Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.910 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 16:21
#51 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Danke für die Bereicherung des Threads!

Sieh mal einer guck. Nun ist dieser kleine Königspudel kein Mod mehr, so fängt er wieder an zu spammen . Na ja richtig hast Du zu den Posten eh nie gepasst, ich glaube da wurde ein Bock zum Gärtner gemacht.

Aber jetzt noch mal was zum Thema: Die einzige Band, die mich reizen würde, wäre Arch Enemy. Gut, wenn man ein Forumstreff hinbekommen würde, wäre nicht schlecht. Wenn nicht, gestalte ich das Wochenende auch anders.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 16:26
#52 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten
Boah Toby, du böser Schelm... Jetzt hast du's mir aber gegeben!

Glücklicherweise kann ich mich darauf verlassen, dass du mir intellektuell immer unterlegen sein wirst!

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 16:58
#53 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Boah Toby, du böser Schelm... Jetzt hast du's mir aber gegeben!

Glücklicherweise kann ich mich darauf verlassen, dass du mir intellektuell immer unterlegen sein wirst!

OK, ist Deine Meinung. Ich sehe einiges anders, aber egal.
Können wir aber jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren, damit ich für die nächsten Wochen meine Planungen machen kann ? Danke

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

22.11.2008 17:54
#54 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Chris Boltendahl wird nun auch dabei sein. (Gastauftritt, wohl während All We Are )

Lineup:

Doro, Arch Enemy, Leaves' Eyes, Tarja Turunen, Axel Rudi Pell, Krypteria, WARLOCK, Saltatio Mortis, Girlschool, Holy Moses, Warrel Dane, Benedictum, Sister Sin, Floor Jansen, Udo Dirkschneider, Chris Boltendahl, Sabina Classen and Bobby Blitz

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.11.2008 18:03
#55 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Imo nen ziemlich bescheidenes Line Up

schätze mal der ISS Dome wird ca zu 1/3 voll sein.

oder es wird kurz vorher verlegt

________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.11.2008 19:39
#56 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
...oder es wird kurz vorher verlegt


Genau, wegen "lokaler Lautstärkebegrenzungen" oder so ähnlich

Finde das Line-Up aber nach wie vor interessant, kann nur an dem Datum nicht und find's auch viel zu teuer...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.11.2008 23:42
#57 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Zitat von Chewie
...oder es wird kurz vorher verlegt

Genau, wegen "lokaler Lautstärkebegrenzungen" oder so ähnlich
Finde das Line-Up aber nach wie vor interessant, kann nur an dem Datum nicht und find's auch viel zu teuer...


hmm kommt mir irgendwie bekannt vor.
hehe

nee der iss dome wird ganz gut gefüllt sein da der oberste rang gar nicht offen ist.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.12.2008 12:07
#58 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

UDO DIRKSCHNEIDER Pulls Out Of DORO's Anniversary Concert - Dec. 3, 2008

U.D.O./ex-ACCEPT frontman Udo Dirkschneider has cancelled his appearance at a special concert on December 13 at the ISS Dome in Düsseldorf, Germany celebrating Doro Pesch's 25-year career as the reigning queen of German heavy metal. According to a posting on U.D.O.'s web site, the cancellation was caused by a scheduling conflict.



Na super toll.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.12.2008 22:59
#59 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

was ist das schon wieder für ein Jubiläum, mittlerweile JEDES jahr das selbe. 150 Jahre WARLOCK, 24 Jahre Doro, mit Special Single, in 5 Versionen

strange world

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

05.12.2008 16:13
#60 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Vocalist Klaus Meine and guitarist Rudolf Schenker of the veteran German hard rock band SCORPIONS have been confirmed for a special concert on December 13 at the ISS Dome in Düsseldorf, Germany celebrating Doro Pesch's 25-year career as the reigning queen of German heavy metal. According to a posting on Doro's MySpace page, "More guests being confirmed daily as well-wishers and rockers will come together to celebrate Doro's BIG DAY. The latest BIG addition are also from the Queen's Homeland of Germany and will guest on two songs!!! Any guesses??? The evening will 'Rock You Like A Hurricane'!!!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.12.2008 17:25
#61 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
was ist das schon wieder für ein Jubiläum, mittlerweile JEDES jahr das selbe. 150 Jahre WARLOCK, 24 Jahre Doro, mit Special Single, in 5 Versionen



wieso jedes Jahr??

2003 war das 20 jährige (übrigens mit nem weitaus besseren Billing), dazwischen war kein Jubiläumskonzert.

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.12.2008 00:54
#62 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

die scorpions sind bestätigt

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.12.2008 01:18
#63 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Zitat von Dorschbert
Zitat von Chewie
...oder es wird kurz vorher verlegt

Genau, wegen "lokaler Lautstärkebegrenzungen" oder so ähnlich
Finde das Line-Up aber nach wie vor interessant, kann nur an dem Datum nicht und find\'s auch viel zu teuer...


hmm kommt mir irgendwie bekannt vor.
hehe

nee der iss dome wird ganz gut gefüllt sein da der oberste rang gar nicht offen ist.


ja sind soweit ich weiß jetzt schon keine tickets mehr zu kriegen.. zumindest bei get-me-in nicht...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.12.2008 02:40
#64 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
die scorpions sind bestätigt



passen ja gut zu doro


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.12.2008 10:10
#65 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
die scorpions sind bestätigt



na ja, richtig heisst es

In Antwort auf:
Die SCORPIONS-Mitglieder Klaus Meine und Rudolf Schenker haben sich als Gäste für das Jubiläumskonzert von DORO angekündigt.


nicht das mit nem Gig von den Scorpions gerechnet wird.

________________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

14.12.2008 13:16
#66 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Das Konzert war der Wahnsinn. WARLOCK live...und die Bühnendeko und die Setlist. Hammmmergeil!

Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/doro/2008/...y-13d681ad.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.12.2008 17:20
#67 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

wie man in anderen Foren liest, waren da max. 5000 - 6000 Zuschauer, das bedeutet im Idealfall ne halbvolle (oder halbleer, wie mans sieht) Halle. Hätte man auch in der Philipshalle machen können.

Die Ordner im ISS Dome sollen auch wieder negativ aufgefallen sein

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.12.2008 15:37
#68 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

hmm das sagt metaltix

Doro - das Konzert Ihres Lebens

Düsseldorf (14.12.2008) – Über 8.000 begeisterte Zuschauer aus aller Welt, ein über dreistündiges Rockspektakel voller musikalischer Höhepunkte, ein sensationelles Bühnenbild, berühmte Gäste und eine rauschende After-Show-Party – kurzum: Düsseldorf erlebte Samstag-Nacht im ISS Dome beim 25-jährigen Bühnenjubiläum von Doro Pesch ein unvergessliches Event.
„Doro war unglaublich gut, sie ist eine echte Rock-Fee“, lobte Scorpions-Sänger Klaus Meine, der – im Duett mit Doro - mit seinen Welthits „Rock you like a Hurricane“ und „Big City Nights“ den Dome zum Überkochen brachte. Und Band-Kollege Rudolf Schenker ergänzte: „Das Geheimnis von Doros Erfolg über 25 Jahre hinweg liegt in Ihrer totalen Hingabe zur Musik und zu Ihren Fans. Doro ist authentisch, sie lebt Ihre Songs, das spürt man.“
Doro selbst erklärte erschöpft, aber überglücklich: „Genauso hatte ich mir mein Jubiläum gewünscht. Es war die längste, tollste, beste Show, die wir je gespielt haben. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben – vor allen meinen treuen Fans.“
Der letzte Kommentar kam von der Dame, die den Abend als Ansagerin für ihre Freundin Doro auch eröffnet hatte, Box-Weltmeisterin Regina Halmich: „Es war ein so fantastischer Abend. Doro hat diesen grandiosen Erfolg verdient, sie ist ein unheimlich warmherziger, ehrlicher Mensch. Ich freue mich sehr, das Doro diesen unvergesslichen Abend in Ihrer Heimatstadt genauso erleben durfte, wie sie es erträumt und verdient hat.“
Übrigens: die große Doro-Nacht endete erst morgens um 6.30 Uhr an der Bar des offiziellen Doro-Quartiers, dem „Relexa-Hotel“ in Ratingen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 17:52
#69 RE: Doros Christmas Metal 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Kumpel von mir war da und meinte, es war der reinste Witz.
Einige angekündige Gäste waren gar nicht zu sehen bzw. haben Playback performt (Tarja), dazu war die Halle gerade einmal 1/3 Voll und der Sound sehr schlecht.
In einigen Abschnitten hatte man das Gefühl, es war mehr Security als Fans anwesend.
Doro bzw. Warlock haben zwar lang gespielt, doch war die Show ziemlich langweilig.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

mystica ( Gast )
Beiträge:

16.12.2008 01:21
#70 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Kurz vor 14 Uhr war ich vor der Halle, es war scheißkalt, und der Dome öffnete erst mal eine halbe Stunde später als veranschlagt war.
Wieder mal (wie immer) hat man mich einer vollen Kontrolle unterzogen…Mütze ab…T-Shirt hoch.

Dann erst mal in die Wärme. Dort war ich ziemlich enttäuscht von dem Metal-Markt. Er war doch recht klein.

Als erstes kaufte ich mir das offizielle T-Shirt zum 25. Das Shirt kostete 25 Euro. Im Net habe ich heute gesehen, das man es schon für 16 Euro bestellen kann…Wieder mal ne Abzocke am Fan…grummel

Ich habe zwar keine Probleme mit den Securitys gehabt, aber das mit dem Rauchverbot war schon seltsam…Kurz nachdem der Dome öffnete gab es schon vereinzelt Leute die sich ne Kippe ansteckten, ich habe aber gesehen wie sie mindestens 3 aus der Halle geworfen haben. Da waren die Scuritys noch mutig. Nachdem aber ungefähr eine Stunde und ein paar Bierchen später, ein paar Hundert rauchten sagte niemand mehr etwas…

Die Vorbands hatten eine miserable Akkustik.
Die Show von Doro war aber ein Erlebnis, wovon ich noch lange schwärmen werde. Vor allem der Warlock Showblock. Da ich aus Düsseldorf komme habe ich Doro und Warlock schön öfter gesehen, auch die Ex-Jungs von Warlock, die sich nun Pubcop nennen. Ich war auch auf dem 20. in der Phillipshalle, aber diese Show fand ich um längen besser.

Zum guten Schluss bin ich Bierselig die nur 25 Minuten zu Fuss nach hause gegangen…so nah war noch nie ein Konzert von mir Zuhause aus.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.12.2008 19:02
#71 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Ich bemerke: Man hat wohl nix verpasst!





ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.12.2008 19:24
#72 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Doro ist IMO sowieso total arrogant..ihr ganzen auftreten...absolut nicht mein Fall..

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

16.12.2008 19:38
#73 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von ego
Doro ist IMO sowieso total arrogant..ihr ganzen auftreten...absolut nicht mein Fall..


Fanfreundlicher als Doro gehts aber kaum mehr.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.12.2008 19:38
#74 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Na und? Man kann fanfreundlich sein und trotzdem arrogant...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

16.12.2008 19:42
#75 RE: Christmas Metal Meeting 2008 Düsseldorf ISS Dome / Doro, Arch Enemy, Tarja Turunen... Zitat · Antworten

Zitat von ego
Na und? Man kann fanfreundlich sein und trotzdem arrogant...


Dann erklär mal inwiefern die arrogant ist. Und warst du aufm Konzert? Hier urteilen schon wieder einige und kennen keine drei Doro/Warlock Songs...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz