könne. Ich find Liberty or Death absolut gelungen bis auf zwei Songs nur potentielle Klassiker!
Gut, du findest auch Gods Of War von Manowar göttlich
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Fand Liberty of death auch genial. Vor allem Massada und Ship of hope gehören wohl in meine ewige Grave Digger Top Ten. @Maiden92: Kannst du dir ohne Bedenken zulegen. Aber unbedingt die Limited edition, der Bonustrack ist richtig fett und das Poster auch.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Jupp, der Link geht wieder.^^" Hab's mir auch gleich als mp3 gezogen..xD Freue mich schon riesig auf meine Ltd. Edition.*hrhr* ..und Liberty or Death soll schlecht sein? O_o" Ist mMn eines der besten GD-Alben. ;)
..und "Silent Revolution" live..hammergeile Oberspitze! @Quebec: Jau, das Poster hängt hier bei mir an der Wand..obwohl es bessere Cover gibt. Werde es dann wohl demnächst gegen das vom neuen Album austauschen, das ist noch 1000 mal geiler!
Liberty or Death fand ich durchwachsen, teilweise absolut nichtssagend. Teilweise sehr nette Songs und 1-2 Hammertracks. Aber ingesamt für n gutes Digger-Album zu wenig...
Wie sieht es denn so mit den einzelnen Songs aus? Ein kleines Review wäre ganz cool
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
..die Frau singt wie 'nen Powermetal-Sänger in männlich..xD Also Bolle in weiblich.*gg*
Hört sich sehr gut an! Leider ist's mMn nicht mehr so innovativ wie Liberty or Death, dafür jedoch urtypisch einfach Grave Digger.^^b ..kann die Songs aber iwie noch nicht auseinanderhalten..dauert noch. ;)
Hab mir gestern die neue Grave Digger Maxi "Pray" besorgt.Geiles Teil.Die Motörhead Coverversion ist Genial genauso wie die restlichen Songs. Habt ihr das neue Video auf der Offieziellen Seit schon gesehen?Der Song rockt finde ich.Bin schon auf das Alnum + Tour gespannt. Was haltet Ihr von den "neuen"Grave Digger???
______________________________ .....Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shal be done.........
Exklusiv bei Amazon gibt es eine Sonderedition: CD+Buch+Sticker !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von !Zero!Hmm..interessant. Aber meine Version mit Shirt und signiertem Poster gefällt mir besser.
Wo gibt es die denn ??
Ich freue mich jedenfalls schon auf die CD (habe sie noch nicht gehört) und auf das Konzert in Bochum, wo ich dabei sein werde...
Im RockHard ist sie auch sehr gut besprochen! Ich geh wahrscheinlich zum Gig nach Andernach! Ist ein Samstag. 24.01.09 Ausserdem kommt Manni Schmidt aus Andernach. Ein Heimspiel also.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
die neue scheibe gefällt mir persönlich sehr gut. besondrs hervorheben würde ich Jailbreak ,funeral for a fallen angel, pray und sorrow of the dead
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente