------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
1. Ride the Lightning (unangefochten!) 2. Kill 'Em All 3. ...And Justice for All 4. Master of Puppets ------------------------- 5. Black / Death Magnetic 6. Load 7. Reload ... 99999999. St. Anger
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Mich wundert, dass Kill Em All so stark abgefallen ist
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyMich wundert, dass Kill Em All so stark abgefallen ist
Sehr gutes Album, auch wichtiges Album in der Zeit, aber es war eines von vielen in der Zeit als die Thrash-Welle richtig Fahrt aufnahm und das erste war es auch nicht, da war eine Band wie Exciter um einiges früher. Die "Ride The Lightning" ist wichtiger für die Metal-Historie, das war ein sehr eigener Stil der viele geprägt und beeinflusst hat.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von swampyMich wundert, dass Kill Em All so stark abgefallen ist
Sehr gutes Album, auch wichtiges Album in der Zeit, aber es war eines von vielen in der Zeit als die Thrash-Welle richtig Fahrt aufnahm und das erste war es auch nicht, da war eine Band wie Exciter um einiges früher. Die "Ride The Lightning" ist wichtiger für die Metal-Historie, das war ein sehr eigener Stil der viele geprägt und beeinflusst hat.
Wie wichtig ein Album ist, zeigt aber nicht immer wie gut ein Album ist für jemanden subjektiv.
Die RtL ist mMn aber auch einfach abechslungsreicher und spektakulärer als ihr Vorgänger.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
ich habe für justice gestimmt. meiner meinung nach das perfekte metallica-album. gutes songwriting, schönes cover ( obowhl schlicht in weiss gehalten ), und geiler sound. zwar habe ich mir überlegt, die stimme vielleicht doch death magnetic zu geben, denn wie freddy 88 666 sagte, hat es zumindest eine stimme verdient. da ich aber ehrlich sien will, und justice mMn auch etwas zu wenig stimmen hat...
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von seventhsonofaseventhsonich habe für justice gestimmt. meiner meinung nach das perfekte metallica-album. gutes songwriting, schönes cover ( obowhl schlicht in weiss gehalten ), und geiler sound.
Zitat von seventhsonofaseventhsonich habe für justice gestimmt. meiner meinung nach das perfekte metallica-album. gutes songwriting, schönes cover ( obowhl schlicht in weiss gehalten ), und geiler sound.
gitarren, schlagzeug und gesang klingen doch geil
ok, das stimmt, den bass hört man nicht wirklich. aber mir reicht das album ehrlich gesagt so, wie es ist da brauche ich gar nicht mehr so viel bass.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure