Zitat von SilenozhIch finde der einzige Film, der wirklich größere Schwachstellen hat, ist Episode 2.
Als diese wären?
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von SilenozhIch finde der einzige Film, der wirklich größere Schwachstellen hat, ist Episode 2.
Als diese wären?
Z.B. für meinen Geschmack zu viel Liebeskitsch Szenen oder auch generell Teile von Haydens schauspielerischer Leistung (z.B. als er seine Mutter retten will und dann das Dorf der Sandmänner ausrottet. würd ich am liebsten vorspulen die Szene)
Hab mir bis eben mit meinem Nachbarn Episode IV - VI reingezogen... Und muss sagen: Immer wieder genial! *anbet*
Die neueren gefallen mir zwar auch, aber wenn man dann einen von den alten sieht weiß ich einfach was ich bei den neueren vermisse... Einfach die Magie, diese maerchenhafte, laesst sich schwer beschreiben, ist aber so =)
Episode I - 7/10 Episode II - 8/10 Episode III- 8/10 Episode IV- 10/10 Episode V - 10/10 Episode VI - 9 3/4 von 10 ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Als diese wären?
Z.B. für meinen Geschmack zu viel Liebeskitsch Szenen oder auch generell Teile von Haydens schauspielerischer Leistung (z.B. als er seine Mutter retten will und dann das Dorf der Sandmänner ausrottet. würd ich am liebsten vorspulen die Szene)
Dito! "ICH HABE SIE ALLE GETÖTET...! Die Kinder, die Frauen,...! ICH HASSE SIE!"
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Und will auf jeden Fall demnächst nochmal mit Freunden 'nen Saga-Abend machen...
Schaue mir den Film ja eh net im Free-TV an, aber den Vorspann geb ich mir wg. der geilen Musik nat. - und schon in den ersten 5 Sekunden haste wieder scheiße Werbung für Handygames am Bildschirmrand. HASS!
Jemand hätte Lucas mal vor Augen rufen sollen, dass Spezialeffekte nur dazu verwendet werden sollten, eine Geschichte zu zeigen. Und nicht, wie in den Prequels, die Story nur Vorwand für Millionen tw. schlechter Spezialeffekte ist.
Und fiel mir vorhin auch auf: Was sollen diese miesen kindischen Akzente der Aliens in der dt. Synchro - im Original reden die nicht fake-russisch und fake-französisch
Episode I - Phantom Menace - 6/10 Episode II - Attack Of The Clones - 5/10 Episode III - Revenge of the Sith - 8/10 Episode IV - A New Hope - 9/10 Episode V - Empire Strikes Back - 10/10 Episode VI - Return Of The Jedi - 10/10
Muss ehrlich sagen das mir der 3. Teil gar ned zusagt...ist an mir vorbeigegangen irgendwie =/ aber trotzdem noch Bewertung:
Episode 1: 9/10 Gut gemacht und einer meiner 1. Filme die nicht gezeichnet waren Episode 2: 7/10 Naja ganz gemacht aber nichts besonderes meiner Meinung nach Episode 3: 5/10 Oben schon genannt^^ Episode 4-6: 10/10 Punkten Story, Gut gemacht..einfach nur genial
____________________________________________________ Driving down the darknes Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Zitat von NattefrostMuss ehrlich sagen das mir der 3. Teil gar ned zusagt...ist an mir vorbeigegangen irgendwie =/ aber trotzdem noch Bewertung:
Episode 1: 9/10 Gut gemacht und einer meiner 1. Filme die nicht gezeichnet waren Episode 2: 7/10 Naja ganz gemacht aber nichts besonderes meiner Meinung nach Episode 3: 5/10 Oben schon genannt^^ Episode 4-6: 10/10 Punkten Story, Gut gemacht..einfach nur genial
schau dir den 3. teil lieber nochmal in ruhe an.. ich bin mir sicher dann gefällt er dir besser als teil 1 !
kann sein das er mir besser gefällt als Teil 2 ;) aber Teil 1 ist für mich fast unschlagbar was Star Wars angeht da es wirklich einer meiner 1. Filmen war und ich total aufgedreht und nervös im Kino und dem Film nachgeeifert bin ;) habe sogar noch Lego star wars und ein Laser Schwert und so
____________________________________________________ Driving down the darknes Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Hab Ep III vorhin auch mal wieder seit langem gesehen... Ich war gefesselt! Sauhart, kaum ein Film schafft es noch mich vom Rechner wegzuhalten und meine Augen konzentriert auf den Bildschirm gucken zu lassen...! Ganz starker Film...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Echt komisch wie die meinungen hier auseinander gehen.
Ich hab Episode 1-3 jetzt erst gesehen, zwar nicth auf Pro 7 aber auf DvD und muss sagen, bis auf Episode 1, hätte Lucas die Filme ruhig sein lassen können. Christensen ist einer der schlechtesten Schauspieler die es gibt und absolut unwürdig Darth Vader zu spielen. Cheewie sowie Anakin als Darth Vader sehen total beschissen aus. Genauso finde ich das die zeitkonstellationen gar nicht passend. Vom Ep1 bis Ep2 10 jahre. Was ist mit der ausbildung von anakin? In den neuen Teilen geht es nur um liebe..aber extrem schlecht gemacht. Oder am Ende des Teil 3 ist der Todesterne doch schon fast fertig. wieso brauchen die 20 Jahre um dat dingen abzufeuern? Wo ist Han Solo? Oder wenigstens ne nennung des Namens? Ich könnte noch tausen Sachen aufzählen. die neuen Teile sind absoluter Schrott gegenüber den alten. Ich finde da passt nichts ausser den Sachen die man gar nicht hätte falsch machen können.
So hier meine Bewertungen, nach dem ich gestern nochmals die Rache der Sith gesehen habe.
Episode I - 8/10 Episode II - 7/10 Episode III- 6/10 Episode IV- 10/10 Episode V - 10/10 Episode VI - 9,5/10 ( Abzug wegen den Ewoks )
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja sind wir im Krieg-der-Sterne-Universum oder in der Kuscheltierecke von nem Spielwarengeschäft ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von NattefrostMuss ehrlich sagen das mir der 3. Teil gar ned zusagt...ist an mir vorbeigegangen irgendwie =/ aber trotzdem noch Bewertung:
Episode 1: 9/10 Gut gemacht und einer meiner 1. Filme die nicht gezeichnet waren
Episode 3: 5/10 Oben schon genannt^^
WAS? BLASPHEMIE!!! Diese Streitigkeit muss mit dem Laserschwert ausgetragen werden, hab' nämlich auch eins, genau wie Lego-Zeugs...
Auf jeden Fall ist Episode III imo der mit Abstand Beste der 'neuen' Saga, wobei ich Grayfox schon zustimmen muss. Ist mir gestern auch wieder ein bissel sauer aufgestossen, dass zum Schluß alles etwas zu schnell abgewickelt wird: alles Jedi sterben, plötzlich haben die Raumschiffe des Imperiums neue Designs, der Todesstern wird gebaut [wobei ja glaub' ich bei Episode I oder II schon eine Art "Holo-Bauskizze" zu sehen war], Grand Moff Tarkin erscheint [zumindest glaube ich, dass er das ist ], die Kampfdruiden müssen "alle abgeschaltet werden" usw.
Und zu Christensen: ich finde seine Leistungen in Episode III am 'besten', wobei das natürlich relativ zu sehen ist... Eigentlich echt 'ne Frechheit, dass der den bösesten Film-Charakter aller Zeiten spielen darf...
Wie auch immer, sehr düster und sehr grandios, würde mal so sagen 8/10 Punkten!
Und die Stimmung damals im Kino war saucool... War mit nem Freund in der Mitternachtsvorstellung und der ganze Saal hat gebebt als das Imperium ausgerufen wurde und vor allen natürlich bei dem Kampf zwischen Darth Vader und Obi-Wan Kenobi