Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.958 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.10.2008 18:06
#26 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666


Das ist genau so wie nähmlich oder Trash Metal




________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

15.10.2008 18:17
#27 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Chewie
ich befürchte ja eine nostradamus show

dann brauch ich nen sitzplatz


kein weekend gig und nostradamus show...
also ein no go für mich


doch in Offenbach isn Samstag is der tag wo ACDC in Düsseldorf spielt. also doch recht gut das ich keine 72 € für ACDC ausgegeben hab. geil geil da muss ich hin!!!

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

15.10.2008 18:55
#28 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Super! Ist wohl eine Pflichtveranstaltung!

Drei Topbands, freue mich schon drauf.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 19:57
#29 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Habe Testament und Priest zwar schon gesehen aber Megadeth noch nicht und die will ich schon seit einer verdammten ewigkeit sehen.
Also werde ich wohl in Hamburg dabei sein,zumal Testament live in Hamburg schon sehr fett waren. Priest war am BYH in ordnung wird zum Ausklang des Abends ausreichen.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

15.10.2008 20:15
#30 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
was freue ich mich schon auf Megadeth

HELLO ME.. MEET THE REAL ME.. AND MY MISFITS WAY OF LIFE

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.10.2008 20:19
#31 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Denke mal in Dortmund bin ich auch dabei...

Priest sind dann Headliner oder wie ??

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.10.2008 20:21
#32 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
06.03. in Hamburg, klingt vielversprechend!
Dann passt das mit AC/DC am 11.03. immer noch...

Na, dann mal auf in die Sporthalle Hamburg.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.10.2008 20:29
#33 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Denke mal in Dortmund bin ich auch dabei...

Priest sind dann Headliner oder wie ??

Jepp, nennt sich "Priest Feast"...und wahrscheinlich zocken die dann Nostradamus durch wie Chewie schon meinte....befürchte ich auch



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

15.10.2008 20:39
#34 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Wie geil is das den!!! und nur 45 euro? Geil. Jetzt muss ich nur noch schaun wie ich na bamberg und wieder heim komm

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

bko ( Gast )
Beiträge:

15.10.2008 20:39
#35 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von prowler
Denke mal in Dortmund bin ich auch dabei...

Priest sind dann Headliner oder wie ??

Jepp, nennt sich "Priest Feast"...und wahrscheinlich zocken die dann Nostradamus durch wie Chewie schon meinte....befürchte ich auch

Na ich hoffe doch das Sie das ganze Album spielen!!!, Wenn nich tut es die Setlist von disem JAhr auch. Karte für berlin ist vorbestellt,am wichtigsten ist es aber das Rob jut bei Stimme ist, rest is egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.10.2008 21:04
#36 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von prowler
Denke mal in Dortmund bin ich auch dabei...

Priest sind dann Headliner oder wie ??

Jepp, nennt sich "Priest Feast"...und wahrscheinlich zocken die dann Nostradamus durch wie Chewie schon meinte....befürchte ich auch


Meinst du echt?

Also ich mag das neue Album ja aber bei meinem ersten Priest Konzert muss es nicht ganz gespielt werden

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

bko ( Gast )
Beiträge:

15.10.2008 22:15
#37 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Dein erstes Konzert!? Na dann viel Spaß,bei mir ist es das 6te davon 2mit Ripper

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.10.2008 22:26
#38 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Glaube nicht das Priest das ganze Album durchzocken

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Graf_Zeppelin ( Gast )
Beiträge:

15.10.2008 23:06
#39 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

glaub ich persönlich auch ned. das ham se ja schon auf der nostradamus tour gemacht. denk mal es wird ne ausgewogene mischung aus klassikern sein die halford noch einigermasßen live singen kann

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 23:09
#40 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

so wie zu erwarten wollen viele hier hin also um es genau zu sagen bier of the dark und pilgrim

also wenn die Karten ab dem 17.10 2008 in den vorverkauf gehen werden wir denke ich bald für die Hamburg show bestellen



Es wir soo geil, scheiße man

__________________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 00:13
#41 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Churchill
06.03. in Hamburg, klingt vielversprechend!
Dann passt das mit AC/DC am 11.03. immer noch...

Na, dann mal auf in die Sporthalle Hamburg.


Da bin ich wohl auch dabei dann Allerdings hauptsächlich für Megadeth und Testament... Priest ist hauptsächlich Ballast für mich bei der Veranstaltung... und Blaze spielt am 20. März auch in Hamburg..



Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

16.10.2008 00:33
#42 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Das ist mal ein Package, freue mich besonders wieder Priest, aber auch auf Megadeth und Testament, die beiden hatte ich schon mal in so einem geilen Package 1990 beim "Clash Of The Titans", da noch zusammen mit Slayer und Suicidal Tendencies.
Ist zwar in Dortmund, komische Stadt mit komischer Bevölkerung und komischen Fusstreterverein, aber was tut man nicht alles für Priest.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 01:19
#43 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

da gibts ne lösung fahr nach hamburg ist ganz einfach schöne stadt, schöne halle, schöner hafen, schöne mädchen, schöner verein, was kann es besseres geben außer das es auch in hannover hätte sein können?^^

__________________________________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.10.2008 01:51
#44 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

hab die priest jetzt schon 2x gesehn und nochmal waere zwar nett, aber da spar ich mir lieber das Geld fuer Maiden. Testament kenn ich nich und nur wegen Megadeth ists mir zu weit

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

16.10.2008 02:29
#45 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von AMOBAD
da gibts ne lösung fahr nach hamburg ist ganz einfach schöne stadt, schöne halle, schöner hafen, schöne mädchen, schöner verein, was kann es besseres geben außer das es auch in hannover hätte sein können?^^

Für Hamburg reicht zur Zeit das Kleingeld leider nicht, bei so einer Fahrt wäre ein Hotelzimmer nötig, ich mags gerne gemütlich. Aber stimmt schon, ist ne schöne Stadt.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.10.2008 05:57
#46 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Churchill
06.03. in Hamburg, klingt vielversprechend!
Dann passt das mit AC/DC am 11.03. immer noch...

Na, dann mal auf in die Sporthalle Hamburg.


Da bin ich wohl auch dabei dann Allerdings hauptsächlich für Megadeth und Testament... Priest ist hauptsächlich Ballast für mich bei der Veranstaltung... und Blaze spielt am 20. März auch in Hamburg..


Vielleicht schaffen wir ja dann das, was dir mit Watto bisher verwehrt geblieben ist...



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.10.2008 11:18
#47 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Hammer!
Mal sehen wo ich bei der Tour lande,langsam muss ich mir Gedanken machen,
welche Bank ich überfalle...!

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 11:22
#48 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Da das Package nicht in die Schweiz kommt, muss ich schauen, ob ich dabei sein werde. Geiles Billing auf jeden Fall. Und wenn sie Nostradamus zocken würden, würd ich das supergeil finden, ist schliesslich ein tolles Album und würde mich extremst wundernehmen, wie das Zeugs live kommt. "Death" fand ich schon super. Wer hier zwecks Online-Penis-Verlängerung mir nun Geschmacksverwirrung vorwerfen will, darf das jetzt gerne tun.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.10.2008 11:25
#49 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

^^Nein,brauche keine Online-Penis-Verlängerung
Würde aber lieber n Best Of Set sehen,da ich Judas
noch NIE gesehen habe!

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 11:26
#50 RE: Judas Priest + Megadeth + Testament Tour 2009 Zitat · Antworten

Naja, ich an deiner Stelle wünsche dir das Nostradamus-Set. Die Nummern kann Halford schliesslich noch singen. Sonst bist du nachher nur enttäuscht, wie schlecht er die Klassiker gesungen hat, glaube mir.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz