Zitat von Iron-Markuswunderschöne Szenen gestern am Telefon mit MARTHA
ich wills gar nicht wissen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Hab eventuell noch eine Karte zu vergeben. Normaler Festivalpreis.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von LeisingHab eventuell noch eine Karte zu vergeben. Normaler Festivalpreis.
Nicht interessiert. Höchstens zum Halben
Ist net meine, daher kann ich am Preis nix machen.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von swampyKansnt ihm/ihr ja ausrichten, dass wenn er/sie gar nimemr lsobekommt ich die Karte zum halben Preis nehmen würd
Hab ich. Bisher biste der einzige, der interesse. Aber er weiß noch net so recht ob ihm der preis passt. Als Notfalllösung biste mal auf der Liste drauf.
Richtige Einstellung für einen sehr kurzzeitigen Breezebesuch.
Zitat von Iron-Markusder SPruch kommt jetzt überall dazu A.C.A.B. ;)
wofür steht denn die Abkürzung ???
Für falsch gelerntes ABC! Das liegt doch auf der Hand. Naja, wenigstens versucht er sich eine Sprache anzueignen....
Back to Topic: Ist natürlich noch keine Garantie, aber das Wetter verspricht relativ gut zu werden, weder zu heiss, noch zu kalt...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!