Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 12.834 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.04.2011 15:39
#151 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

och wieder einer dieser blöden kommentare...man man



Mußt Du schon mir überlassen, was ich wann kommentiere

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.04.2011 15:46
#152 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Angus666
Jetzt steht es auch groß bei Bild.de mit ihrem Backstagebesuch bei Maiden : http://www.bild.de/unterhaltung/leute/la...69274.bild.html

Weis aber auch nicht, was daran nur PR sein sollte. Denke schon das sie ein "echter" Maidenfan ist. Die Musik die man selber macht muss ja nicht zwangsläufig auch mit der Musikrichtung übereinstimmen die man gerne hört.






Auch´ne Art sich in den Medien wichtig zu machen, um seine eigene "Karriere" anzukurbeln.
Man ist die Alte armselig



och wieder einer dieser blöden kommentare...man man...glaub net das die das nötig hat...is zzt einer der gefragtesten stars...laßt ihr doch ma den spass...wenns überhaupt so stimmt...
muß echt ma sagen das ich nirgendswo anders so ne schlechtrederei wie es bei den "metallern" teilweise herrscht erlebt hab...hätte die aktion jetzt einer von irgend ner metalband gebracht wärs am end wieder wohl für lusitg oder gut befunden worden...manchmal hab ich echt das gefühl das ne menge untoleranz in den kreisen herrscht...mir schon öfters aufgefallen...





Da muss ich dir Recht geben! Erfolgreicher ist derzeit niemand im Popgeschäft, also hätte sie es auch nicht nötig, das ganze nur der PR wegen aufzuziehen.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.04.2011 15:53
#153 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire

muß echt ma sagen das ich nirgendswo anders so ne schlechtrederei wie es bei den "metallern" teilweise herrscht erlebt hab...hätte die aktion jetzt einer von irgend ner metalband gebracht wärs am end wieder wohl für lusitg oder gut befunden worden...manchmal hab ich echt das gefühl das ne menge untoleranz in den kreisen herrscht...mir schon öfters aufgefallen...



das mit der Schlechtrederei und der Intolleranz ist woanders doch genauso

(ich erlebe das andauernd wie schlecht über unsere Szene gedacht wird, wenn man mit Leuten zusammen ist, die einen anderen Musikgeschmack haben)

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.04.2011 15:57
#154 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Sehe ich ebenfalls so. Finde es nur lustig, dass sobald ein Promi sich öffentlich als Maiden fan "outet" gleich das ganze als PR abgetan wird. Denn sind wir bei aller liebe zu Maiden ehrlich. Ging es wirklich nur um PR wäre sie wohl eher bei U2 aufgekreuzt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.04.2011 16:03
#155 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Sehe ich ebenfalls so. Finde es nur lustig, dass sobald ein Promi sich öffentlich als Maiden fan "outet" gleich das ganze als PR abgetan wird. Denn sind wir bei aller liebe zu Maiden ehrlich. Ging es wirklich nur um PR wäre sie wohl eher bei U2 aufgekreuzt.





Eben. Oder AC/DC, Metallica und und und Maiden genießt sicherlich in der Metal/Rock-Welt oder Presse einen guten Ruf, darüber hinaus aber wohl eher einen "bescheidenen".

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

26.04.2011 00:42
#156 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

In dem Text der Bild wird erwähnt sie habe der Band Zigaretten gereicht, aber soweit ich weiss, raucht doch keiner der Eisernen Jungfrauen?!

------------------------------------------------------------
2008 Basel
2010 Udine
2011 Frankfurt
2011 Basel

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.04.2011 01:07
#157 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von Arteminon
In dem Text der Bild wird erwähnt sie habe der Band Zigaretten gereicht, aber soweit ich weiss, raucht doch keiner der Eisernen Jungfrauen?!


Doch klar, ich weiß nur grad nicht wer von den Jungs. Glaub Dave und Adrian.




► Marathon [live HD] ♫

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

26.04.2011 01:38
#158 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Ich habe aber irgendwo hier im Forum mal gelesen, das die zwei schon lange aufgehört hätten. Ausserdem schreibt die Bild:

"Gaga bügelte, bereitete Bühnenoutfits vor und reichte den Bandmitgliedern Bruce Dickinson, Steve Harris und Nicko McBrain Getränke und Zigaretten."

Zeigt wieder mal wie gut sich solche Journalisten informieren. Gerade Bruce, der manchmal Leute anpöbelt, die in der 10.ten Reihe einen Joint rauchen, wird selber kaum ein Raucher sein, meiner Meinung nach.

------------------------------------------------------------
2008 Basel
2010 Udine
2011 Frankfurt
2011 Basel

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

26.04.2011 12:29
#159 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Bei Maiden raucht kein Bandmitglied mehr. Adrian und Dave haben in der Tat geraucht, aber schon seit 20 Jahren nicht mehr.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.04.2011 14:31
#160 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Bei Maiden raucht kein Bandmitglied mehr. Adrian und Dave haben in der Tat geraucht, aber schon seit 20 Jahren nicht mehr.




Sicher??? Auf der Doku-DVD von Rock in Rio war doch zu sehen, dass Dave und/oder Adrian am Rauchen sind. Oder irre ich mich da?

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.05.2011 13:40
#161 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Habt ihr das Bild schon gesehen?



EDIT: Okay, wurde schon im Bruce-Thread gepostet




► Natural Science [live HD] ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.05.2011 13:46
#162 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Habt ihr das Bild schon gesehen?



jup...und...wo sind jetzt die nörgler?;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

17.05.2011 19:34
#163 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire

jup...und...wo sind jetzt die nörgler?;);)




Hey Folks....

Na Du bist doch schon da............

Ich find das Bild klasse........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.05.2011 19:44
#164 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

sieht aus, als würden die beiden spass zusammen haben

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen
2011 Berlin
2011 Göteborg

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.05.2011 22:36
#165 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

bruce scheint auch noch gut in form zu sein

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.05.2011 20:15
#166 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat
LADY GAGA: 'IRON MAIDEN Changed My Life' - May 25, 2011

A new Rolling Stone magazine audio interview with pop superstar Lady Gaga in which she describes the experience of attending IRON MAIDEN's April 17, 2011 concert in Tampa, Florida can be streamed below.

"I went to see IRON MAIDEN the other night, and I actually watched the show from a box," Lady Gaga can be heard saying in the clip. "And we were laughing as we walked — it was me and my two best friends… as we were walking into the box, we had a bunch of drinks, we were all going, 'This is so not metal, to be in a box.' [laughs] So we watched most of the show from the box and then we were gonna go meet the band. And we went down during 'The Number Of The Beast'. And when we got there, I grabbed Lady Starlight and I said, 'Let's go,' and we just booked it into the center of the crowd. And we were dancing and singing and everyone was just so into it. And it was one of the first times I've been able to just be at a rock concert in a long time . . . People did recognize me, but it was so kind and warm and awesome. I mean, IRON MAIDEN is all about, 'We don't care who our fans are. We love everybody.' . . . I guess what I'm trying to say is the devotion of the fans moving in unison, pumping their fists, watching the show, when I see that, I see the paradigm for my future and the relationship I want to have with my fans. IRON MAIDEN's never had a hit song, and they tour stadiums around the world, and their fans live, breathe and die for MAIDEN, and that is my dream. That is my dream. And not only that, but when we got into the crowd, there was no pretension… I'm a pop singer — I didn't know what it would be like in a crowd of a MAIDEN [fans]; everybody was hugging me, high-fiving, fistpumps in the air… 'Oh, it's so cool you're at MAIDEN.' Jumping and dancing… I mean, it was like absolute no judgment, no prejudice, freedom and love for music. It doesn't matter who you are; you don't need to know anything about music to love it. And it was just so… It was just awesome… MAIDEN changed my life."


http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ly+Headlines%29




► Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.06.2011 21:57
#167 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten



sicher kein Fan, aber...

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.06.2011 22:28
#168 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von guhu


sicher kein Fan, aber...



AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

______________________

If you had the time to lose

fck-andi Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

11.06.2011 22:57
#169 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Und wer ist das?

Bjmo Offline

Leseratte


Beiträge: 15
Punkte: 15

11.06.2011 23:03
#170 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Zitat von fck-andi
Und wer ist das?


Laut Bildeigenschaften(url): "Die_crazy_Atzen_spassten_mit_Atzen-Hut_und_Sonnenbrille_auf_dem_Roten_Teppi_the_dome"
spricht für sich

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.06.2011 23:14
#171 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Jep.. die Asi-Band "Die Atzen".. Discopogo klingel-klingel-ling usw. :D

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.06.2011 23:34
#172 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Ich muss sie ja kennen, 1. da ich 15 bin, 2. meine ganze Klasse alles außer Rock-Musik hört und 3. ich der einzige in meiner Klasse bin der Rock-Musik hört.

______________________

If you had the time to lose

fck-andi Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

12.06.2011 09:46
#173 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Dann bin ich mal froh keine 15 mehr zu sein.
Es war doch schon immer das Leute mit Maiden Shirts rumlaufen, weil sie einfach die geilsten Cover haben, aber keine Ahnung was das überhaupt ist.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

13.06.2011 09:15
#174 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

Evtl. mag er vielleicht IRON MAIDEN. Mir kommt manchmal vor das manch einer Panik hat das es Normalos gibt die auch IM mögen



MAIDEN

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

13.06.2011 16:50
#175 RE: Prominente Fans Zitat · Antworten

"Die Atzen" sind ja wohl kaum "Normalos"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz