Weis aber auch nicht, was daran nur PR sein sollte. Denke schon das sie ein "echter" Maidenfan ist. Die Musik die man selber macht muss ja nicht zwangsläufig auch mit der Musikrichtung übereinstimmen die man gerne hört.
Auch´ne Art sich in den Medien wichtig zu machen, um seine eigene "Karriere" anzukurbeln. Man ist die Alte armselig
och wieder einer dieser blöden kommentare...man man...glaub net das die das nötig hat...is zzt einer der gefragtesten stars...laßt ihr doch ma den spass...wenns überhaupt so stimmt... muß echt ma sagen das ich nirgendswo anders so ne schlechtrederei wie es bei den "metallern" teilweise herrscht erlebt hab...hätte die aktion jetzt einer von irgend ner metalband gebracht wärs am end wieder wohl für lusitg oder gut befunden worden...manchmal hab ich echt das gefühl das ne menge untoleranz in den kreisen herrscht...mir schon öfters aufgefallen...
Da muss ich dir Recht geben! Erfolgreicher ist derzeit niemand im Popgeschäft, also hätte sie es auch nicht nötig, das ganze nur der PR wegen aufzuziehen.
Zitat von Bushfire muß echt ma sagen das ich nirgendswo anders so ne schlechtrederei wie es bei den "metallern" teilweise herrscht erlebt hab...hätte die aktion jetzt einer von irgend ner metalband gebracht wärs am end wieder wohl für lusitg oder gut befunden worden...manchmal hab ich echt das gefühl das ne menge untoleranz in den kreisen herrscht...mir schon öfters aufgefallen...
das mit der Schlechtrederei und der Intolleranz ist woanders doch genauso
(ich erlebe das andauernd wie schlecht über unsere Szene gedacht wird, wenn man mit Leuten zusammen ist, die einen anderen Musikgeschmack haben)
Sehe ich ebenfalls so. Finde es nur lustig, dass sobald ein Promi sich öffentlich als Maiden fan "outet" gleich das ganze als PR abgetan wird. Denn sind wir bei aller liebe zu Maiden ehrlich. Ging es wirklich nur um PR wäre sie wohl eher bei U2 aufgekreuzt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Sehe ich ebenfalls so. Finde es nur lustig, dass sobald ein Promi sich öffentlich als Maiden fan "outet" gleich das ganze als PR abgetan wird. Denn sind wir bei aller liebe zu Maiden ehrlich. Ging es wirklich nur um PR wäre sie wohl eher bei U2 aufgekreuzt.
Eben. Oder AC/DC, Metallica und und und Maiden genießt sicherlich in der Metal/Rock-Welt oder Presse einen guten Ruf, darüber hinaus aber wohl eher einen "bescheidenen".
Ich habe aber irgendwo hier im Forum mal gelesen, das die zwei schon lange aufgehört hätten. Ausserdem schreibt die Bild:
"Gaga bügelte, bereitete Bühnenoutfits vor und reichte den Bandmitgliedern Bruce Dickinson, Steve Harris und Nicko McBrain Getränke und Zigaretten."
Zeigt wieder mal wie gut sich solche Journalisten informieren. Gerade Bruce, der manchmal Leute anpöbelt, die in der 10.ten Reihe einen Joint rauchen, wird selber kaum ein Raucher sein, meiner Meinung nach.
Zitat LADY GAGA: 'IRON MAIDEN Changed My Life' - May 25, 2011
A new Rolling Stone magazine audio interview with pop superstar Lady Gaga in which she describes the experience of attending IRON MAIDEN's April 17, 2011 concert in Tampa, Florida can be streamed below.
"I went to see IRON MAIDEN the other night, and I actually watched the show from a box," Lady Gaga can be heard saying in the clip. "And we were laughing as we walked — it was me and my two best friends… as we were walking into the box, we had a bunch of drinks, we were all going, 'This is so not metal, to be in a box.' [laughs] So we watched most of the show from the box and then we were gonna go meet the band. And we went down during 'The Number Of The Beast'. And when we got there, I grabbed Lady Starlight and I said, 'Let's go,' and we just booked it into the center of the crowd. And we were dancing and singing and everyone was just so into it. And it was one of the first times I've been able to just be at a rock concert in a long time . . . People did recognize me, but it was so kind and warm and awesome. I mean, IRON MAIDEN is all about, 'We don't care who our fans are. We love everybody.' . . . I guess what I'm trying to say is the devotion of the fans moving in unison, pumping their fists, watching the show, when I see that, I see the paradigm for my future and the relationship I want to have with my fans. IRON MAIDEN's never had a hit song, and they tour stadiums around the world, and their fans live, breathe and die for MAIDEN, and that is my dream. That is my dream. And not only that, but when we got into the crowd, there was no pretension… I'm a pop singer — I didn't know what it would be like in a crowd of a MAIDEN [fans]; everybody was hugging me, high-fiving, fistpumps in the air… 'Oh, it's so cool you're at MAIDEN.' Jumping and dancing… I mean, it was like absolute no judgment, no prejudice, freedom and love for music. It doesn't matter who you are; you don't need to know anything about music to love it. And it was just so… It was just awesome… MAIDEN changed my life."
Ich muss sie ja kennen, 1. da ich 15 bin, 2. meine ganze Klasse alles außer Rock-Musik hört und 3. ich der einzige in meiner Klasse bin der Rock-Musik hört.
Dann bin ich mal froh keine 15 mehr zu sein. Es war doch schon immer das Leute mit Maiden Shirts rumlaufen, weil sie einfach die geilsten Cover haben, aber keine Ahnung was das überhaupt ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter