Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 5.497 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

21.01.2009 10:49
#151 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Heut Abend wird auch getanzt



@ swampy:Wie war es denn?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 22:27
#152 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Wie im Tour-Thread schon geschrieben sehr geil. Super Location, Digger waren super drauf, bis auf n Paar technischen Problemen (bei Alestorm und Digger) wars n sehr gelungener Abend.
Die 20 Euro haben dich auf jeden Fall gelohnt

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

26.01.2009 08:26
#153 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Grad bei Metalglory.de gefunden:

In Antwort auf:
Die unermüdlichen Grabschaufler landen mit ihrem aktuellen Album "Ballads of a Hangman" auf dem sensationellen Platz 31 in den deutschen Longplay-Charts. Auch die Charts in Österreich und Schweiz sind vor der Metal Legende nicht sicher und heißen sie herzlich auf Platz 78 bzw. Platz 81 willkommen. Die Band und Napalm Records möchte sich an dieser Stelle bei allen Supportern und Headbangern bedanken! Quelle: http://www.napalmrecords.com

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.01.2009 16:19
#154 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Der Vorgänger, der völlig unverständlicherweise so verrisen wurde, obwohl die Jungs dorts ehr experimentierfreudig und progressiv waren, ist zu meiner Genugtuung damals um einen Platz besser in dne Charts eingestiegen An den Platz 21 von Excalibur kommen sie wohl auch nicht ganz heran, schade. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Jungs, macht weiter so!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2009 16:35
#155 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

also ich hab jetzt mal wieder nen paar ältere Scheiben von Grave Digger gehört und muss sagen, dass das experimentierfreudige und progessive (dieser Begriff ist im Zusammenhang mit Grave Digger irgednwie fehl am Platz) nicht so zu Grave Digger passt. Dafür fehlt halt das technische Können. Nicht umsonst sagt man ja "Schuster blieb bei deinen Leisten".
Momentan ist meine Lieblingscheibe von Grave Digger The Reaper. Noch ohne diesen aufgeblasenen Schnick Schnack brettern die Jungs einfach so nach vorne los das es eine Freude ist.

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 09:25
#156 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Hmm..habe die neue CD nun einige mal gehört. Vorab, die ist nicht schlecht, eher ganz gut, aber irgendwie blieb mir bis jetzt nichts wirklich im Ohr hängen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 09:31
#157 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Hmm..habe die neue CD nun einige mal gehört. Vorab, die ist nicht schlecht, eher ganz gut, aber irgendwie blieb mir bis jetzt nichts wirklich im Ohr hängen.


So geht es mir auch. Wenn ich die CD höre, alles schön und gut, aber danach ist sie auch schon wieder aus dem Kopf.
Dieser Suchtfaktor ist nicht da !

Gute Songs sind drauf, keine Frage.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 14:00
#158 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

So, die Platte war nun tagelang auf dauerrotation....inzwischen blieben ein paar Chorusse..Chori..Choren... ( wie heißt das eigentlich richtig??) im Ohr hängen.
Vor allem die letzten Songs, "Funeral...", "Pray" und der Bonustrack "Jailbreak" haken sich so ganz allmählich im Ohr fest.
Muss sich aber etwas sputen, demnächst wird die CD durch Kreator und den Rumpelstilskin grinders ersetzt...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

31.01.2009 14:01
#159 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Refrains

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 15:11
#160 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Danke, DA hätte ich auch drauf kommen können...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.11.2009 19:22
#161 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.11.2009 23:34
#162 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Boah, emp wieder: "Enthalten ist nebem dem Debutalbum "The Grave Digger"..."
Die Box ist an und fuer sich preislich ja ganz nett, wirkt aber etwas wahllos zusammengestellt und somit eher wie eine Restpostenentsorgung. Da die beiden Alben nun nicht unbedingt die besten der Bandgeschichte sind und ich dann auch nicht unbedingt ein Shirt dieses Albums haben moechte, bleibt nur noch die Biographie. Hat die eigentlich jemand und taugt sie etwas?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

25.11.2009 11:41
#163 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Lohnt sich die Box für einen totalen Grave Digger Anfänger (also mich) trotzdem? Also das Shirt find ich klasse o.k. auch wenn mir die Cover von Knights of the Cross oder Excalibur besser gefallen,gefällt das auch sehr.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.11.2009 12:04
#164 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

also für nen Grave Digger Rookie lohnt sich das

Das Album The Grave Digger gehört für mich zu den besseren von GD

die Bio ist da auf nem Hörbuch?? Das Buch an sich ist klasse

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.11.2009 13:44
#165 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Die Box kann man auch bei Amazon ordern. Dann muß man wenigstens nicht das unverschämte EMP-Porto zahlen !!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz