Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

11.01.2010 21:20
#51 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

*uralt-Thread-nach-oben-kram'*

Hat einer von Euch zufällig von "Star Wars in Concert" gehört?

Zitat
"Star Wars In Concert" erzählt die größte Science-Fiction-Sage der Filmgeschichte in einer noch nie dagewesenen Inszenierung als monumentale Effektshow. Gezeigt werden - begleitet vom Royal Philharmonic Concert Orchestra & Chor - die Highlights aller sechs Teile, moderiert von C-3PO Darsteller Anthony Daniels als Erzähler!

Der Zuschauer erlebt die Filme über eine drei Stockwerke hohe LED-Mega-Leinwand, die größte Leinwand, die je bei einer Tournee zum Einsatz kam. Damit können die Fans in Deutschland zum ersten Mal absolut live jede feine Nuance des unvergesslichen Scores erleben, wie ihn bislang nur George Lucas und Komponist John Williams genießen konnten.

Eine atemberaubende Ausstellung von Star Wars- Kostümen, Requisiten und Artwork aus den Lucasfilm-Archiven begleitet die Show und bietet einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen. Viele der Exponate sind zum ersten Mal außerhalb der Skywalker Ranch zu sehen. Zur Ausstellung gehören klassische Lieblingsartefakte der Fans, sowie einige neue, bisher noch nie gezeigte Stücke.



Quelle: http://www.eventim.de/cgi-bin/star-wars-...ets&erid=388246

http://www.starwarsinconcert.com/

Ich bin in Oberhausen dabei, Karten habe ich seit heute und freu' mich jetzt schon wie ein Schnitzel!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

11.01.2010 22:38
#52 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

klingt sehr interessant!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.01.2010 13:55
#53 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

hab mir die sechs Episoden letztens auch mal wieder gegönnt

Epi 1 8 / 10
Epi 2 9 / 10
Epi 3 9,5 /10
Epi 4 10 / 10
Epi 5 10 / 10
Epi 6 10 / 10

________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.01.2010 17:24
#54 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Die spielen leider nicht bei mir in der Nähe...

_____________________________________________________________________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

02.04.2010 21:20
#55 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Ich war vorgestern in Oberhausen und bin immer noch sprachlos!

Ich hatte echt Gänsehaut & Tränen in den Augen! Das Orchester war echt perfekt, die Bilder passten wie die Faust auf's Auge und auch die Licht- und Lasershow war bombastisch. Und Anthony Daniels war als Erzähler einfach die beste Wahl. Die Ausstellung war ebenfalls sehr ansehnlich samt Original-Kostümen von C-3PO, Chewbacca, Carth Vader usw.

Alles in allem hat sich die ganze Sache echt mehr als gelohnt

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.04.2010 06:14
#56 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Star Wars ist ja schon mal eine ganze Kante besser als Star Trek, Stargate und was weiss ich alles. Ich bin allgemein jetzt kein grosser Fan des Science-Fiction Genres in der Filmbranche, in Sachen Literatur sieht das wieder ganz anders aus, da tue ich mir aber eher die dystopischen und utopischen Sachen an, als irgendwelche Raumschiff-Reisen durch nichtssagende Universen. Was Star Wars angeht, so finde ich die Episoden IV bis VI recht gut, da herrscht so ein bischen Pionierstimmung und es ist alles sehr phantasievoll, da es einfach etwas völlig Neues war, auch Episode I war damals für mich eine spannende Sache. Die Episode II war für mich allerdings so eine langweilige und nichtssagende Grütze, dass ich mich bis heute geweigert habe die Episode III überhaupt anzuschauen. Wäre die Episode VI damals übrigens tatsächlich von David Lynch, einem meiner absoluten Lieblinge, bearbeitet worden, würde ich dem Ganzen wohl heute etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.04.2010 06:18
#57 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

also David Lynch passt doch zu Star Wars wie Nutella auf en Mettbrötchen

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.04.2010 06:33
#58 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Zitat von Chewie
also David Lynch passt doch zu Star Wars wie Nutella auf en Mettbrötchen


Genau

wäre so, als würde Kubrick nen Action Streifen mit Stephen Seagal bearbeiten


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.04.2010 08:03
#59 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Das wäre dann eben ein Abschluss geworden mit dem das Mainstream-Publikum in keinster Weise gerechnet hätte. Den Film "Dune", auch wenn er die typischen Elemente von Lynch nicht enthält, fand ich allemal gut umgesetzt. Mit ein bischen mehr Freiraum hätte das ein ganz grosser Film werden können...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.04.2010 13:23
#60 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das wäre dann eben ein Abschluss geworden mit dem das Mainstream-Publikum in keinster Weise gerechnet hätte.


Das wäre dann eher verschwendetes Talent...


Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

07.04.2010 22:19
#61 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Zwei Sätze von mir:
Episode 1-3: Müll
Episode 4-6: genial

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.04.2010 22:40
#62 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Zwei Sätze von mir:
Episode 1-3: Müll
Episode 4-6: genial



na ja 1- 3 Müll
3 ist imo nen Klasse Science Fiction Film

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.04.2010 23:58
#63 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Zwei Sätze von mir:
Episode 1-3: Müll
Episode 4-6: genial


*SIGN*


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.05.2010 14:24
#64 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Derzeit arbeitet George Lucas an Möglichkeiten die Star-Wars-Filme in 3D zu überarbeiten:

http://www.darkhorizons.com/news/16115/l...or-3d-star-wars-

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

28.05.2010 14:27
#65 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

war ja klar...wenn es nach Kohle riecht.....

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

28.05.2010 14:31
#66 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
war ja klar...wenn es nach Kohle riecht.....



Mir wurscht, wenn's gut gemacht ist/wird freu ich mich!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.05.2010 14:40
#67 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Zitat von Centurion
Derzeit arbeitet George Lucas an Möglichkeiten die Star-Wars-Filme in 3D zu überarbeiten:

http://www.darkhorizons.com/news/16115/l...or-3d-star-wars-


Noch mehr verschandeln als ohnehin schon???




►2112 (komplett)♫

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

27.11.2010 15:06
#68 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,731317,00.html

Ich hätte zugegebenermaßen erwartet, dass da wesentlich mehr bei rumkommen würde...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

27.11.2010 15:12
#69 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Zitat von Centurion auf den Beitrag RE: Star Wars Saga


Derzeit arbeitet George Lucas an Möglichkeiten die Star-Wars-Filme in 3D zu überarbeiten:

http://www.darkhorizons.com/news/16115/l...or-3d-star-wars-


Hey Folks...

Er sollte lieber mal die Teile 7-9 drehen......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.11.2010 16:10
#70 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

warum, die Saga ist doch mit der Episode 6 abgeschlossen gewesen.

oder irre ich mich da???

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.11.2010 16:51
#71 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

schon, aber Lucas wollte in der Tat in einige Jahren eine Forsetzung machen.. mal abwarten!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.11.2010 17:02
#72 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Besser nicht, Teil 1-3 kann man IMO alle in die Tonne kloppen. Ist genau wie mit dem neuen Indy, überflüssig wie ein Kropf und man zerstört damit nur den Mythos...




►Ceiling Unlimited ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.11.2010 17:18
#73 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

also mir hat zb Episode 3 sehr gut gefallen, und Indy 4 auch

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.11.2010 17:27
#74 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Naja gut, wer auf endlos viel Computeranimation und unglaublich viel Unrealistisches (im Falle von Indy) steht. Ich nicht. Ich mein, nicht dass die alten Indy Teile total realistisch waren, aber in nem Kühlschrank ne Atomexplosion überleben? Aliens? Man kanns auch übertreiben. Da hatte George Lucas eindeutig zuviel Einfluss.




►Ceiling Unlimited ♫

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

27.11.2010 17:57
#75 RE: Star Wars Saga Zitat · antworten

Indy 4 und die 3 neuen Star Wars Teile haben beide Reihen komplett vesaut.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen