Zitat von Maiden92Eben, das letzte Billing hätte den ISS Dome eher gefüllt als das diesjährige, das Konzert wird bestimmt verlegt
ääähhhhhhhh Nein!!! war doch letztes Jahr auch nicht ausverkauft, im übrigen waren die oberen Ränge der Philipshalle zugehangen.
Aber das Bier war trotzdem um 22:00 Uhr leer!!! Wir haben dann sogar Becks Gold getrunken, weil noch alles, wo Bier drauf stand geholt und verkauft wurde.
Zitat von WickermanDas Billing war aber letztes Jahr noch deutlich stärker (Saxon, Wasp, Primal Fear, UDO..) Bisher kommt es da nicht ran!
Letztes Jahr, das war doch gut Und am zum Ende gab es kein Bier mehr und nichts mehr zu Essen, aber ansonsten, unser Treffen dort hat mir gut gefallen, wir waren die meiste Zeit im Vorraum, da wo es das Bier gab.
naja wäre sicher eine Alternative, aber 48 € haben oder ebend nicht haben, plus noch die anfahrtskosten außem norden, vllt denke aber nicht, schade mir gefällt tarja turunnens stimme ziemlich gut deshalb wärs ansonsten ne gute angelegenheit
Zitat von Maiden92Eben, das letzte Billing hätte den ISS Dome eher gefüllt als das diesjährige, das Konzert wird bestimmt verlegt
ääähhhhhhhh Nein!!! war doch letztes Jahr auch nicht ausverkauft, im übrigen waren die oberen Ränge der Philipshalle zugehangen.
Aber das Bier war trotzdem um 22:00 Uhr leer!!! Wir haben dann sogar Becks Gold getrunken, weil noch alles, wo Bier drauf stand geholt und verkauft wurde.
das Bier ist in dieser Halle immer ziemlich früh leer.
war auch 2003 beim Jubiläums Konzert zum 20ten so.
und wie geschrieben, es wirkte letztes jahr (wobei das ja diese Christmas Metal Meeting war, und dieses Jahr ist ja die Doro Jubiläums Show) so voll, weil die oberen Ränge nicht frei gegeben waren.
Vergesst, nicht dass dieses Konzert KEIN Metal Christamas Meeting wie das letztes Jahr ist sondern schlichtweg ein DORO Jubiläumskonzert mit grossem (und schlechtem) Vorprogramm.
Zitat von EdwardTheGreatVergesst, nicht dass dieses Konzert KEIN Metal Christamas Meeting wie das letztes Jahr ist sondern schlichtweg ein DORO Jubiläumskonzert mit grossem (und schlechtem) Vorprogramm.
das hab ich auch schon geschrieben, am Anfang des Threads.
Das aergert mich, denn mich hat Doro ja beim Magic Circle voll ueberzeugt und wenn die anderen Bands stimmen wuerden waers echt ne Ueberlegung wert da hinzufahren, aber so warte ich glaube lieber darauf das sie mit ner normalen Tour mal in meiner Naehe vorbeischaut
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannDas aergert mich, denn mich hat Doro ja beim Magic Circle voll ueberzeugt und wenn die anderen Bands stimmen wuerden waers echt ne Ueberlegung wert da hinzufahren, aber so warte ich glaube lieber darauf das sie mit ner normalen Tour mal in meiner Naehe vorbeischaut
Zitat von WickermanNun sind auch noch UDO bestätigt (Quelle Myspace)
Die Band oder nur der Gastauftritt von Udo? Denn der war ja schon länger geplant. Udo hat doch behauptet, keine Shows mehr in Deutschland zu spielen vor 09 oder sowas.
Wäre natürlich der WAHNSINN
Wickerman
(
gelöscht
)
#40 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
Udo Dirkschneider will sing one or two songs together with Doro at her anniversary show in Duesseldorf at the "ISS Dome" on December 13th. The band U.D.O. will NOT perform that day!!!
nee...Stefan Kaufmann wohnt z.B. ca 1 Km Luftlinie von mir entfernt. Udo wohnt im Nachbarort Pulheim. Der Drummer in Italien, und der Bassist kommt glaube ich aus dem Süden.
Neue Demo ab sofort verfügbar!
!Zero!
(
gelöscht
)
#43 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
Werde mal wieder den Thread ins Leben rufen. Meine Grobplanung sieht an dem Wochenende frei vor. Also ich könnt eventuell auch dabei sein. Sind von Euch noch welche von der Partie, oder eher naja ?
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
Ach ja der Thread exestiert ja noch. Also ich komme nicht, kein Bock.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von aschiAch ja der Thread exestiert ja noch. Also ich komme nicht, kein Bock.
Huch, woher kenn' ich den Beitrag?
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
weiss nicht ist mir grad so spontan in den sinn gekommen das ich da kein bock drauf hab
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Maidenhead
(
gelöscht
)
#49 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
swampy
(
gelöscht
)
#50 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen...